Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

****g60 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,
war am Samstag das erste Mal im Caribik, habe die etwas weitere Anreise mit einem Aufenthalt in Linz verbunden. Bei meinen vorherigen Swingerclubbesuchen, Butterfly in Obernberg am Inn und H&M in Munderfing, schon eher meine Gegend, kam auch immer wieder das Caribik zur Sprache, vorgestern konnte ich mal einen Besuch verwirklichen. Nach der Einführungsrunde ab 17. 00 Uhr und dem reichhaltigen Essen könnte ich sehr schön Erlebnisse auf den zahlreichen Spielwiesen erleben. Besonders das "Techtelmechtel" mit einem Pärchen, sie Slowakin, und mehreren Männern, ich glaube im Teufelszimmer, war ein Erlebnissen, was das Swingen so schön macht. Wenn ich wieder mal ins Caribik komme, werde ich mir, wenn möglich, eine Übernachtung besorgen, denn die weite Heimreise war schon sehr extrem bis 5 in der Früh. Wüde mich freuen mal eine gleichgesinnte Frau oder ein Pärchen zu finden mit dem ich in einer Bambushütten übernachten könnte. Abschließend freue ich mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf nette Beiträge bzw. Unterhaltungen und versuche, wenn möglich, wieder mal das Caribik zu besuchen. Liebe Grüße an alle. Roland aus Passau
**********ertel Paar
21 Beiträge
Hallo miteinander!!! *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*
Wir waren gestern zum ersten mal in der Caribik und wurden nicht entäuscht! *juhu*
Eine Super Location, ein tolles Team, eine gute Küche, rundum zum Wohlfühlen also!
Wir hoffen bald wieder kommen zu können!

LG Kerstin & Thomas
****50 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Sammelten unsere ersten Erfahrungen in der Caribik.
Wir waren sehr erfreut über die seriösen, sympathischen und diskreten Besucher an diesem Abend.
Natürlich auch über die riesige Auswahl der Spielzimmern,dem sehr netten Personal und dem sehr guten Buffet.
Um unseren Horizont zu erweitern haben wir uns im Joy angemeldet um viele, nette Gleichgesinnte Pärchen kennen zu lernen.
Wir meinen das die Caribik eine sehr gute Lokation dafür ist.
Liebe Grüsse von Sandra und Klaus *herz*
Ich war nach ca. 12 Jahren wieder mal in der Karibik - *ja* der Klassiker Scheidung und nun wieder der Neustart *oha*

Zu meinem großen Glück habe ich in der Karibik doch gleich zwei nette Mädels aus München getroffen und durfte Teil von deren geilen Geburtstagsparty sein.
Gleich eines der schönsten, tollsten Erlebnisse meines Seins! *bussi*
*******912 Mann
68 Beiträge
*wink*
Hallo .. bin der Daniel.

Ich find denn club Klasse. Komme gerne wieder. L.g
****aar Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
kommen ja schon seit vielen Jahre in den Club und werden mit Sicherheit auch weiterhin immer wieder mal schöne sinnliche Abende mit netten Menschen verbringen und genießen.
*knuddel2* *knutsch* *leck* *partnertausch* *freu*
********t_GM Paar
3 Beiträge
DER CLUB IST TOP !
Wir sind Sehr gerne in der Caribik Sauna und finden den Club Sehr schön ! Wir freuen uns auf Neue Bekanntschaften und Events bei euch !
******he3 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen!

DANKE für die Einladung.
Bin mit meiner Bekannten öfters im Club und können sagen echt *top*
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.

