Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unverschämte Ostern - Ludwigsburg (05.04.2015)

*******lack Mann
99 Beiträge
Außerdem...
....wurde dem einen Kerl mit Feinripp das Shirt zerrissen und der Schwanz aus der Hose geholt.

Der Süße war so schockiert, dass er sich garnet wehren konnte.

Super Aktion der blonden Domse.

Besser als so manche Leute für die das alles ne reine Modenschau ist
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Wir waren gestern das erste und das letztemal auf dieser Fetisch/Steetwearparty. Nachdem wir gesehen haben, dass wir nicht die Einzigen sind denen das aufgefallen ist, kommen wir nicht drum herum auch unseren Senf dazu abzugeben.

So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wie kommen die 2. Bubis im Feinripp, dass sonst auf Fetischpartys sehr verpönt ist, am Türsteher vorbei. Selbst in einer Dorfdisco wo ein Türsteher ist, wird geschaut ob der um Einlass bittende zur Gesellschaft passt. Selbst wenn die sich erst drinnen so gestylt haben, einer von denen hat meistens auf einer Erhöhung getanzt und wäre vom Personal ohne weiteres aufzuspüren und zu entfernen gewesen. Alternativ sollte man vielleicht noch einen Türsteher nach der Garderobe postieren.

Wenn man auf eine Fetischparty geht, dann geht man auch davon aus , dass man mehr oder weniger unter Gleichgesinnten ist. Zumindest was das Outfit angeht. Stattdessen trifft man auf eine Vielzahl von Streetwareträgern und Spannern. Wir, insbesondere meine Lebensgefährtin, (die mit blankem Busen) dürfte dem einen oder anderen aufgefallen sein, da sie die einzige war, spielte mit dem Gedanken sich umzuziehen, da sie das Gefühl hatte, hier falsch gekleidet gewesen zu sein. Wir hatten es satt, ständig von den oben genannten angeglotzt zu werden. Die in entsprechender Kleidung, nahmen kaum Notiz von ihr, zumindest nicht in lästiger Form.

Wenn man mit blanken Busen auftaucht, muss man davon ausgehen, dass man angeschaut wird. Damit haben wir kein Problem, sonst würde sie es nicht machen. Aber wenn gefühlte 90% der Schauenden, glotzende Streetwaerträger sind, dann kommt man sich nicht vor wie auf einer Fetischparty sondern wie im Zoo.

Der Karohemdenträger, wie auch viele andere in falscher Kleidung, haben auch nicht da rein gepasst. Zwei junge Mädels, die wir dann gegen 03:00 Uhr auf der Tanzfläche gesehen haben, waren mit Streifenhosen, Ballerinas und Umhängetäschchen wohl auch deplatziert.

Was hat sich der Veranstalter da gedacht? Hauptsache Eintritt kassiert, oder was? Bin gespannt ob er auch eine Meinung dazu hat.

Wir waren am Samstag auf einer anderen Fetischparty mit ca. 110 Gästen in Offenburg. Da war eine einzige Person die nicht in Fetischkleidung da war, aber derjenige war wenigstens ganz in schwarz gekleidet und ist nicht weiter aufgefallen, ausser vielleicht durch seine geil und passend gekleidete Partnerin.

Auch ein Lob gibt es, die Musik war Top.

Mir fällt gerade ein, wenn man in Deutschland etwas im Internet kauft, hat man 14 Tage Rückgaberecht. Ob dies auch für die Tickets zu dieser Veranstaltung gilt? *zwinker* *ggg*

@ smarky3030: Dass man für ein Fetischoutfit mehrere 100 € ausgeben muss, ist mit Verlaub gesagt Quatsch. Für nicht mal 30 € bekommt man im Internet ein Outfit oder Starterset. Und wenn man nur reinschnuppern will, dann ist es auch egal ob es scheisse aussieht. Sieht aber sicher besser aus wie im Feinripp. Und wenn einer reinschnuppern will, dann soll er oder sie am Sonntag nachmittag einen Schnupperkurs belegen.

crazy_couple_1
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Klär mich mal einer auf bitte
Ein ganz herzliches und freundliches Hallo an all die Feierwütigen, Paradiesvögel und netten Menschen des gestrigen Abends.

Auf die Gefahr hin hier gleich zum Stein des Anstosses zu mutieren muss ich jetzt mal meine Meinung zur Unverschämt kundtun.

