Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epische Musik aus Videospielen

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Epische Musik aus Videospielen
Hier bitte nur die Soundtracks zu den jeweiligen Spielen posten.
Spielinhalte, auch wenn sie Musik enthalten, könnten gegen Urheberrecht verstoßen.

Als Beispiel:

Skyrim von den Bethesda Studios Intro Soundtrack


******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
TES III Morrowind
Mit diesem Spiel erwachte meine Liebe zur Epic Music. Das ist mittlerweile schon Jahre her. Ich höre den Soundtrack immer wieder gerne.

Hier für euch:

Morrowind Full Sound Track


Outcast
Damals (1999) ein Spiel, dass seiner Zeit weit vorraus war. So auch der Soundtrack: Aufwendig produziert und eingespielt vom Moskauer Sinfonieorchester. MIttlerweile gehört das ja dazu aber damals war es ein absolutes Novum.
Der Soundtrack ist angelehnt an die Werke der Hollywood Urgesteine John Williams und Alan Silvestri. Teilweise kraftvoll als auch sanft und leise.
Das Spielkonzept beinhaltet versch. Welten die der Protagonist bereist. Jede Welt hat ihre eigene Komposition und ich finde, selbst wenn man das Spiel nicht gespielt hat, gibt die Musik einem eine gute Vorstellung davon und man verbindet gleich bestimmte Gefühle und Vorstellungen die mit der Spielwelt einhergehen.

Genre: Fantasy

Main Theme
Link nicht mehr verfügbar

Heaven on Adelpha
Link nicht mehr verfügbar

World of Temples
Link nicht mehr verfügbar

World of Mountains
Link nicht mehr verfügbar

Edit:
Leider hat Youtube wegen Urheberrechtsverletzungen diese Videos gesperrt
Age of Conan
Das Spiel war nicht so der Hit aber die Musik ist fantastisch. Basil Poledouris' opulentem Soundtrack des Conan-Films ebenbürtig.

Genre: Fantasy

The Dreaming - Ere the World Crumbles
Leider von Youtube gesperrt
Soul_Trap Gruppenmod

The Awakening - Hyborian Adventures


Keshatta - City of Mages

Tex is back
Tex Murphy - Tesla Effect

Leider von YouTube gesperrt
Soul_Trap Gruppenmod
****lon Mann
2.773 Beiträge
Mass Effect
hier mass effect 2...obwohl die ganze reihe nen tollen score hat


**********dtler Mann
129 Beiträge
Ganz klar...
Ein Soundtrack, der trotz aller technicher Einschränkungen der damaligen Zeit grandios komponiert war und tatsächlich die Umschreibung "episch" verdient, weil er ebenso erzählt, wie eine Geschichte auch:


******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irre ich mich, oder ist der Anfang des Themes zu HoMM VI verdammt ähnlich wie ein Track aus Illuminati (Angels & Demons)?

Hier der Direktvergleich:




*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal was aus der Final Fantasy Reihe *zwinker*




immer wieder gerne

*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein Stück zum "Genießen"

******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der McCann kann es einfach.

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Blind Guardian ingame....


Im offiziellen YT Channel der Band, also sollte keine Copyright Verletzung vorliegen. *zwinker*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Lord of the Rings Online - Rohan
Und hier ein Stück aus meiner Online Heimat seit 2007: Lord of the Rings Online.


**********osity Mann
12.841 Beiträge
Remix aus Mass Effect.


Old but good


For the Horde ;).
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Primordia

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Herr der Ringe Online
Dieses Spiel, welches ich seit Tag 1 begleite, feiert diese Tage sein 10 jähriges Jubiläum. Eines der vielen herausragenden Merkmale ist die Musik, die zum grossen Teil von Chance Thomas geschrieben wure. Hier ein paar Kostproben.












*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deus Ex Mankind Divided

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Witcher 3

*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Episches Spiel mit epischer Musik
*smile*
*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******me81 Mann
141 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.