Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrgebiet
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge

*********rwood Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verbesserungsvorschläge
Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge für die Forenstruktur (Bereiche / Inhalte) oder auch andere, die Gruppe betreffende Dinge posten.

Bitte bleibt sachlich und konstruktiv - dann wird das sicher was!

LG, LordOfSherwood
Was mir aufgefallen ist, dass irgendwann ein paar Diskussionen, die spannend waren, im Sande verlaufen.
Schade ist auch, dass ihr/du dir die Mühe machst u Themen erstellst u sie anscheinend nicht angenommen werden.

Allgemein ist es gerade eher ruhig hier.

Wie ist es denn mal ein Treffen zu initiieren? Vllt ab Mai in nem Biergarten oder so?

LG
*********rwood Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********e8476:
Wie ist es denn mal ein Treffen zu initiieren? Vllt ab Mai in nem Biergarten oder so?

Bis dato waren die Treffen der EN-Gruppe immer eher übersichtlich - zumindest, wenn diese "nur" für Gruppenmitglieder geplant wurden.

Was sich bewährt hat, war, dass man ein paar Gruppen zusammenlegt und ein "Übergruppentreffen" organisiert. Das passiert ja auch im Moment schon - z.B. mit der http://www.joyclub.de/event/510250.ccomp_im_luenen_luenen.html das von Harald und Chrissie organisiert wird.

Einem "spontanen" Treffen von Gruppenmitgliedern steht natürlich nichts im Wege.

LG, LordOfSherwood
Peter
Tote Gruppe
Macht die Gruppe noch Sinn? Außer Events von Veranstaltern die eingestellt werden (Werbung) gibt es keinerlei Aktivität mehr.

Sollte das jemand lesen, wünsche ich ein schönes Fussballwochenende.

LG
BB
Macht die Gruppe noch Sinn? Außer Events von Veranstaltern die eingestellt werden (Werbung) gibt es keinerlei Aktivität mehr.

Tot ist für mich erst eine Gruppe, wenn es keinen aktiven GL mehr gibt oder die Mit-Mods auch nur noch wenig Sinn in der Gruppe sehen.

Und ganz konstruktiv war das jetzt auch nicht. *g*
Ich habe nämlich leider keinen Verbesserungsvorschlag gelesen.

Dir auch ein schönes WE, denn ICH habe diesen Beitrag gelesen. Ich würde sagen hier lebt noch was in der Gruppe.

LG Miss Love..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Miss Love
Hättest Du einen Vorschlag der die Gruppe wieder etwas lebendig werden liesse.?
*gruebel*

Lg
*********rwood Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also bisher ...
**********e8476:
Tot ist für mich erst eine Gruppe, wenn es keinen aktiven GL mehr gibt

.... fühle ich mich noch ganz gut (so als GL .... ), auch wenn "Aktivität" vielleicht auch anders aussehen könnte. Diese Aktivitäten hängen aber nicht (nur) vom GL (oder den MitMods) ab. In erster Linie lebt eine solche Gruppe ja von ihren Mitgliedern. Insofern kann ich dem Hinweis:

**********e8476:
Und ganz konstruktiv war das jetzt auch nicht. *g*
Ich habe nämlich leider keinen Verbesserungsvorschlag gelesen.

nur zustimmen: ein Verbesserungsvorschlag war das nicht.

Daher nehme ich mal die Frage von Fotograf_56 auf:

*******f_56:
... ein Vorschlag der die Gruppe wieder etwas lebendig werden liesse.?

wäre doch *top*.

Gibt's da irgendwelche Ideen?

LG, LordOfSherwood
Was ich jetzt so schon gesehen habe ist, dass die Witzeecke ganz gut läuft.

Fotoecke auch für erotische Fotos gibt es. Vllt wäre das was für dich Fotograf_56. *g*

Ansonsten würde ich vllt nen Stammtisch versuchen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
AnotherLove
Ansonsten würde ich vllt nen Stammtisch versuchen.

Damit meinst Du ein reales treffen der Gruppe..?!
Wäre auch nicht das schlechteste... *gg*

Nach Fotos schaue ich gleich mal.

Lg
Sieht so aus als gab es schon welche hier. Das kann man sicher wiederholen. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..und Wo könnte der Stammtisch Wann stattfinden..?