Zunächst zu meiner Person:
Ich habe gestern in Begleitung einer sehr guten Freundin zum zweiten Mal eine unverschämt Party besucht. Die erste war der unverschämte Zug. Und ich fand beide in ihrer Art grandios und einzigartig. *top*
Es ist die einzige Party die ich kenne, die eben keine reine BDSM-Fetish-Party ist. Es ist eine Party für tolerante (!!!) Menschen, die wie wir alle eine große Faszination und Liebe zur Erotik teilen.
Ich selbst bin einfach kein BDSMler, sorry...finde es ja selbst blöd...denn hier gibt es mehr als genug abgefahrene Events, aber hier wäre ich eben ein Aussenstehender, vielleicht sogar ein Störfaktor.

Dass es mit der unverschämt Partyreihe jedoch eine Veranstaltung gibt bei der sich in unglaublich toleranter und gelöster Stimmung (ganz großes Kompliment hier nochmal an JEDEN den wir hier erleben durften) jede Couleur von Sexmaniacs treffen kann finde ich absolut Wahnsinn.
Jeder der Anstand und Toleranz, gute Laune und eine gewisse Ungehemmtheit mitbringt ist willkommen und gerne gesehen. Egal ob Gummisklave, Crossdresser, Exhibitionist, Swinger, Selbstdarsteller oder Fetischist jeglicher Art. Entscheidend ist die offene und kommunikative Atmosphäre, die geniale Musik und die TOLERANZ.

Um ganz ehrlich zu sein habe ich auch bereits vor dem ersten Besuch einer unverschämt Party (das war wie bereits erwähnt der Zug) die BDSM und Materialfetisch Szene beneidet um solche Partys. Ich finde die Outfits größtenteils genial und umgebe mich äusserst gerne mit Leuten die so unbefangen zu ihrer Leidenschaft und Lust stehen.

Aber was macht man als aufgeschlossener Swinger/Exhibitionist und Nicht-Fetischist (bzw. mit einem Fetisch der keinen Klamottenstil besitzt und ggf. auch weniger geeignet ist um ihn in aller Öffentlichkeit zur Schau zu stellen) wenn man Lust auf eine gute Party (und diesen Anspruch kann KEIN Swingerclub wirklich erfüllen...hier ist mainstream angesagt) hat?
Muss man sich dann entgegen seiner eigenen sexuellen Orientierung in Lack und Latex zwängen, etwas darstellen das man nicht ist? *tuete* Ich will ich bleiben und auf so einer Party ich sein dürfen. Ohne die sonst allgegenwärtigen, gesellschaftlichen Zwänge.

Ich liebe den Ansatz der unverschämt Partys, der Tolreanz propagiert. Ich habe die Partys genossen und hoffe nie wieder eine verpassen zu müssen. Denn sowas findet man sonst nicht.
Und wenn die unverschämt das nicht sein darf (Meinung von vielen hier) würde ich sehnsüchtig darum bitten solche eine Partyreihe zu etablieren. Ich hoffe sgar es gibt bald mehr dieser Art.

Und: Welcher verbindliche Dresscode??? Wer hier über Nichteinhaltung meckert sollte vorher vielleicht mal selbst nachlesen.

Ganz ehrlich: ich fand den Zug sogar genau deshalb noch etwas schöner weil er "farbenfroher" (und damit mein ich nicht nur die Farbe der Klamotten) war.

Aber bei alldem finde ich natürlich auch, dass, ähnlich jeder besseren Diskothek, ein gewisses Maß an Stil gewahrt bleiben muss und Leute in Schlabber T-Shirt und Sandalen nicht auf eine solche Party gehören.

GLG Flo *frieden* *knuddel2*
**********fHerz Mann
445 Beiträge
Nun sind wir mal friedlich
Als ich habe schon einige Unverschämt Parties mitgemacht und für mich war es und ich glaube es ist auch so geplant keine Fetisch sondern Erotik-Veranstaltung. Wo sie in Stuttgart im Lehman war hat man sie auch mit der Gotik Szene gemischt udn das ist ja wieder was ganz anderes wie Fetisch.

Seien wir mal erlich wir müssen doch froh sein das es Menschen gibt die an solchen Abend sich einfach in Zeug legen und Parties organisieren, das Menschen wie wir nicht die Abend zuhause vor dem Fernseh sitzen müssen sondern rauskönnen um Gleichgesinnte und Freund zu treffen un mit ihnen Party zu machen.

