Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna goes Spice - Spanien (19.09.2015)

ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna goes Spice - Spanien (19.09.2015)
Die Lanzarote Reise 2015
iebe Gäste,
bereits neunmal waren wir mit unseren Eroluna-Reisen für euch unterwegs.
2x Jamaika, 2x Mexiko, 2x Ostsee, 2 Spanien, 1x Dominikanische Republik...

2014 geht es wieder nach Lanzarote und auch in diesem Jahr war das Resort schnell ausgebucht!

Für uns ein Grund im Jahr 2015 wiederzukehren und bereits jetzt den Termin bekannt zu geben.

19.-26.September 2015

In dieser Woche werden wir also wieder mit einem Take-Over die gesamte Hotelanlage für uns haben.

Das genaue Programm und die verbindliche Buchung dieses Urlaus werden ab dem 15.10.2014 verfügbar sein.
Wir möchten den Erfahrungswert des diesjährigen Lanzarote-Trips nutzen, um euch ein maßgeschneidertes Programm bieten zu können und gehen daher erst nach dem diesjährigen Trip in den Verkauf für das komemnde Jahr!

Da wir aber wissen, das in diesem Jahr etliche Paare zu spät gekommen sind und ihnen somit nur noch der Plattz auf der Warteliste blieb, haben wir auf dieser Seite für das kommende Jahr bereits eine "Anmeldeoption" eingerichtet.
Über diese könnt ihr euch für den 2015er Termin verbindlich vormerken lassen und habt ab dem 8.10.2014 - also eine Woche vor dem offiziellen VVK-Start- die Möglichkeit, diese Option zu ziehen.

Füllt dazu einfach das Formular auf der Eroluna Webseite aus und ihr erhaltet am 8.10. eure entsprechende Infomail.


Eroluna goes Spice
Die Lanzarote Reise 2015

Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eroluna goes Spice



****ii Paar
17 Beiträge
Party pur
Ir freuen uns schon tierisch auf die Partywoche pur. 2014 war sehr schoen und wir fiebern dem September 15 entgegen.
Super Leute. Geile Party.

Zum aufwaermen gehen wir bereits eine Woche vor der Spice Woche ins La Mirage auf Gran Cwnaria.
Bitte meldet Euch wer da auch plant hin zu gehen und schon ein wenig "Vorzugluehen".
Bis bald.
M&W
ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgebucht
Wie bereits beim letzten Mal vermelden wir im Februar: SOLD OUT für die Lanzarote Woche!

Alle 57 Zimmer sind für die Septemberwoche im Spice vergeben. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns auf die Eroluna Woche auf Lanzarote!


Alle nun folgenden Anmeldungen können nur noch auf eine Warteliste gesetzt und bei eventuellen Stornierungen bestätigt werden
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Nur noch 2 Monate, dann geht es bereits wieder los - wir freuen uns auf ein super Woche mit vielen lieben Menschen *g*
ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Zimmer wieder frei geworden!
Bedingt durch ein Storno, ist wieder ein Zimmer verfügbar und damit ein Paarplatz frei geworden.

Kurzentschlossene können also wieder hoffen und sollten schnellst möglichst mit uns Kontakt aufnehmen.

+++Zimmer bereits wieder vergeben+++
ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Meldung
Durch eine krankheitsbedingte Stonierung ist für die seit Wochen ausgebuchte Lanzarote Reise wieder ein Zimmer frei geworden. Wer da noch spontan mit aufspringen möchte, sollte sich schnellstmöglichst mit uns in Verbindung setzen.
********ar66 Paar
3 Beiträge
Storno
URLAUB abzugeben! „Lanzarote Spice“ mit der Reisegruppe von Eroluna, vom 19.09.2015-26.09.2015 Flüge von Hamburg. Bei Interesse bitte melden.
lieben Gruss m&m
Lanzarote Spice
Sehr kurzfristig! Was wollt Ihr denn für den Urlaub haben? Wir machen es vom Preis abhängig. Ganz liebe Grüße
Und noch eine Option nach Lanzarote mit Verlängerungsnacht
Leider mussten wir schon am 02.09.15 (s.o.) unsere Reise in ein uns bekanntes sehr schönes Zimmer in der Kategorie Pasilla mit einer Verlängerungsnacht bis zum 27.09.15 mit umbuchbare Flügen von Air Berlin in der Categorie Classic stornieren.

Der Gesamtpreis für die Leistungen Flug und Zimmer AI vom 19.09.-27.09.15 für ein Paar mit Verlängerungsnacht beträgt 3.401,00 Euro.

Umbuchungen können je nach Verfügbarkeit zu allen Flughäfen vorgenommen werden, ebenso kann die Verlängerungsnacht ggf. auch am Anfang gebucht werden, sofern verfügbar.