M&C
********chen Frau
4 Beiträge
Hallo!!! 😊😊😊
Danke Für die Aufnahme in die Gruppe!!
Ich war leider erst einmal in der Caribik. Würd aber sehr gerne öfter hin.
Bin grad Single und alleine bin ich zu Feig um hin zu fahren.
Vielleicht findet sich ja hier in der Gruppe eine nette Begleitung..
Lg GinaLieschen
*********69_18 Mann
16 Beiträge
Hy Gina, gerne begleite ich dich.
Bzw. Willst du mit mir hinfahren?
LG Gerri
*******912 Mann
68 Beiträge
Würde dich auch gerne begleiten 😉

Lg
*****769 Paar
22 Beiträge
Schön, dass wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden. Zu Beginn unseres Swingerlebens sind wir auf der Suche nach bestbewertesten Clubs über die Caribic gefallen. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch.
*****e59 Frau
155 Beiträge
Wird euch Beiden bestimmt sehr gefallen
*******s_19 Mann
4 Beiträge
Vorstellung 👋

Hallo liebe Swinger (sagt man so oder?😅)
Ich bin Snickers und freue mich über Aufnahme in der Gruppe hier, *danke*

Wie es sicher viele schon vor mir ergangen ist... erkunde auch ich mich gerade selbst...
In vielen Bereichen meines Lebens.
Und so nun auch dem swingen bzw meiner Sexualität und alles was so rundherum dazu gehört☺️

Freu mich auf neuen Austausch, Bekanntschaften, Erfahrungen oder einfach Augenblicke 🤗

LG. und noch einen schönen Abend 😃
Hallo wir sind Sabine und Karl-Heinz sind ein paar und seit 2jahren swingen wir danke für die Aufnahme in die Gruppe
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir freuen uns schon nette Kontakte hier zu knüpfen.
Für uns ist die Caribik was besonderes, weil es unser erster Swingerclub Besuch war.
Wir kommen immer gerne wieder.
Lg. Sweet *angel*Angel
********ings Paar
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Als allererstes einmal *danke* für die Einladung in die Gruppe.
Wir waren zur Vorsilvesterveranstaltung ja überhaupt das erste Mal in einem Club und sind froh darüber, das wir das Caribik ausgewählt haben. Es hat uns doch glat so gut gefallen, das wir zu Wiederholungstätern werden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
****Dan Paar
1 Beitrag
Ein Hallo an alle Mitglieder in der Gruppe,
wir sind noch Neulinge in der Swingerszene und haben unsere ersten Erfahrungen in der Caribik gemacht. Wir hatten bisher sehr aufregende Stunden erlebt und hoffen natürlich dass es so weitergeht. Alles andere zu uns ist in unserem Profil nachzulesen.
******555 Mann
18 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Werde gerne demnächst mal in den Club kommen, für mich ist das neu!
Freue mich schon, grüsse Roland
****tt Mann
5 Beiträge
ich soll mich vorstellen, hmmm..... sich selber zu beschreiben ist gar nicht so leicht!
also ich bzw. wir kommen aus der stmk, sind ein verheiratetes pärchen (sie 35 er 50) und sind von zeit zu zeit gerne in clubs unterwegs! es kommt aber auch vor das ich mal alleine da und dort herumtreibe!
vor einiger zeit hatten wir das glück, das caribik besuchen zu dürfen und es war einfach wunderbar, wir kommen sicher wieder!
wenn wer mehr über mich oder uns erfahren will, besucht doch einfach unser profil oder schreibt uns!
wir würden uns freuen!

lg wynett
Hallo..
Ich bin neu hier und ich bedanke mich bei euch für die Aufnahme.
Ich habe schon ganz viele tolle Sachen von euch gehört...
Möchte es demnächst mal hin fahren 🤗

Freu mich schon voll drauf 👍
Glg Steirischeeiche
Hallo zusammen. Bin der Richi und werde am Freitag den besuchen, vielleicht will ja eine nette Frau mich begleiten. Freu mich schon auf einen spannenden Abend und hoffe nette Leute kennen zu lernen ☺️ LG Richi
*********le65 Mann
1 Beitrag
Ein Hallo an alle Caribikfans,
*danke* für die Einladung und Aufnahme in eure Gruppe.
Komme immer wieder gerne in die und in der Caribik *zwinker*
War bisher immer ein netter Besuch und nette Menschen kennen gelernt.
*****e59 Frau
155 Beiträge
Hey. Herzlich willkommen im Club.
Könnte es sein das wir uns schon kennen !!??😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.