Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
zum Thema
Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*********ch72 Mann
124 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich riesig alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zulernen.

liebe Grüße
Thomas
*****976 Paar
15.238 Beiträge
Danke Euch, hat uns großen Spass gemacht. Aber nächstes mal lasse ich mir einen Hausplan geben. Einfach zum verlaufen, so groß. *zwinker*
Danke für die Aufnahme war gestern das erste mal im Club! Lernte ein nettes Paar kennen! Machte richtig spaß
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*

Wir waren gestern nach längerer Pause wieder unterwegs und hatten einen tollen Abend im Caribik *freu2*

Lg
Hallo
Ich bin hier neu
Und möchte gerne was neues ausprobieren und auch sehr nette Leute kennen lernen
Hallo bin neu in der Runde und würde auch gerne mal in die Sauna, nur alleine ist es mir etwas unangenehm
*********3840 Paar
11 Beiträge
Hallo!

Wir sind Anfänger und haben im Caribik den schönsten Einstieg in die Swingerwelt erlebt den man sich vorstellen kann.
Wir freuen uns auf unsere kommenden Besuche in diesem schönen Club und darauf viele nette Menschen kennen zu lernen.
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung!
Bin ein 39 jähriger Mann und ab und zu mal im Caribik.
Vielleicht passt mal eine Mottoparty und ich komme wieder
*******eck Mann
3 Beiträge
Grüss euch! Bin neu hier in der Gruppe und möchte allen ein herzliches grüss euch sagen. Lg Heinrich
Hallo🙂wollen uns kurz vorstelln wir sind ein Paar aus Oberosterreich und haben Silvester im Caribik verbracht und eine tolle aufregende Nacht erlebt😍wir waren total begeistert da es unser erstes mal war und wir mit Partnertausch keine Erfahrung hatten!!!Aber es war echt Wahnsinn und wir freuen uns wieder zu kommen *zwinker* LG Sandra und Stefan
*******912 Mann