Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (06.02.2016)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und so geht's….
Eroluna: Ticketbörse zum unverschämten Zug 2016

Ticketbörse

In dieser können- wie angekündigt - Tickets gehandelt werden und zwar wegen uns solange, bis der Zug das Abfahrtssignal gibt.

In diese Ticketbörse verschieben wir auch seit Tagen die Forenbeiträge derer, die zwar schreiben aber nicht lesen können und daher ihre Ticketangebote hier in diesem Forenthread posten.

Vielleicht bekommen wir es mit diesem Posting ja hin, das uns das für den Rest des Tages erspart bleibt.

Dankeschön.
**********uende Paar
778 Beiträge
Schliessfächer....
Eben mal gesucht und gefunden.

Wegbeschreibung:

Wenn du vor dem Bahnhof stehst ganz nach rechts zum Eingang gehen. Dort rein und gleich links, an Starbucks vorbei und erste Gasse links rein.
(zwischen Starbuck und Nudelbar.)

Wäre auch der direkte Eingang zu Gleis 16 falls der Zug doch dort abfahren sollte.

Gruss, Mathias
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch gut 5 Stunden...
Die Sonne geht langsam unter… der Tag neigt sich dem Ende zu… es wird DARK… nur noch gut 5 Stunden, dann fährt er endlich…

https://www.mixcloud.com/djd … cht-der-nacht-20-2014-06-07/
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zur Abfahrt
…werden wir hier im Joyclub nochmal veröffentlichen sobald das Gleis feststeht oder lest auf FB oder Twitter unter dem Hashtag #euz nach.

Oder ihr kommt einfach zum Bahnhof und schaut auf die Abfahrtstafel *zwinker*
*oh2*
*******rk65 Mann
42 Beiträge
Zug fährt mit was?
Und nu?

Electro, DIESEL oder Dampf ? *nixweiss*
*******lack Mann
99 Beiträge
Der Zug fährt...
....mit Liebe.

It's the lovetrain.

Ist doch logisch....
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abfahrt
Erfolgt von Gleis 1!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geändert
Auf Gleis 5
**te Mann
897 Beiträge
war geil und danke an das lecker schmeckende punk paar *zwinker*
****eka Frau
1.918 Beiträge
wow
Das war eins der tollsten erlebnisse die ich in letzter Zeit hstte...super location...prima begleitung. ..und eine richtige lange dance night.😊😊😁👍💓
****erl Mann
97 Beiträge
Genießer schweigen...,
...
Absolut..... Ich nenne nur ein Namen... Wenn es denn seiner war...


Mark....



Wobei mein Arsch nun wohl gebetet im Bett liegt.... Danke am den bösen Hauer..... Lach
******rry Mann
949 Beiträge
langer zug - grosse freude
liebes eroluna-team und g >

what a night / everything fine / better than before - das sehr gute wird noch besser > jeder und jede fand ein plätzchen zum tanzen / chillen / spielen / trinken / essen / wohlfühlen überhaupt ... das liebe immer freundliche team (in ... bitch ... and whatsoever) ... auch besonderes lob an das schnelle garderoben-team > und die lecker-häppchen im glas in den vorderen waggons nicht zu vergessen > alles bestens ... danke danke

wir wollen am liebsten in 14 tagen wieder einsteigen > so long
****eka Frau
1.918 Beiträge
ohja
Und dort weitermachen wo wir sufhören mussten.wenns am schönsten ist soll man nach hause gehn.
Danke an alle. .ihr seid top *bravo* *zugabe* *juhu*
Geniale Party
Hey vielen Dank für die geile Party. Super Veranstalter, gute Stimmung, Musik und Leute.
In der Tat eine schöne Party! Absolut freundliches, nettes Personal, leckere Häppchen und für Musik und Tanz allerhand geboten. Auch das Publikum war der absolute Hammer und wir haben nette Leute kennen gelernt *g*
Jetzt kommt das große ABER: Es War kalt. .. Im VIP Bereich gab es gefühlt gar keine Heizung. Gemütliches zusammen sitzen und sich unterhalten War dadurch schier unmöglich. Auch in anderen Abteilen war es nicht wirklich angenehmer... Logisch in den dancefloors war es angenehm und Fenster und Türen für frische Luft zu öffnen ist wichtig, trotzdem waren die wenig funktionierenden Heizungen an den falschen Stellen warm. Wir haben es zwar auch beim Zugteam angesprochen und wir sind sicher sie haben ihr möglichstest getan, allerdings fürs nächste mal vielleicht einen Heizplan erstellen *zwinker*
schee war's
Nun geb ich auch noch meinen Senf dazu...