Wir bieten Euch an, die Umbuchungsbegühren für die Reise zu übernehmen und Euch die Verlängerungsnacht zu schenken.

Bei Interesse meldet euch gerne per Clubmail oder besser noch unter

0171/6314843

Beste Grüße

Chris mit Sylke
BegegnungBegegnung
********otos Paar
263 Beiträge
Hurra! In einer Woche ist es wieder soweit :-)
Wir freuen uns sehr auf eine heisse Woche mit vielen Partys und tollen Begegnungen!
*dance* *pimper*
Falls ein Paar Lust haben sollte außerhalb des Spice schöne Fotos in der tollen Landschaft Lanzarotes von sich zu bekommen, schreibt uns an. Wir
wollen uns wieder inspirieren lassen...schaut einfach mal auf unser Profil in die Homepage "Akt und Landschaft auf Lanzarote".




[@**ds: Falls dieser Hinweis hier nicht hingehören sollte, nehmen wir ihn wieder raus!]
*********eurer Paar
168 Beiträge
STORNO
Leider müssen wir unseren diesjährigen Urlaub mit Eroluna Events im Spice auf Lanzarote vom 19.09.-26.09.15 stornieren. Aufgrund der Kurzfristigkeit ist ein großzügiger Rabbat selbstverständlich. Flüge ab Berlin. Bei Interesse bitte zeitnah per Clubmail melden. Wäre schade, wenn die Buchung verfällt...
die_abenteurer
ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
250 Kilo Eventgepäck sind für den morgigen Abflug eingecheckt! Spice Lifestyle - wir kommen! Eroluna goes Lanzarote!
Juppih
nur noch 3mal schlafen, dann geht der Flieger *freu* *freu2* .
Wir freuen uns wieder sehr, wurde auch Zeit, ein Jahr haben wir darauf gewartet und jetzt
*freu* ist es endlich soweit!!!!!
Eroluna wir kommen!!!! Spice wir kommen!! Mit ganz viel Spaß,Lust und ....... im Gepäck *zwinker*

Bis Samstag
viele Grüße FireCouple
München
Hallo ihr Lieben,

fliegt denn noch jemand am Freitag von München ins Spice?? Wenn ja Lust auf ein vorheriges Treffen auf dem Flughafen?? *grins* *zwinker*
Wenn ja, bitte kurz ClubMail an uns, würde uns freuen!

Lg FireCouple
*********epaar Paar
50 Beiträge
Hannover
Hi Ihr Lieben,

Wir fliegen am Freitag ab Hannover. Sehen uns im Spice 😀
BegegnungBegegnung
********otos Paar
263 Beiträge
Hamburg
Wir leben zwar in Hannover, fliegen aber erst am Samstag ab Hamburg!
Gibt es noch ein Paar, welches im gleicher Flieger sitzt?
******nne Paar
95 Beiträge
Wir fliegen
am Samstag von Berlin
und sind schon gespannt auf alles was
auf uns zukommt.
*******lly Paar
308 Beiträge
wir fliegen
Freitag ab Stuttgart
ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit das lustige raten..
  • ala "Meinst du, die vielleicht auch?"

in eurem Flieger noch etwas spannender wird, hier mal die Besetzungen der "Eroluna-Gäste" in den wichtigsten Verbindungen mit mehr als 2 Paaren im Flugzeug

Freitag
von München 3 Paaren mit Condor
von Stuttgart 4 Paare mit Condor

Samstag
von Düsseldorf 5 Paare mit AB
von Berlin 9 Paare mit AB
von Hamburg 3 Paare mit AB

Viel Spaß beim suchen und eine entspannte Anreise wünscht
das Eroluna-Team

PS: Aktueller Wetterbericht - Donnerstag 17.9. - 19:20 Uhr
Nach heute tagsüber 30 Grad nun entspannte 24 Grad am Abend bei fast wolkenlosen Himmel
****xi Paar
64 Beiträge
Eroluna-Spice
Wir freuen uns schon auf Samstag *freu2*

VG mcsexi *g*
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Wir sitzen bereits seit Montag im Tretboot und haben gerade Calais passiert, wird eng mit Samstag *zwinker*
Samstag von Düsseldorf mit AB
Na dann grenzen wir die Suche nochmal stark ein:

Wir sind zu finden in Reihe 12 im Bereich des Mile High Club:-)
**********t2010 Paar
225 Beiträge
Treten wurde uns zu anstrengend, wir steigen doch in einen Flieger um, wir sind morgen in der ersten Maschine (12:15 Uhr) ab Düsseldorf.

Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und freuen uns auf die Woche *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.