Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen - Fürth (25.04.2024)

*********ouls Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
27. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen - Fürth (25.04.2024)
Ein schöner Abend unter Joylern mit leckerem Essen, cooler Rockmusik und Spaß beim gemeinsamen Bowlingspiel.
---
Lust auf einen schönen Abend in geselliger Runde? *nachdenk*

Dann runter von der Couch und kommt zu unserem 27. Bowling-Abend im Bobs Rock & Bowl *guckguck*

Wir treffen uns am Donnerstag den 25.04.2024 ab 18 Uhr erstmal zum gemeinsamen Essen.

Es gibt eine große Auswahl leckerer Pizzen, Burger und Salaten. *essen*

Von 19 Uhr bis 22 Uhr stehen uns 5 Bowlingbahnen für je 7 Leute zur Verfügung.

*alarm* Bitte beachten: Da es sich um einen Bowling-Abend und keinen Stammtisch handelt, lassen wir nur noch Mitspieler zu. Bitte nicht mehr fürs Zuschauen oder einfach mal vorbeikommen anmelden...das uferte einfach aus. Wir bitten auch darum nur zu Erscheinen wenn Ihr freigeschaltet seid.
Vielen Dank für Euer Verständnis! *g*

Schuhe können vor Ort ausgeliehen werden.

Wir haben 35 Plätze reserviert. Wenn diese voll sind gibt es eine Warteliste.

Eure Anmeldung sollte verbindlich sein da die Bahnen reserviert sind. Solltet Ihr dennoch verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig ab.

Die Kosten fürs Bowling spielen werden von jedem Mitspieler direkt vor Ort bezahlt.

*alarm* Bitte beachten: Getränke entweder direkt an der Bar bestellen und gleich bezahlen oder bei der Bedienung bestellen und auch gleich bezahlen.
Wenn die Spiele zu Ende sind bitte noch warten mit dem Heimgehen ob alles bezahlt wurde. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe. *alarm*


Hinweise:

• es handelt sich um eine von uns organisierte Veranstaltung, dh wir allein entscheiden, wen wir zulassen und wen nicht.

• wir lassen keine ungeprüften Profile zu

• bitte nicht einfach auf der Veranstaltung erscheinen, wenn nicht durch uns freigeschaltet wurde!

• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.

• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich.

• alle Angaben ohne Gewähr.

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

• Non Profit:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung, dh eventuell ausgewiesenen Preise dienen ausschließlich der Deckung anfallender Kosten.


27. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen

Fürth, Bayern
25.04.2024

27. Bowling-Abend der Gruppe Erlangen



*********ouls Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Abend ist es schon wieder soweit *freu* endlich wieder Bowling-Abend....wir freuen uns schon sehr auf Euch alle und auf schöne gemeinsame Stunden *bussi*
*********ouls Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Dankeschön
an alle die gestern Abend dabei waren und wieder so eine gute Stimmung verbreitet haben.
Da es gestern zahlreiche kurzfristige Absagen gab, haben wir eine große Bitte: wenn Ihr merkt das Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, dann meldet Euch bitte rechtzeitig ab.
Die Gründe können vielfältig sein, das verstehen wir auch, aber Leute auf der Warteliste ein paar Stunden vor Veranstaltung freizuschalten, wenn Plätze frei werden, klappt leider weniger gut.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon aufs nächste mal.
Liebe Grüße, Tainted_Souls *bussi*
*****d45 Mann
45 Beiträge
Hallo und entschuldigt bitte die späte Abmeldung!
Aber wenn ich ein paar Stunden vorher immer noch nichts gehört habe plane ich um.
Ich kenne dieses Problem persönlich, da ich einmal "versucht" habe Motorradtouren zu organisieren.
Und da lief es nicht viel besser *aua* !!!
Ich hoffe nicht allzu " klugscheisserisch" zu klingen und Euch nicht zu beleidigen.
Für mich gilt seither:
Leute die sich nicht abmelden oder öfter nicht erscheinen einfach merken und nicht mehr einladen!
*lach* Ich hoffe bei eurer nächsten Veranstaltung noch dabei zu sein *lach*
Viele liebe Grüße
*******ters Paar
253 Beiträge
*tuete* ich hab es auch zu spät gelesen!
Ich werde nächstes Mal am betreffenden Tag meine CM nochmal anschauen ...
Tut mir soooooo leid!
Die Maidhunterin *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.