Den wenn wir an allen Parties immer was zum nörgeln finden, dann hat irgendwann niemand Lust was zu Organissieren und was dann ?

Also deshalb sage ich Danke und *anbet* alle Menschen die hier egal in welcher Form Veranstaltungen organisieren. Den die machen sich die Arbeit nur das wir unsere Freizeit schön gestalten können.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich fand die Party, wie einige zuvor auch schon, eine schöne und gelungene Veranstaltung.

Man weiß im voraus was es kostet und im Grunde auch was einen alles -nicht- erwartet, das im Nachgang mit S-Clubs zu vergleichen ist unzulässig. Im Restaurant bezahle ich auch nicht überall das Gleiche und doch kann es mir immer wieder schmecken und gefallen...es muss es mir einfach wert sein. Diese Entscheidung trifft jeder für sich.

Für mich zählt der kurze Weg (nach KA/GP verblase ich mehr Sprit), einige Bekannte zu treffen und ich habe schon mehr Geld für weniger Spaß ausgegeben...

Was mich auch stört allerdings, ist die unzureichende Durchsetzung eines Mindeststandards beim Dresscode. Straßenkleidung kann es nicht sein und es ist nun mal so, dass schon ein "Fremdling" jedem auffällt und somit auch stimmungsbildend ist. Wer den Dresscode des Veranstalters anspricht, sollte auch genau hinschauen.

Die Getränkepreise (Cola 2,80) sind mehr als human und ob man der netten Klofrau was gibt, bleibt jedem selbst überlassen...die Musik war abwechslungsreich, gefällt nicht jedem, ich fand's aber für einen längeren Abend genau richtig. Interessant dass bei 'Mainstream' die Tanzfläche am vollsten war *zwinker*
Ganz bescheidene Bitte
Ich fände es toll, wenn der Veranstalter sich einmal zu Wort meldet ... er liest doch bestimmt mit *g*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich fände es toll, wenn der Veranstalter sich einmal zu Wort meldet ...

Wahrscheinlich hat er einfach nur keine Lust, die gleichlautenden Stellungnahmen aus den Jahren 2009 bis 2014 zu wiederholen...
a) kenn ich die nicht und
b) sollte man bei so viel Unzufriedenheit (und die existiert ja) den Wortlaut etwas überarbeiten und dann auch mal das Thema Dresscode überdenken *g*
und täglich grüsst das Murmeltier
alles richtig gemacht bzw mein Erkältung welche mich flach gelegt hat ...

ich persönlich finde es witzig das wirklich seit Jahren hier das gleiche Thema herrschen tut nach einer UV
und zwar das Outfit Thema *haumichwech* (ich sag nur braunes Cord Sakko )*lol*
(oder die drei Buben von der Hamburg Mannheimer beim Planetarium im Sommer damals mit FotoHandy ausgestattet *aua* aber jedem sein Fetish*zwinker*
anscheinend sind der Veranstalter und bzw. auch die/der TürBitch oder Steher nicht in der Lage das in den Griff zu bekommen bzw wollen es gar nicht (sorry Eroluna da sind Euch andere schon weit voraus)

die Ticket Preisgestaltung ist mitlerweile auch echt unverschämt auch da sind Euch andere mitlerweile auch voraus.
(Premium scheint seit neustem in Joy auch kein Bonus mehr zu sein, betrifft jetzt nicht nur Euch)
leider scheint das *herz2*Blut von früher in reinen Kommerz umgeschlagen zu sein Schade eigentlich
kenne die UV nun seit 2009 einige Top andere Flop aus meiner Sicht,
war beim ersten Zug dabei und beim zweiten der zweite gefiehl mir persönlich dann schon nicht mehr so gut wo Erstbesucher dann wiederum geschrieben hatten Supertoll... somit alles ein Art der Betrachtung und der Wahrnehmung des einzelnen.

