Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Soundtracks eurer Lieblingsfilme476
Hier lade ich euch ein, Songs aus Filmen, die euch nah gegangen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsfilme

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Lieblingsfilme
und vor allem: Warum?

Ist es der Soundtrack der euch immer wieder aufs neue diese Filme sehen lässt?
Sind es die Schauspieler oder ganz einfach nur eine stimmige und gute Handlung.


*alarm* Dieser Thread darf, soll sogar Chatcharakter haben
*alarm* Wie immer gilt: Bleibt nett und akzeptiert die Meinung der anderen

*alarm*
Möchte jemand nur seine Meinung äußern aber zu dem kein Feedback erhalten dann setzt bitte in die Überschrift: Kein Feedback erwünscht

Ich bitte die anderen das aber dann auch zu respektieren.
Ungewolltes Feedback wird von uns gelöscht
*alarm*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Einer
meiner Lieblingsfilme ist TITANIC mit Winslet und DiCaprio.
Ich bin eh schon ein (na ja, Fan kann man das schlecht nennen) Begeisterter, wenn es um das Schicksal der zwei bekanntesten und größten Schiffskatastrophen geht.

Bei diesem Film ging das Filmschiff erstmals fast genau so unter, wie es damals von den Augenzeugen beschrieben und gezeichnet wurde, aber von der Kommission nicht anerkannt wurde.

Daneben wurde eine wirklich tolle und tieftraurige Romanze eingeflochten, die mich auch heute noch sehr berührt.

Und dann natürlich die Musik. Das Intro und auch das Stück von Dion gesungen.... einfach nur klasse!

Josef
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Star Trek 1 Motion Picture 1979
Ich bin aufgewachsen mit ST-Classic (Raumschiff Enterprise) und war völlig begeistert, als es dann ins Kino kam. Und selbst der endlos lang andauernde Flug über die Wolke und dem eher durchwachsenen Handlungsstrang, war ich völlig begeistert. Als ich aus dem Kino kam, hab ich noch Stundenlang das Titelthema gesummt.

Bis Heute eines der schönsten Themen von ST.

Josef
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Eiskalte Engel.. Bittersweet Symphony zur Endszene ist einfach so wunderschön.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, da hab ich so einige Lieblingsfilme...

• Herr der Ringe & Der Hobbit
• Harry Potter
• Blueprint
• Das Schweigen der Lämmer
• Hidalgo
• Ice Age
• Die Geisha
• Illuminati & Sakrileg
• Das Parfum
• Matrix 1-3
• Avatar
• Sweeney Todd
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Hans Zimmer
Inception

Einer meiner Lieblingsfilme (Top 100)




Hans Zimmer - Time

Einer der schönsten Soundtracks die ich kenne.


*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Arrival 2016

Arrival 2016 - Opening & Ending Soundtrack

Music by Max Richter!





ARRIVAL Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)



Ein Film über Kommunikation und natürlich die Liebe.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ja, das ist ein überaus interessanter, sehens- und hörenswerter Film! Kann ich auch nur empfehlen. *top*

Und nun, leider fast vergessen, dabei ist gerade auch die Musik für mich ein Paradebeispiel für epische Filmmusik:



(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.