Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Türe - 07.05. 2023 - 3322 Viehdorf

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Türe - 07.05. 2023 - 3322 Viehdorf
Manche von euch kennen uns noch. Wir sind die, mit dem Seil *zwinker* Wir waren jetzt schon lang nicht mehr im Club, aber der Alltag lässt leider momentan nicht viel Spielraum. Nichtsdestotrotz möchten wir euch gern herzlich einladen, vor eurem Clubbesuch bei uns vorbeizuschauen. Denn:

Das Nawagee Shibaricenter lädt herzlich zum Tag der offenen Türe am 07.05.2023 ab 14h ein.

Es wird geschnürlt, wo jeder zugucken und all die Fragen stellen kann, die ihn immer schon interessiert haben. Kommt und lernt unser kleines aber feines Shibaricenter und uns einmal kennen.

Bei Kaffee und Kuchen kann geplaudert und getratscht und natürlich auch gelacht werden.

Das Event geht von 14h bis 20h und jeder von euch ist herzlich Willkommen. Im Anschluss kann man dann gleich die Caribik besuchen, die liegt ja quasi ums Eck *gg*

Eintritt kostet einen obligatorischen Euro *zwinker*
Kein Dresscode. Kommt einfach in Alltagskleidung und dem in dem ihr euch wohlfühlt.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.