Jedoch das Outfit Thema ist Euer ständiger Begleiter und das meine ich nun nicht wirklich nicht im positiven Sinn und ich will es einfach nicht verstehen wollen das andere das hin bekommen und Ihr als Eroluna einer der ersten Veranstalter von solchen Fetish Veranstaltungen nicht....
*sorry* kapiere es einfach nicht.
in der freien Wirtschaft würde man sagen BERATUNGSRESISTENT

und Ihr solltet eigentlich auch gemerkt haben das viele wo früher immer angemedet waren nicht mehr zu Eurer UV oder UV Zug erscheinen aber wohl zu anderen ähnlich gelagerten Events sind (mal ein Wink durch den Zaunpfahl)

und ob man nun nach LB KA oder GP fährt ist ja jedem selbst sein Thema
jedoch haben zwei Veranstalter nicht ständig das Outfit Thema am nächsten Tag
aber vllt ist das ja Masche Hauptsache es wird geredet wie es wird gar nix gesagt bzw geschrieben .

so nun zerfleischt mich oder auch nicht oder setzt mich auf eine Black List aber das musste jetzt raus aus mir *zwinker*

Lg Sir.........


Ps:Santa _Maria67
Eroluna hält sich aus all diesen Outfit Diskussionen seit Jahren raus *zwinker*
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Kurzfassung
Da EROLUNA sich noch nicht direkt geäussert hat aber meinen Post umgehend geliked hat (wenn das nicht in Eurem Sinne ist bitte Bescheid sagen, danke) will ich mal unverschämt dreist eine Kurzfassung schreiben:

Ich bin jemand der die offene Art der Unverschämt-Veranstaltungen schätzt aber auch jemand für den aus rein sexueller Orientierung 90% der frivolen Veranstaltungen fernab der Clubs ausscheidet (gilt auch für meine Begleitung). Solange hier aufgrund ihres Verhaltens störende Personen die einzig unerwünschten Anwesenden sind find ich das gut. Wenn es im Zweifel noch darum geht "Passanten" fernzuhalten hätte im Zweifel aber auch nichts gegen eine Kostümierungspflicht ohne Anspruch auf Fetisch (werd mich zum Outfit für die nächste Party glaub auch noch mal umsehen müssen)...aber ich will auch dafür appellieren Die UV als ein Forum der TOLERANZ und Offenheit zu verstehen.

Und ich glaube, dass es nicht bedenklich ist wenn der eine oder andere keine Karte mehr kauft, da ihm die Party nicht gefällt . Ein anderes Publikum, zu dem ich mich nun auch zähle, liebt es und ist froh so etwas gefunden zu haben.


Ich liebe dieses Konzept und fände es unverschämt schade wenn es sich dem BDSM-Überangebot angleicht.

Übrigens auch ein mega-Kompliment für die Musik. *top* Hat meiner Meinung nach hervorragend funktioniert
Traurig ...
*********irona Paar
53 Beiträge
Es lebe...
...das Fastfood... *flop*
woooow (ich bin platt)
umgehend geliked

es gab ein like *lol*


gab schon mal jemanden der nuuur positives berichtete von/zur UV
komisch war nur das diese Person nur hinter der Gaderobe stand und eigentlich den/die ganzen Abend/e nix mit bekommen hat von der Party aber Hauptsache im Sinne der Sache geschrieben hat.

der Veranstalter sollte sich lieber mal selbst zum Them Outfit outen und Dich nicht als Sprachrohr nutzen

das war jetzt die Kurzfassung von mir *zwinker*
Danke Sir ...
Das Wort "Sprachrohr" kam mir auch in den Sinn *top*

Ich schlage vor, wir, die "andersartigen und stillvoll-unverschämten" (und davon gibt es eine Menge, wenn ich mein Postfach anschaue) gründen unseren eigenen Gesprächskreis. Hier finden wir nicht wirklich Gehör. Also ich habe zumindest noch kein "Like" vom Veranstalter bekommen *raeusper*

Eroluna ... lebe nicht nur deine Träume (siehe dein Slogan) sondern auch die unsrigen *knicks*
*********ig_81 Mann
31 Beiträge
Ich verstehe mich hier nicht als Sprachrohr für irgendwas...ausser meiner eigenen Meinung. Und unbegründete Anfeindungen sind wohl kaum ein besonderes Zeichen von Toleranz. Und wenn jemand sowas nicht besitzt ist er ggf. auf einer Veranstaltung die diese mehr zu ihrem Motto macht als die BDSM Subkultur (die wiederum auf anderen Veranstaltungen gern unter sich bleiben darf) so falsch wie ich auf einer S/M Party...

und dabei berufe ich mich höchstens auf die offizielle Partybeschreibung und den geltenden Dresscode. Danke, Eroluna, dass ihr sowas organisiert.

