Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna 2017 - neue Eventreihen, neue Locations, neue Ideen

ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna 2017 - neue Eventreihen, neue Locations, neue Ideen
Hallo Ihr Lieben,
mit diesen ausführlichen Neuigkeiten möchten wir euch über das 2017-Eroluna-Jahr informieren. Macht es euch also an den diesem grauen November-Sonntag gemütlich und erfahrt, was im neuen Jahr auf euch zukommt.

Neue Eventreihen - neue Locations!
Zwei Comebacks!
Wie geht es weiter mit der Unverschämt?
Golf, Kultur & Genuss...
Eroluna-Reisen- Wohin geht es 2017?
Der Start ins neue Jahr
Aktuelle Wasserstände



Neue Eventreihen - neue Locations!
Wie jedes Jahr möchten wir euch natürlich auch 2017 mit neuen Ideen überraschen.
Zwei neue Eventreihen haben den Weg in den Eroluna Kalender gefunden.
Das Kabinett der Gebieterinnen & - CFNM - Clothed Female Naked Male!
Darüber dürften sich vor allem diejenigen unter unseren Gästen freuen, die bislang „thematisch eher etwas zu kurz gekommen“ sind ;-). Für diese beiden Event-Premieren haben wir mit dem Gutshof in Nordhausen eine wunderschöne neue Location gefunden, die euch sicher begeistern wird. Und genau in der Mitte der Republik liegen wir damit auch mal!

Unsere zweite neue Location befindet sich im Südwesten des Landes und zwar im wunderschönen Kraichgau. Dazu gleich mehr im nächsten Abschnitt..


Zwei Comebacks!
Genau in diesen - zur Eventlocation umgebauten- ehemaligen Mühlenhof, kommen wir nach 2 Jahren Pause mit Roissy - zurück. Die O-Abend-Variante mit einem Überhang an dominanten Herren, auf die einige von euch wieder gewartet haben dürften.
Das Comeback No.2 findet seinen Weg ins Schloss Milkersdorf. Das „ http://www.joyclub.de/event/602391.chateau_de_sade_milkersdorf.html “ ist wieder da! Trotzdem wir ja mit einigen Events im Schloss zu Gast sind, war es nie leicht, alle Wunschevents regelmäßig unterzubringen. Umso mehr freuen wir uns darauf, im neuen Jahr dieses interaktive Spektakel mit seinen Gerichtsverhandlungen wieder im Programm zu haben.


Wie geht es weiter mit der Unverschämt?
Das momentan „heimatlose Eroluna Sorgenkind“... Hier gibt es leider noch nichts Neues bezüglich eines neuen Veranstaltunsgortes zu vermelden. Die Verhandlungen laufen, also noch etwas Geduld und sich bis dahin auf das eine oder andere unverschämte Special freuen. In den nächsten Tagen müsste es in sachen VVK-Start soweit sein, das wir z.B. am Faschingssamstag mit den „unverschämten 70ern“ mal eine Nacht im Trash abtauchen... Und natürlich gibt es noch Ein unverschämter Zug - Das UV-Highlight des Jahres! Die VIP-Tickets sind mittlerweile komplett vergriffen und auch ansonsten wird am Fahrkartenschalter bereits jetzt der Stapel verfügbarer Tickets immer kleiner. Also nicht mehr zu lange zögrn, wenn ihr mit auf die Fahrt gehen möchtet...

Golf, Kultur & Genuss...
Neues auszuprobieren, Trends zu setzen, mit Visionen zu spielen... Dinge die uns Spaß bereiten und vor allem freuen wir uns natürlich, wenn diese neuen Dinge bei euch genauso Begeisterung finden.
Vor zwei Jahren starteten wir mit dem Thema Golf!
Mittlerweile ist der dritte Eroluna-Golfcup gespielt, die - mittlerweile auch dritte- http://www.joyclub.de/event/598339.eroluna_golf_lernwoche_spreewald.html wird Ende Mai wieder einige „neue Golfer_innen“ in die Runde bringen und neben der Integration in unsere Reisen, wird es auch noch die ein oder andere kleine neue Turnieridee dazu geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen auf Lifestyle-Golfevents.

Erotische-Kultur - Damit überraschten wir in diesem Jahr den ein oder anderen und selbst uns bereiteten die Abende Gänsehaut pur. Die ersten „Klassik küsst Erotik“ - „Klassik schlägt BDSM“ - und grad vor zwei Tagen „(B)recht frivol“ im Schloss Milkersdorf, sollen dabei nur der Auftakt gewesen sein. Wiederholungen folgen 2017 und es wird noch der ein oder andere Termin an anderen Orten dazukommen. Mit der „Erotic Jazz Lounge“ wird am Ostersonntag dabei übrigens der Anfang gemacht.

