Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Fuck am 8.11.2019

*******7576 Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blind Fuck am 8.11.2019
Hallo, ihr Lieben.

Blind Fuck geht in die nächste Runde, mit ein paar Änderungen, bei der Anmeldung.

Also bitte, den Veranstaltungstext, genau lesen.

Wie stellt ihr euch den Abend vor oder wie war es für Euch, die schon mal daran teilgenommen haben?

LG *knuddel*
Ich war bereits 2x dabei.
Jeder Abend war gut! Ich denke dass niemand zu kurz gekommen ist dabei.
Das Verhältnis zwischen Frau und Mann war in Ordnung, die Herren anständig und Teamplayer, was leider nicht immer selbstverständlich ist.
Wir waren zwei Mal dabei..Jedes Mal war ekstra..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.