Und nochmal: Ich finde auch bei Feinripp und Motto-T-Shirts geht die Toleranz zu weit. Das braucht wirklich niemand. Und wenn chic/Abendgarderobe als Dresscode gilt fühl ich mich hierin am Wohlsten. Würde mich (persönlich) auch anpassen wenn als "Minimum" Steampunk oder Burlesque eingeführt würde...ob ich mich allerdings auf meine erste UV getraut hätte wenn eine schöne, schwarze Stoffhose, Anzugschuhe und ein halboffenes, körperbetontes Hemd (hierin fühle ich mich auch wohl und man kann es elegant ablegen...) nicht als Outfit für den Zug ausreichend gewesen wären...

Und jeder der Neulinge die ich kenne würde wieder hingehen.
****IN Frau
426 Beiträge
*******nhoe:
gab schon mal jemanden der nuuur positives berichtete von/zur UV
komisch war nur das diese Person nur hinter der Gaderobe stand und eigentlich den/die ganzen Abend/e nix mit bekommen hat von der Party aber Hauptsache im Sinne der Sache geschrieben hat.

Ich hoffe mal, dass hier niemand davon ausgeht, dass diejenigen, die sich bisher nicht geäußert haben oder nicht irgendwelche "Likes" an die

*********ia_67:
die "andersartigen und stillvoll-unverschämten" (und davon gibt es eine Menge, wenn ich mein Postfach anschaue)

verschickt haben, automatisch auch etwas an der Veranstaltung auszusetzen haben.
Und hier niemandem abgesprochen wird, dass er die Veranstaltung gut fand so wie sie war und sich an dem Abend wohlfühlte.

Und ob der Veranstalter auf die Anregungen eingeht oder nicht, ist ganz alleine seine Sache.
Und das hängt meiner Meinung nach ganz davon ab, welches Konzept er weiterhin verfolgen will.
@ wonnepfropfen
Niemand soll sich in Lack, Latex oder Leder zwängen, wenn er sich darin nicht wohl fühlt, das ist doch gar nicht das Thema der Beschwerden im Kern... es war auch kein ausschließlicher Fetisch/BDSM oder total festgelegter Dresscode...

ABER SEXY sollte es sein.... Und sorry jeder - entweder der Swinger ohne sichtbaren Fetisch oder auch der Stino der mal in die Szene reinschnuppern will, hat doch wohl zumindest ne schwarze Hose im Schrank, schwarzes Hemd oder enges schwarzes Shirt oder kauft sich bei H und M ein 3,99 Euro teures schwarzes enges Muskelshirt dazu und schon fällt man nicht mehr wirklich negativ auf....<wenn auch nicht wirklich positiv > man macht sich aber zumindest unscheinbar und sticht nicht so heraus - Black is beatifull- isn't ist??

Weißes Feinripp an Milchbubis und Karohemd sind doch hier berechtigter Weise ein unsexy Dresscode der Diskusionnen aufkommen lässt und das hat nichts mit fehlender Toleranz zu tun... Tolerant sind denke ich alle auf so einer Art von Veranstaltung - auch die die sich hier äußern!
*****aii Frau
452 Beiträge
Schwarz ist kein Allheilmittel
Bei einigen schwarz gekleideten Menschen dachte ich eher an die Rockfabrik wie an eine frivole Party mit sexy People...

Nur so als Anmerkung!
****43 Mann
77 Beiträge
Unverschämt ......
Also was manche hier schreiben finde ich schon etwas unverschämt.....!
Wie kann es sein das man sich wegen 2 Jungs im Karo-Hemdchen und einem Eintritts-Preis von 19 Euro im Vorverkauf bzw. 24 Euro an der Abendkasse nur so aufregen !?
Der Muttermund, wird vom Gunar (Veranstalter) extra für diese (Unsere Party) angemietet, damit dieses Event überhaupt stattfinden kann...und wie jeder der was organisiert, will auch der Veranstalter sein Geld verdienen....und nichts anderes macht er....! Damit die Party erfolgreich wird, muss der Veranstalter auch Werbung machen, die natürlich auch Geld kostet....DJ`s, Eroluna Personal, Steuern, Versicherung, usw usw usw.. Der Muttermund stellt sein Personal und nimmt seine normalen Getränke Preise, so wie sonst bei anderen Veranstaltungen oder Events eben auch.....und die Preise sind mehr als Fair finde ich!
Man kann die Unverschämt Party sicherlich nicht mit einem Swinger Club vergleichen....das da natürlich den Gästen mehr zur Verfügung steht ist klar....!

