Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opening Party Part 2 - Hamburg (13.11.2021)

*ja* klares Ja
********bits Paar
2 Beiträge
Nein, 2G ist mehr als ausreichend.
****66 Mann
722 Beiträge
Noch ein Zelt davor zum prüfen ob die Tests noch gültig sind
Also wer bei 5 Euro am jammern ist könnte sich doch auch einen schönen Fernsehabend machen ? Wäre ein Tipp !
Die meisten wie ich sehe sind einverstanden und das finde ich klasse !
Es geht doch für alle darum das wir gesund sind und bleiben !
Sorry das ist meine Meinung
LOGO Rot
*********noxe
3.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gemeinde,

wie ich schon geschrieben habe.
Bitte keine Diskussion wie es gemacht werden soll.
Wenn wir uns dafür entscheiden, werden wir es bekannt geben wie es durchgeführt wird.
Und ja wir bedenken das es draußen kalt ist.
Wir haben bei der Eröffnung am Samstag auch keine lange Wartezeit gehabt mit der Überprüfung der Impfpässe.

Liebe Grüße
Andreas
**********eluxe Paar
279 Beiträge
Von uns ein JA 👍
*****e74 Mann
57 Beiträge
👍🏻 *dafuer*
********a300 Frau
25 Beiträge
*puh* Gott sei Dank, die Oberschullehrer,
Besserwisser und Gutmenschen sind noch nicht ausgestorben *witz*
Könnt natürlich auch ins Kino gehen... *gruebel*... Aber dann würde ich ja genau DAS hier verpassen 🤣🤣🤣
********ogun Paar
17 Beiträge
Richtige Einstellung ist ja auch das beste was man zu zweit machen kann
👍
**********1Paar Paar
16 Beiträge
*ja*
*****ate Mann
49 Beiträge
Mir eigentlich egal.
2G langt auch, aber mache alles mit.
Dann aber bitte auch 20 Minuten vor Einlaß das Zelt schon öffnen ;-))
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Finden auch 2G ist genug aber würden Test natürlich auch mitmachen , aber ob man draußen zusammen steht und wartet oder das ganze drinnen im warmen macht ?!
*******hell Paar
2 Beiträge
👍🏻 ja
Yezzzz
****an Paar
68 Beiträge
Ja
******in2 Paar
9 Beiträge
👍🏻 ja
******bxx Mann
8 Beiträge
👍👍
*******lady Frau
41 Beiträge
Für mich kein Problem, dürfte man eigene Testkits mitnehmen um den Test vor Ort zu machen?
********a_hh Frau
26 Beiträge
Völlig in Ordnung für mich
*******a77 Frau
106 Beiträge
Hallo!
Ich bin unentschlossen.. Denn eigentlich ist 2G ja schon eine gute Sache und müsste ausreichen.
Für uns ist es das erste "event" seit knapp zwei Jahren, wir haben eine Anreise von über 3 Std...
Wir wollen eigentlich mal wieder raus aus dem Alltag und uns einen schönen Abend machen.
Und wenn wir dann den Test machen müssen, 20 Minuten (nervös) auf das Ergebnis warten...Wahrscheinlich ja relativ lange draussen anstehen müssen...Oder drinnen, aber wenn Dutzende Menschen drinnen wartend stehen, dann braucht es eigentlich auch keinen Test mehr.

Was sind denn indoor überhaupt die Hygienemaßnahmen? Lüften wird ja sicher schwer möglich sein?

Danke und LG. *g*
*******ats Paar
77 Beiträge
Zitat von *******a77:
Hallo!
Ich bin unentschlossen.. Denn eigentlich ist 2G ja schon eine gute Sache und müsste ausreichen.
Für uns ist es das erste "event" seit knapp zwei Jahren, wir haben eine Anreise von über 3 Std...
Wir wollen eigentlich mal wieder raus aus dem Alltag und uns einen schönen Abend machen.
Und wenn wir dann den Test machen müssen, 20 Minuten (nervös) auf das Ergebnis warten...Wahrscheinlich ja relativ lange draussen anstehen müssen...Oder drinnen, aber wenn Dutzende Menschen drinnen wartend stehen, dann braucht es eigentlich auch keinen Test mehr.

Was sind denn indoor überhaupt die Hygienemaßnahmen? Lüften wird ja sicher schwer möglich sein?

Danke und LG. :-)
hallo wie kommt ihr alle auf 10 bis 20 minuten die neuen dauern 1bis2 minuten
****ee1 Frau
140 Beiträge
@*******a77 ich kann dich verstehen aber die Erfahrungen der letzten 2-3 Wochen hat leider gezeigt, dass es trotz 2G sehr viele Superspreader-Veranstaltungen gegeben hat obwohl der Veranstalter sich an alle Regeln gehalten und alle Teilnehmer kontrolliert hat. Daher macht Testen trotz Impfung (leider) schon Sinn.
**********enlos Paar
1 Beitrag
Ja, gute Idee!
ja, gute idee
********2885 Frau
7 Beiträge
ja
******022 Frau
1 Beitrag
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.