ES WAR TOLL PUNKT

Danke und Kompliment an das ganze Team, habt ihr klasse gemacht.

Knuddel von su_bi
****69 Mann
159 Beiträge
First Time - Unglaublich
Also für mich war es das aller erste mal, und ich war sehr positiv überrascht. Es waren sehr viel gut aussehende Menschen da, vor allem extrem viel tolle weibliche Gäste.
Die Musik war super, das personal war nett, die Masse super drauf. Ich und ich glaub alle anderen hatten ihren spaß.

Ich freu mich schon sehr auf das nächste mal *g*
********bbel Frau
6 Beiträge
Vielen Dank ans Team...
...es war einfach toll.

Alle Bedienungen waren unglaublich freundlich (und nett anzusehen).
Und das Publikum interessant und feierwütig.
Genau so muss eine tolle Party sein.
Leider haben wir nicht mehr alle gefunden, mit denen wir reden wollen.
Aber selbst das spricht ja eher für die Party

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.
**********20002 Frau
1 Beitrag
Wer war der gutaussehende Mann in Pilotenuniform?
Hi, auch ich bzw mein Mann und ich waren das erste Mal mit dabei und waren positiv überrascht wieviel nette Leute wir doch kennengelernt haben.
War ne geile Party👍🏻
Auch ein dickes Dankeschön an das gesamte Organisations-und Putzteam!!!

Habe leider jemanden aus den Augen verloren, den ich gerne näher kennengelernt hätte.
Wer war der gutaussehende Mann in Pilotenuniform? Wir sind uns ein paar mal über den Weg gelaufen und hatten leider immer viel zu kurz Kontakt.
Als ich später auf der Suche nach dir war, habe ich dich nicht mehr gefunden.
Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Ich hatte ein langes schwarzes Lackkleid an und mein Mann einen schwarzen Latexanzug mit Corsage darüber. Auch mit ihm hattest du einige Worte gewechselt
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Hallo
Es ist so *top* Vom ersten Moment an konnte man sich aufgehoben fühlen . *top2*
Somit ein Lob an das gesamte Team *cool*
Ganz egal zu welcher Uhrzeit, auch wenn die Situation noch so stressig war für die Mannschaft bei jedem Blickkontakt konnte man ein Lächeln betrachten . *spitze*
Das die Heizung fast nie gegangen ist war doch jetzt nicht so schlimm Leute *skeptisch*
Denn es gab doch die besten Möglichkeiten um sich zu bewegen *dance* *walk* *headbang* *twist* *boogie* *headbang*
Und nicht zu vergessen *anmach* *popp* *spank* *peitsche* *spank*
Freue mich auf die nächsten unverschämten Stunden *floet*
Lg
****_15 Frau
27 Beiträge
Zugfahrt
Für mich war es das erste mal und ich fand es einfach genial. Wunderschöne Outfits und tolle Leute *top*
Ein supertolles Team die sich wahnsinnig viel Mühe gegeben haben. Danke
Einfach meine Lieblingsparty. Nur leider immer zu kurz und dann heißt es wieder ein Jahr warten:(.
Freu mich schon aufs nächste mal *freu2*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Neues Erlebnis
Ein Riesen Kompliment an die Veranstalter & ihre bezaubernde Crew

Nachdem 2013 ein Flop für mich gewesen...gestern ein Revival der Extra-Klasse.
Es lohnt sich die VIP Tickets zu kaufen, es ist sehr erholsam in der Chillout Area mal Luft zu schnappen und die Gelegenheit zu ergreifen, neue gewonnene Menschen näher kennenzulernen!

Tolle und spannende Momente lassen uns schon in Vorfreude für kommendes Jahr schwelgen .

Danke an Euch und die tollen Gäste
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Sänk ju for travelling wits se Deutsche Bahn
Was passiert, wenn 400 Feierwütige an einem Samstag Abend um Halbzehn einen Zug der anderen Art entern, um sinnlich-sinnfrei die ganze Nacht im Kreis zu fahren?

Sie tauchen ein in einen Lindwurm des nichtöffentlichen Transports, durchgehend umsorgt durch ein super Team, das akrobatisch mit Lächeln, Bechern, Federn und Jacken jongliert und...

haben Spaß, ihnen laufen die Augen (mindestens ,-) über, sie geben alles auf den Dancefloors und versetzen historische Sechxer-Abteile in Schwingungen. Manchen wird sogar ein doppelter Abflug als Sonderservice gegönnt, weil der Zug in Plochingen im entscheidenden Moment eine Vollbremsung hinlegt ,-).

Ich mag Zug fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.