DIE PARTY selbst, machen Wir....! Wir Alle sind die Party....!

Und selbst wenn sich dann mal paar Leute zur Unverschämt Party verlaufen haben, die nicht oder nicht Richtig zur Szene gehören....hatten einige andere deshalb und gerade wegen solchen Vögeln trotzdem Ihren Spaß.... ! Lacht doch drüber und lasst Euch deshalb die Laune nicht kaputt machen....

Ihr müsst eben auch mal Vorschläge zur Verbesserung der Party machen und nicht immer nur schreiben was Scheiße ist und das ihr da nicht mehr hingehen wollt !

Ich weis auch nie was ich zur Party anziehen soll....da ich keinen Mr Universum Körper habe, in Lack oder Latex sehe ich aus wie ne Bockwurst, komm erst nicht rein und danach nicht mehr raus...
Leder ist auch nicht so mein Fall, weil viel zu warm....
Schwarze Hose...schwarzes Hemd. schwarze Schuhe geht auch nicht immer....
Also Schwarze BW Hose und schwarzes T-Shirt....schwarze Stiefel....

Jedenfalls muss ich wieder ein Großes Lob an Alle Gäste machen, vor allem an die Frauen...!
Es lag wieder eine Menge Erotik in der Luft....Es gab sehr viel zum schauen.....sehr viel zum Reden und auch lachen....mir hat es sehr gut gefallen....und ich freu mich auf die nächste UV Party !

Ich Grüße Alle die mich kennen und nicht kennen...

Eurer Graf43
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann.. Das Wort zum Montag.

Das ich wir uns seltenst in Diskussionen einschalten, hat seinen Grund und wird sich in dem Fall auch nicht ändern.

Trotzdem ein paar kurze Worte von uns. Dem einen werden sie gefallen, dem anderen nicht... Fast wie auf der Unverschämt *zwinker*

Skandalös ist natürlich wirklich, das wir nicht permanent neben dem Rechner sitzen und den gesamten Tag das Joyclub-Fenster offenhaben um in Sekundenschnelle jeden Kommentar zu bearbeiten.

Aber dafür gibt es eine ganz simple Erklärung. Der normale Alltag einer Veranstaltungsagentur beinhaltet nun mal ganz normale Bürotage unter der Woche und in der Regel - zumindestens bei uns - jährlich ca. 45 Wochenenden, an denen wir das in der Woche geplante in die Tat umsetzen. Diesen Veranstaltungstagen folgt dann das, was sicherlich auch der geneigte Leser aus dem eigenen Leben als freien Tag kennt ;-).

An diesen bleibt der Rechner in der Regel aus, mitunter schaut man mal aufs Handy und ja, da liest man dann vielleicht auch mal mit und liked sogar den ein oer anderen Beitrag, wenn er dem entspricht, was man selbst fühlt und denkt. Deswegen ja auch „like“ *zwinker*

Aber jetzt ein paar Worte zum Thema.

Neben unterschiedlichen Meinungen über die Musik - fehlte bislang dieses Mal kurioserweise - lesen wir seit Jahren auch regelmäßig nach jeder dieser Veranstaltungen die anderen beiden Punkte. Und zwar die Preis-und die Dresscode/Gäste-Diskussion.

Für den Fall das der erste der drei Diskussionspunkte auch noch auftaucht, handeln wir ihn an dieser Stelle vorsorglich gleich mit ab und fassen wie folgt zusammen:

Musik
Ist immer so wie angekündigt und wird im Detail mittels Nennung der jeweiligen Schallplattenunterhalter präzisiert.

Dresscode/Gäste
Vielleicht sollte hier mal erwähnt werden, das die Unverschämt noch nie den Anspruch hatte, eine Fetischparty zu sein. Zumindestens ist sie von uns nie als solche angekündigt worden und selbst hier im Joyclub gibt es beim Anlegen von neuen Veranstaltung die Auswahlmöglichkeit und die Unverschämt erhält seit jeher ihren Klick bei „Erotik Party“
und eben nicht den Klick bei BDSM/Fetisch-Party.

