Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (06.02.2016)

Ticket
Überredet.. ich hole mir dann heute noch mein Ticket ab.
Ich das Event auf keinen Fall verpassen ... *zwinker*
Ticket
*will
*******rk65 Mann
42 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage:
Da wir ja ne grüne Regierung und auch nen grünen Bürgermeister haben, hätte ich mal ne Frage: *klugscheisser*

Fährt der Zug eigentlich mit Ökostrom - oder falls uns eine Diesellok zieht (der Zug soll ja wohl tatsächlich in echt fahren (hab ich zumindest gelesen...)), *geheimtipp*
...ist da dann Biodiesel im Tank? *nachdenk*

Mir persönlich wäre ja am liebsten, wenn es eine Dampflok wäre - so richtig Retro... mit Pellets-Befeuerung aus nachwachsenden Rohstoffen *blumenwiese*
Wir könnten auch gerne nen Sack Pellets mitbringen... *ggg*

p.s. Meine Begleitung bittet euch, dem Schaffner auszurichten, er soll nicht so rasen, wegen den hohen Absätzen - sie steht da nicht so ganz sicher drin beim *dance*

Ach ja: Das mit der Dusche könntet ihr euch ja nun wirklich fürs Nächste mal überlegen. Wegen den Latexklamotten, weil die doch immer so schnell so doof aussehen... *hothips*
Ein leerer Viewaggon mit Gartenschlauch würde ja schon reichen fürs Erste. *zwinker*

Danke und bis morgen dann

R_D *undwech*
Fährt jemand aus München nach Stuttgart zum Zug ?
Hallo Ihr Lieben,

fährt zufällig jemand aus München nach Stuttgart zum Zug?

Könnte jemand mitnehmen oder auch selbst mitfahren.......

Bis bald!!!

Euer Mikebravo
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und so sieht er aus...
*zwinker*
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Ticketsituation
Wie versprochen zum heutigen Abend die aktuelle Ticketsituation:

Der unverschämte Zug 2016 ist ausverkauft und nur noch folgende 3 VVK-Stellen verfügen aktuell über eine abgezählte Anzahl Resttickets, die am Samstag dort - und nur dort- noch zu erwerben sind.

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart - 11-18:00 Uhr
Arachne - Zuckerfabrik 24 -70376 Stuttgart - 11-16:00 Uhr
Frau Blum - Reuchlinstr.11 - 70178 Stuttgart - 10-18:00 Uhr

Ganz klar daher hier nochmal die Ansage. Late Tickets wie in den letzten Jahren wird es also am Bahnhof definitiv nicht mehr geben!

Also schnell noch morgen morgen eins der letzten Tickets sichern und dabei sein, wenn er fährt…

der längste unverschämte Zug aller Zeiten ...
****eka Frau
1.920 Beiträge
Wow .und ich bin dabei . *freu* *juhu*
********nTea Frau
13 Beiträge
Garderobe
Ist die Garderobe für alle Bereiche im Waggon 1 oder gibt es für die VIP-Waggons eine separate Garderobe?
*******rfeo Mann
286 Beiträge
Vorglühen
Ich bin schon um 18:30 am Stüttgart Hbf, wer hat Lust auf 'ne Vorglühenbierschen?
LG
Orfeo
Anreise von Mannheim
wir fahren mit dem ICE von Mannheim nach Stuttgart - Abfahrt 19:56 Uhr Gleis5 . Noch jemand mit an Bord?
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist die Garderobe für alle Bereiche im Waggon 1 oder gibt es für die VIP-Waggons eine separate Garderobe?

Die Garderobe wird für alle im Garderobenwaggon 1 verwahrt. Ihr könnt mit dem VIP Tickets aber eure Garderobe direkt am VIP-Einstieg abgeben und sie wird dann von uns nach vorne gebracht.