Wenn man gutes Essen mag, selbst gern kocht und die „verspielte Erotik“ in der Kulinarik zu schätzen weiß, liegt es nicht fern, dies in unsere Aktivitäten mit einfliessen zu lassen. Freut euch daher schon mal auf ein Experiment der ganz anderen Art, mit dem wir euch in der zweiten Jahreshälfte überraschen werden. Mehr dazu in Kürze *zwinker*


Eroluna-Reisen- Wohin geht es 2017?
Mit einem Rekordergebnis von 110 Reisenden geht es in knapp 4 Wochen nach Jamaika.
Natürlich sind wir begeistert und freuen uns riesig auf diese Reise in die Karibik.
Genauso wissen wir aber auch, das viele schon ungeduldig auf das 2017er Reiseziel warten.
Der mittlerweile fast schon traditionelle Kurzurlaub an der Ostsee b steht ja bereits fest ( Achtung nur noch 8 freie Zimmer!) und findet wie gewohnt im Juli statt.

Nur bei der „großen Eroluna-Reise 2017“ steht noch nichts wirklich verbindliches. Viele von euch haben sicherlich von der Pleite des Spice-Resort auf Lanzarote erfahren (müssen). Damit fiel auch unser für den September kommenden Jahres geplante Reiseziel erstmal ins Wasser. Den Termin 16.-23.9. halten wir aber weiterhin frei und sind uns sicher, euch schon bald eine neues Ziel verkünden zu dürfen.


Der Start ins neue Jahr
Immer noch am lesen? Sehr gut, dann gibt es jetzt mal ein paar schnelle Infos, wie es im neuen Jahr losgeht.

Den Auftakt macht am 14.01. im Schloss Milkersdorf - nach einer "SCHLOSSNACHT DER MASKEN" am Freitag zuvor - Die große Eroluna Silvesterparty feiert mit uns ein zweites Mal ins neue Jahr oder rutscht überhaupt erstmal feiernderweise hinein, wenn ihr zum Jahreswechsel anderweitig verpflichtet wart. Immer daran denken - am 31.12. kann jede/r - Das wahre Eroluna-Jahr startet zwei Wochen später *zwinker*

Am 21.Januar geht es dann in Offenbach in der Grande Opera mit dem traditionell ersten Der Abend der O des Jahres weiter, bevor am 4.Februar dann in Stuttgart Ein unverschämter Zug pünktlich die Signale auf Grün stellt und wieder mit 600 Reisenden in die Nacht fährt.

Eine Woche später gibt es im Schloss Milkersdorf zwei Highlights am Stück . CMNF with mask am 10.2.und Die römische Orgie am 11.2.!

Wie es dann weitergeht, erfahrt ihr im ganz übrsichtlich „frisch befüllten“
Eroluna-Kalender - Veranstaltungen

Aktuelle Wasserstände
Das der rechtzeitige Blick in den Kalender und eine frühzeitige Anmeldung durchaus Sinn machen, zeigt der kurze Blick auf die restlichen Events des Jahres.
Denn die letzten Veranstaltungen in 2016 sind fast alle ausverkauft!

Daher gibt es für folgende Events nur noch Plätze auf der Warteliste:
04.11. Secret Blind Gala Dinner de luxe
05.11. T.O.P.Secret
26.11. Secret Blind Gala Dinner in Köln
Eroluna goes Jamaika
10.12. Der Abend der O & Novizin im Schloss Milkersdorf


Für die CMNF with mask am heutigen Sonntagabend ( ja in einigen Bundesländern ist morgen Feiertag *zwinker* ) im Schloss Milkersdorf, haben wir aktuell noch 5 Paarplätze zur Verfügung.
Der Bondage Workshop Step II in Stuttgart am 9.11. hat noch zwei freie Plätze und für die "SCHLOSSNACHT DER MASKEN" am 9.12. im Schloss Milkersdorf können sich noch ganze 8 Paare anmelden!


Soviel zu den Eroluna-Neuigkeiten. Einige von euch sehen wir ja in den nächsten Wochen noch, den anderen schon mal eine schöne, besinnliche und vor allem friedliche Vorweihnachtszeit. Apropos Weihnachten... Denkt daran, das ein „Eroluna-Gutschein“ unter dem Weihnachtsbaum bedeutend mehr Erotik ausstrahlt, als ein Paar neue Socken ;-). Dazu einfach mal auf der Erdluna Homepage schauen *zwinker*

In diesem Sinne bis bald...
Wir freuen uns auf euch!
Euer Eroluna-Team
***HH Paar
479 Beiträge
CMNF im BDSM Kontext?
Zu Thema CMNF im BDSM Kontext gibt es ein eher übersichtliches Eventangebot.
Wäre das ein Idee, die Zuspruch findet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.