Auch der Dresscode für diese Party ist in der Veranstaltungsankündigung beschrieben:

Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack 
unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits. 
KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Wie übrigens auch die Zielgruppe

Ein unverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit.
Getragen vom Grundgedanken, unverschämt heiße Partynächte zu erleben, möchten wir auch hier den Spagat zwischen den Szenen zum Hauptthema machen.

Stylishe Partypeople, Paradiesvögel und Szene-Gänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.

Natürlich kann man sich vortrefflich darüber streiten, ob die besagten gefundenen 3 Personen ( aktuell das Karohemd + und die zwei „Milchbubis“ - soviel zum Thema Toleranz ) nun als zeitgrecht durchgehen aber mal Hand aufs Herz... Wer sich von 3 Jungs - bei 250 Gästen- die nicht seinem Modegeschmack treffen, den Abend versauen lässt... Vielleicht liegts ja daran, das es gefühlt
„90% Streetwareträger“
waren...

Was an dieser Stelle übrigens sehr interessant ist, das noch niemand aus der Joy-Club-Schar seine Drohung war gemacht hat, uns sowas von niederzuschreiben, weil er zu den pro Veranstaltung zwischen 20-40 Leuten gehört hat, die an der Tür wieder umdrehen mussten und dies oft mit den übelsten Beschimpfungen und Drohungen einhergehen lassen.

Preisdiskussion
Müssig aber auch hier ein paar klare Worte. Jedes Unternehmen, das ein Produkt am Markt platziert, kalkuliert dieses. Abzüglich Kosten, Steuern, allen notwendigen Abgaben und natürlich den dauerhaft wirtschaftlichen Mehrweit des Unternehmers kommt dabei Summe X raus.
Genauso werden unsere Veranstaltungspreise seit Jahren berechnet und ja es stimmt, wir geben uns nicht bewusst Mühe über Kampfpreise am unteren Marktsegment zu fischen. Ganz so falsch können wir damit auch nicht liegen, denn der Rest der noch existenten Veranstalter, die seit über 10 Jahren auf dem Markt sind, lässt sich bequem an einer Hand abzählen.

Ein Extrawort hier übrigens noch zum Thema „Toilettenfrau“ im Club Muttermund. Wer jemals das zweifelhafte Vergnügen hatte, eine Diskothekentoilette nach einer Veranstaltung anzuschauen, sollte sich überglücklich schätzen, das da jemand den ganzen Abend rührig mit dem Wischmopp das wegmacht, was andere gedankenlos hinterlassen.

Abschliessend:
Nein, wir sind bewusst so gut wie nicht auf Einzelpostings eingegangen und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Vielmehr sollte dies ein klares Statement dazu sein, wie wir die Unverschämt sehen.

So und nun ist wieder freier Tag *zwinker*
Sarkasmus steht euch nicht
Schade, dass ihr die Meinung eurer "Kunden" so durch den Kakao zieht. Ich lese sehr wohl zwischen den Zeilen! Dann lieber doch kein Statement . Und ja .. es hat mir def. nicht gefallen.
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Lieber Veranstalter,

Kleine Anmerkung meinerseits zu deinem "WORT ZUM MONTAG"

Musik Top, hatte ich ja geschrieben.

Eintrittspreis in Ordnung, bin selbst Unternehmer und kann das einschätzen.

Aber wenn du mich zitierst, dann bitte richtg.

Hier nochmal zum nachlesen.
Aber wenn gefühlte 90% der SCHAUENDEN Streetwaerträger sind, dann kommt man sich nicht vor wie auf einer Fetischparty sondern wie im Zoo.


Übrigens waren es nicht nur die 2 Bubis und das Karohemd, diese sind nur jedem besonders aufgefallen, ausser deinen Türstehern.

