Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

Zitat von *****e59:
Hey. Herzlich willkommen im Club.
Könnte es sein das wir uns schon kennen !!??😊😊
hallo. Nein könnte mich erinnern
*****809 Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
******e30 Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Bin nicht mehr ganz unerfahren, was das Thema Swingen angeht.
Im Club Caribik bin ich jedoch noch eher jungfräulich.

Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen.
Vielleicht sieht man sich ja mal gemeinsam im Club.
Hallo zusammen,

danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe!
gestern zum 2ten mal den Caribik SC besucht.
Vl ja jemand von gestern hier, freu mich aber auch über neue Kontakte.
********lyd2 Paar
1 Beitrag
Hallo,
Freu mich über die Aufnahme und die zukünftigen Stunden bei euch *zwinker*
*******992 Mann
1 Beitrag
Hallo
ich bin Kalle_1992 und bin noch swinger-jungfrau!
Würd gerne mal in den club gehen hab aber noch ein bischen angst davor aber ich hoffe das ändert sich jetzt *zwinker*

Lg
**BR Paar
13 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe :). Wir waren gestern das erste mal in der Caribik und es hat uns echt gut gefallen.

Zu uns: wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen (beide 32 Jahre jung), das Gleichgesinnte sucht. Außerdem würden wir gerne unseren Horizont erweitern. Ein nächster Besuch ist fix geplant (muss bei 2 Stunden Anfahrt gut geplant sein).

Freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen. *smile*
*********r9795 Paar
22 Beiträge
Hallo *zwinker* danke für die aufnahme .. sind absolute neulinge und haben noch keinerlei erfahrungen *zwinker* sind aber interessiert und wollten mal sehen was sich hier tut!

Lg 😁
****mar Paar
7 Beiträge
Hi,
danke für die rasche Aufnahme. Da wir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag erstmalig den Club besuchen wollen haben wir und angemeldet. Vielleicht findet sich ja eine Sie, oder ein Pärchen (Sie mit BI Interesse) in unserem Alter um mit uns gemeinsam den Club zu besuchen.

Freuen uns auf nette Kontakte.
********blue Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße an die Gruppe.... *freu*


Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch im Club... Hoffe das klappt schon bald *freu2*

Ganz liebe Grüße
Hallo!
Wir sind so ziemlich neu hier......🤭
Waren bisher zweimal bei euch und fühlen uns sehr wohl. Hatten auch immer einen netten Abend!😊 LG J&S
*******onal Mann
5 Beiträge
Ein Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nun lerne ich auch die virtuelle Seite dieses Club kennen. Werde vermutlich schon einige von hier in Seisenegg gesehen oder sogar gesprochen haben.

Lieben Gruß von Mr. Emotional *wink*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! War noch nie bei euch, finde aber euren Club recht ansprechend und versuche mal vorbeizukommen. Dankeschön
*********sage Paar
42 Beiträge
❤lichen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Sind wenn es unsere Zeit erlaubt gerne in Caribik
Lieben die *sauna* mit Honigmassage aber auch Massagen *sexypo* .
Lg Max und Gina
**********arooe Paar
122 Beiträge
ja ist super Mit Honig in der Sauna einmassieren, auch die Muschi, ganz tief, und dann alles rauslecken und sauber machen, bis sie mir ins Gesicht spritzt.
Hallo *wink*

Bin neu und hab noch keine Erfahrungen im Bereich „Club“ besuche.
Freue mich über die Aufnahme und vl komm ich ja mal und seh mir das mal live an 😋

Lg Jaci
********bits Paar
10 Beiträge
Hallo Jaci,

ich hab mir gerade Dein Profil durchgelesen - und bin mir ziemlich sicher, dass Du als Solo-Dame im Club sehr viel Spaß haben wirst! Schau Dir das tatsächlich einfach mal live an, wird Dir gefallen *zwinker*
Hallo zusammen.

Erstmal *danke* für die Aufnahme hier, komme aus der nähe Linz und bin ab und an mal dort. Leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu, wird sich aber bestimmt wieder ändern.

Freue mich auf neue und vl alte Bekannte.

Lg jack
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo und guten Tag aus Sachsen-Anhalt wir sind Daniela und Volker,wir möchten hier die Gruppe bereichern und da wir Österreich Liebhaber sind möchten wir gerne auch Nette Swinger bei euch kennenlernen.

lg von uns
Zitat von *******1960:
Hallo und guten Tag aus Sachsen-Anhalt wir sind Daniela und Volker,wir möchten hier die Gruppe bereichern und da wir Österreich Liebhaber sind möchten wir gerne auch Nette Swinger bei euch kennenlernen.

lg von uns

Herzlich willkommen ihr 2 ja das wird aber noch ein wenig dauern mit den Clubs lg
****48 Paar
380 Beiträge
Ja wir haben zur Zeit Urlaub aber mit unserer Reise nach Österreich wird es nun erstmal nichts sehr Schade.
******b73 Mann
71 Beiträge
Ja das wird wohl noch eine Weile so bleiben! *traurig*
*******7576 Paar
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, leider. Freuen uns schon wenn das ganze vorbei ist und dann machen wir ein richtig Fass auf und feiern. *party*
Hi.. Bin neu hier und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und auch mal den Club zu besuchen.
Hallo Leute!
Ich war schon ein Paar mal in der Caribik *zwinker* ich hoff die Coronazeit ist bald vorbei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.