Abholen ist dann allerdings für alle wieder im Waggon 1 *zwinker*
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
soeben hat uns auch endlich das Video aus dem Trainingslager unser Zugteams erreicht, das in den letzten Tagen die Problematik des reibungslosen Einstiegs geübt hat. *zwinker*


******969 Frau
123 Beiträge
Einstieg..
na dann wird es noch "kuscheliger" Morgen....Hey es wird sicher so genial, wie letztes Jahr!!!
Hallo
Gibt es morgen noch Karten oder kann ich mir den weg sperren ?
Ein paar Beiträge weiter oben wurde deine Frage bereits beantwortet.
Ausverkauft am Bahnhof wird es keine mehr geben nur noch wenige vvk stellen haben welche
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow...
Guten Morgen liebe Fahrgäste,
was für ein Traumtag… Faschingssamstag ohne Fasching… Die Sonne scheint, der Wetterbericht sagt frühlingshafte 15 Grad (!) für Stuttgart voraus und der unverschämte Zug wartet schon ungeduldig auf auf seien Abfahrt!. In gut 12 Stunden geht's los… Aber jetzt kommt erstmal entspannt in diesen wunderschönen Tag, Lautsprecher auf… geniesst dieses chillige Set von RENE MD, denn so ruhig bleibt es heute nicht lange…

https://soundcloud.com/rene-md/chillsession
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Noch gut 10 Stunden, so langsam müsste bei euch jetzt auch der erste Kaffee verkleckert sein… Zeit, die Boxen etwas aufzudrehen und munter zu werden…

Guten Morgen Stuttgart! *boogie* *prost*

https://www.mixcloud.com/cha … ug-11jan2014-area-stuttgart/
Dresscode
Ich würde heute mit einer schwarzen Stoffhose, schwarze Schuhe und weißem Hemd
kommen .. wäre das in Ordnung ?
Ich...
..dachte immer, wer schreiben *tipp* kann,der kann auch lesen *les* ???

Immer diese sinnlose Dresscode Diskussion. Des nervt .
Steht doch alles bei der Anmeldung und hier hat der Veranstalter auch schon geschrieben was erwartet wird!
*******rk65 Mann
42 Beiträge
@ BaerdnA
Manch einer kommt aber ins Straucheln, wenn es mehr als Adiletten und Boxershorts sein soll. *panik*
Sei gnädig... *taetschel*
Nö....
...ich habe gerade meinen dominanten *peitsche* Moment *basta* *haumichwech*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Rhen
ich bin nicht der Veranstalter, aber aus vielen Erfahrungen gebe ich Dir recht, wobei ich
@****dnA nicht unrecht sprechen möchte.
Bei meine letzten Diskussion zu diesem Thema *ironie* *guerilla* *wiegeil* *keinproblem* , erkannte ich, dass die Binäre Reizüberflutung bei einigen vielen Ihre Spuren hinterlassen hat. Bei mir nicht ausgenommen. *zwinker*
Auch ich werde mit Hemd erscheinen, ist ja ein feines Hemd zur Abendgarderobe, wie beschrieben.
Später siehst / triffst du dann Leute in Jeans, T-Shirt etc. isss Normal und der Aufregung nicht wert!

Freue mich auf später und eine geile / Unterhaltsame Zugfahrt.
Also Leute ..
...Zwar steht in den Anweisungen was man heute anziehen soll aber man will ja nicht
rausgeschmissen werden wenn man schon das Ticket bezahlt hat. Sicher ist sicher !

Also dann, bis später
*******lack Mann
99 Beiträge
Also ichmachmit....
...dann zieh dich einfach so chic wie möglich an.

Der Veranstalter hat momentan bestimmt keine Zeit jedes Outfit abzunehmen.
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo
gleich ist es 16:00 Uhr und damit haben auch Frau Blum & das Arachne als Ticketshop geschlossen.
Letzte Chance bis 18:00 Uhr :

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart

oder eben hier im JC die Tickebörse nutzen.

Ganz klar nochmal der Hinweis --> es gibt keine Karten mehr am Bahnhof!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.