Ach noch was positives fällt mir grade ein. Der Auspasser zum Playroom hat seine Aufgabe gut gemacht. Zumindest in der Zeit als wir oben waren. Da hat doch tatächlich so ein Singletyp in Normalklamotten gemeint er könnte von der anderen Seite durch den Fadenvorhang reinklettern. Er wurde sofort zurecht gewiesen. Diesen jungen Mann empfehle ich nächstes mal nach der Garderobe aufzustellen. Meinen persönlichen Dank an ihn.
****43 Mann
77 Beiträge
Das Wort zum Montag...
Santa Maria...also ich verstehe irgendwie Deine Meinung nicht ! Auf der einen Seite beschwert ihr Euch das von Seiten Eroluna keine Antwort kommt und dann wieder wenn die sogar an ihrem freien Tag dann doch noch was dazu schreiben !? Würde es ihnen egal sein, was mit Ihren sog. Kunden ist, hätten die nun keine Antwort geschrieben aber wie zu erwarten, ist es wohl wieder falsch gewesen !

Was eh der Hammer ist, die die jetzt negativ geschrieben haben, standen eh fast den ganzen Abend vor der Tür und haben geraucht oder sind bei den Rauchern gestanden.

Es wird immer Menschen geben, die nicht zufrieden sind....so ist das bestimmt auch in den Clubs, in einer Sauna, bei Rewe oder kein Plan wo noch...! Man kann es nicht Allen Recht machen.....!

Ich finde es nur sehr Schade und ja es macht mich auch ein wenig traurig....das es hier Menschen gibt die hinterher die Party in den Dreck ziehen, obwohl es dafür kaum einen Grund gibt....!

Die einen beklagen sich bevor sie überhaupt mal auf einer Unverschämt Party gewesen sind, dass dort zu viele aufdringliche Männer hinkommen....Die könnten ja meine Frau/Freundin anbaggern...! Die andere wieder das ihr zu viele auf die Titten geklotzt haben....(sei doch froh wenn so viele schauen, ist doch ein schönes Kompliment...und Sorry, wenn man Oben-Ohne im Freibad hockt, glotzen doch die Bierbauch-Schwabbel auch immer....und rotzen sich unterm Handtuch einen...) Du hast halt was zum zeigen und da schaut man doch gerne hin... (Shit ich hab sie nicht gesehen, hätte mir bestimmt die Augen kaputt gemacht...;-) Dann beklagen sich Frauen das sie zu wenig angesprochen werden...usw. usw.usw..

Jetzt fragt man sich was man für 19 Euro überhaupt bekommen hat.....Nix zum Essen gab es, Getränke selber zahlen, ja und die Klo frau wollt auch noch Geld....

Mich hat mal eine Frau gefragt ob ich Gut im Bett bin !? Meine Antwort: Ich bin nur so gut wie die Frau es auch ist....und so muss man die Party wohl auch sehen....Es ist Alles vorbereitet um eine Geile Party zu feiern, wenn man natürlich schon dahin geht und ne Fresse zieht, weil von fast 300 Gästen 2 dabei sind die aus em Rahmen fallen oder aussehen wie Rockfabrik-Gäste...dann sollten Wir vielleicht in Zukunft Alle im Adams Kostüm erscheinen....dann gefällt bestimmt der Rüssel nicht und schau mal da, bei ihm sind die Eier länger wie das Seil...oder die hat hängende Titten bähhh....ist nicht rasiert und und und.....hast du gesehen die hatte nen Pickel auf em Arsch....!

Ich denke jede Party kann nur Geil sein, wenn die Gäste geil drauf sind....und ich hab davon sehr viele Heute gesehen....

Schade für Die, denen es nicht gefallen hat....Auf zur nächsten UNVERSCHÄMT geilen Party....
*******bub Mann
908 Beiträge
Schade ist
wenn mann über seine Verhältnisse lebt und meint sein Bänker ist der letzte der es Bemerkt !

Graf das Wort schade ist nicht Bilanzierbar !
Ein letzter Gruss am Morgen
und dann werde ich nie wieder über eine Unverschämt Party schreiben, da ich nie wieder eine erleben werde ... *haumichwech*

Die Party war geil. Ich gehe so gern in den Muttermund, da ich diese Lokation wirklich mag, sauber, speziell, ein super Team. Mich haben ein paar Dinge gestört, das habe ich gesagt ... Das wäre es für mich gewesen! Dann kam allerdings das Statement ... und nehmt es mir nicht übel ... ich habe hier immer respektvoll geschrieben, niemanden angegriffen. Dieses Mail vom Veranstalter war da etwas anders. Lest es mal genau durch, lest zwischen den Zeilen ... ich muss mich hier echt nicht vera... lassen!

Graf .. gerne persönlich weiter im Text ...

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf die Fangtasia ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.