Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum verlinken von Videos

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum verlinken von Videos
in YouTube.

Bei Videos von YouTube gibt es zwei Dinge die wichtig sind:

1.
Wenn ihr ein Musikvideo aufruft, dann erscheint das bei YouTube normal so in der Adressleiste eures Browsers:

http://www.y++tube.com/watch?v=_GEQLVef_oQ

Diesen Link müsst ihr nur markieren (einmal hineinklicken reicht in der Regel aus) und dann per STRG/C kopieren und im gewünschten Beitrag von euch dann mittels STRG/V einfügen.
( *fluester* Es geht auch wenn man Kopieren und Einfügen aus dem Kontextmenü wählt )

In diesem Fall erhaltet ihr direkt eine Vorschau auf das Video bei uns auf der Seite

2:

Möglich ist aber auch, dass in der aAdrresszeile des Browsers folgendes steht (sinngemäß)

http://www.y++tube.com/player********=_GEQLVef_oQ

In diesem Fall wird bei uns nur der Link angezeigt in roter Schrift. Nachdem ihr dort drauf geklickt habt werdet ihr auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

Leider kommt es dabei aber häufiger vor, das ein Relink gesperrt wird oder eine Seite aufgerufen wird bei der man erst mal aufgefordert wird zum abspielen des Videos noch einen entsprechenden Code downzuloaden.

In der allgemeinen Regel holt man sich dann meist einen Trojaner oder ein anderes ungewünschtes Programm auf den Rechner.

Ich weiß, das sind Ausnahmen aber um diese zu vermeiden bitte immer nur die Links verwenden wie unter 1 beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.