Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Sucking Humiliation

*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Strapon Sucking Humiliation
...soll es gar nicht so selten geben.

Wer hat es schon praktiziert oder kann sich es vorstellen und ein Rollenspiel mit einzubauen.

Das Blasen am StrapOn der Femdom oder auch das Penetrieren (Deep Throat) soll für den Sub demütigend sein. Evtl. kann man es ja noch in andere Spielarten mit einbinden.

Was ist eure Meinung dazu?

.
*********Mara Frau
201 Beiträge
Wir bauen diese Form der Erniedrigung mit ein. Blasen am Strapon und auch penetrieren. Und das in absolut erniedrigender Position. Köstlich für beide.
******nya Frau
80 Beiträge
Ich baue es auch bei meinen Subs ein. Erniedrigung pur.
*******nder Mann
81 Beiträge
Ich lieb's!
Ich hatte zuvor bereits mit dem natürlichen Äquivalent Erfahrungen durfte es aber nun kürzlich auch mit dem Strap On einer Femdom an einem recht prominenten Fleck auf einer Veranstaltung versuchen. Ich bin nicht gut im deep throat aber sie zeigte mir jedes Mal mit dem finger an, welche tiefe ich als nächstes erreichen sollte. Immer nur ein paar mm mehr und genoss sichtlich wenn ich Schwierigkeiten hatte oder würgen musste. Die Demütigung und ihr Vergnügen haben mich extrem heiß gemacht 😌
******ter Paar
290 Beiträge
Leider kann ich dem Ganzen nichts erotisches abgewinnen.
Eine dominante Dame zieht sich einen männlichen Schwanz an, ok das würde ich als demütigend empfinden, für die „Domse“. Wir Männer haben es da schlechter wir müssen uns einen Porsche kaufen um so etwas zu kompensieren.
Und wenn der Kerl schon üben muss warum nicht an einem Besenstiel mit Kondom drüber. Wenn der Besen zu dünn, dann einen Schaufelstiel. Achtung Spatenstiel geht nicht.
Gedanken eines alternden Doms.
*********esen Mann
316 Beiträge
Ein Strapon übt doch einen gewissen Reiz aus, und je nach Größe ist er auch recht ausfüllend, und erniedrigend zugleich - kurzum ein schönes und faszinierendes Gefühl, auch wenn man ggf. würgen muss, oder den Hintern "her halten darf" 😊
*****018 Mann
1.393 Beiträge
@*********esen Genau so sehe ich es auch.
********b_BY Mann
16 Beiträge
Eine Frau die mehr Mann ist als man selbst? Herrje wie kann das nicht demütigend sein? Generell ist Penetration eine sehr gute Möglichkeit zu erniedrigen und zu dominieren.
********Tian Mann
6.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war mal an einem sogenannten Holly Glory Abend, die Veranstalterin baute ein Lieferwagen um, damit man diese Trennwand nutzen konnte. So wurde ich von einem DWT geblasen, dies fand ich cool und wollte beide Seiten erleben, obwohl ich doch heterosexuell war/bin.
Auf jedenfalls würde ich auch echte Schwänze blasen, solange es mit Gummi ist.
Seither träume ich gerne des MMF, ich in der Mitte *zwinker*
So gesehen warum nicht, die Herrin darf ja jeden zum Spiel einladen, wen sie will *zwinker*
Ob die Herrin mich dann blasen lässt oder mich nimmt oder ich dies von ihrem Kollegen übernehmen muss, kann ja egal sein *zwinker*
PS Fickmaschienen sind eine feine Sache, die kennt kein Geschlecht. *fiesgrins*
Da kann deine Herrin/Herr die Seite wählen *g* *fiesgrins*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Oh musste es auch schon öfters machen und es ist extrem erniedrigend. Besonders, wenn die Dame Spaß darin findet, tief und tiefer zu ficken.
********ouch Mann
75 Beiträge
Ich nutze es gerne bei meiner Sklavin - und wenn wir FFM unterwegs sind, macht es meiner Partnerin riesen Spaß unser devote Konkubine mit dem Strap On zu ficken - und ehrlich - es ist absolut geil sie beiden dabei zu beobachten
********chen Mann
3 Beiträge
Welche(r) Sub mag das nicht .. *zwinker*
******s_B Paar
440 Beiträge
Hallo
Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt mir von meiner Partnerin was tief in den Mund schieben zu lassen als Demütigung und um zu sehen und zu fühlen was so alles möglich ist.

Ich hab auch schon mal mit ihr darüber geredet aber haben es noch nicht ausprobiert.

Wenn es mal passt, probieren wir es mal aus.
*********icos Paar
83 Beiträge
Also ich persönlich empfinde das auch als geile Erniedrigung vor ihr knien zu müssen um ihren girl-cock zu lutschen der natürlich auch noch größer und dicker ist als mein eigener.
Je nachdem wie hart und geformt der ist geht es natürlich auch einen Schritt weiter zum deep throaten bis die tränchen kommen und richtig viel Speichel auf dem Teil klebt.
Dann braucht sie auch kein Gleitgel mehr wenn ich ihr meinen Arsch hinhalten muss. *happy*
Hat schon was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.