Lg
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3430130.anotherlove8476.html
ja es gab schon Gruppentreffen der EN Gruppe
Wiederholungen haben sich bisher immer als sehr schwierig erwiesen....leider *snief*
Fotograf_56
da immer von dem Mod-Team erwartet wird das wir alles organisieren.....
mal eigene Ideen einbringen und umsetzen ....Fehlanzeige, von allen Seiten

Sorry ... Das Mod Team ist kein Bespassungsteam
Nun..
Wie heisst es so schön neues Spiel neues Glück.

Vllt kommt ja was erotisches an oder so. *zwinker*
Mottoparties gingen auch. *zwinker*

Oder vllt Fotowettbewerbe. *zwinker*

Wupperpaar.. Da bin ich auch auf eurer Seite, doch bei nem Teamwechsel erwartet man meist was Neues; Anderes. So meine Erfahrung.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi wupperpaar1
Fotograf_56
da immer von dem Mod-Team erwartet wird das wir alles organisieren.....
mal eigene Ideen einbringen und umsetzen ....Fehlanzeige, von allen Seiten

Sorry ... Das Mod Team ist kein Bespassungsteam


Wieso sagst Du mir das..?????
Ich war nie der Auffassung, das die Moderation einer Gruppe diese Dinge zu organisieren haben...
*********rwood Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******f_56:
Wieso sagst Du mir das..?????
Ich war nie der Auffassung, das die Moderation einer Gruppe diese Dinge zu organisieren haben...

das haben Chrissie & Harald nicht auf dich persönlich bezogen sicherbin

LG, LordOfSherwood
Das war ....
eine Frage und keine Kritik. Warum werden hier Beiträge immer sofort negativ gewertet?

Schöne Woche noch
BB
Mit der Überschrift "tote Gruppe" u dem Satz "wenn das einer liest..." wurde das Statement zu Kritik. Außerdem kommt es darauf an, wie man die Worte der Antwortenden BEwertet.

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi BoBunny,
Das war ....eine Frage und keine Kritik. Warum werden hier Beiträge immer sofort negativ gewertet?

An wen war Dein Beitrag gerichtet..?
Wer soll Wen, Warum, Wegen Was kritisiert haben.?

Ich blicke da grade nimmer dran runter... *roll*

Lg
*********sion Frau
602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verbesserungsvorschläge...
es ist immer schwierig, etwas verändern oder verbessern zu wollen in einer Gruppe, die schon sehr lange besteht. Da dies eine regionale Gruppe ist, denke ich aber auch, dass sie in erster Linie davon lebt, dass sich die Mitglieder untereinander kennen- und "lieben" lernen (hach, wie schön zweideutig *smile).

Mir ist durchaus bewusst, dass sich hier viele schon sehr lange persönlich kennen, allerdings gibt es immer mal neue Mitglieder in der Gruppe, die vielleicht auch noch nicht so lange im Joy sind und auch noch nicht so den Anschluss haben und vielleicht froh wären, wenn sie den nicht beim ersten Mal in einem Club oder bei einem privaten Date finden müssen. Von daher fände ich es auch nicht ganz verkehrt, wenn man es einfach nochmal mit einem Gruppentreffen versucht, ob daraus ein Stammtisch wird oder nicht, das ist dann ja erst der nächste Schritt. Man bedenke... Menschen, die sich kennen, reden mehr miteinander, als solche, die sich nicht kennen! Mit anderen Worten, wenn ich jemanden lese, mit dem ich persönlich schon zu tun hatte, dann fällt es mir auch leichter, auf das geschriebene einzusteigen und somit dann eben auch einen Thread mit am Leben zu halten. Vielleicht ist es dann auch leichter, selbst Themen zu finden, über die man sich austauschen möchte.

Schade finde ich zum Beispiel, dass hier zwar die regionalen Clubs ihre Veranstaltungen bewerben, aber was ist mit den öffentlichen Veranstaltungen, die in der Region stattfinden, wo man sich auch treffen kann? Schützenfeste, Weihnachtsmärkte etc., wenn man doch eh vorhat, da mal hin zu gehen, dann kann man doch evtl auch einfach mal schreiben: hey, ich/wir sind dann und dann da und da, wer hat Lust, uns dort zu treffen? Es muss ja nicht immer nur um Sex gehen......
*********sion Frau
602 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiß... letzteres gibt es schon als Rubrik "private Dates"....
Ich hatte gerade gesehen, dass es hier nen Chat gibt...

Wie wäre es mit regelmäßigen Chatabenden zu verschiedenen Themen?
*********rwood Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmm....
*gruebel* das haben wir schonmal probiert ... leider hat es keine ausreichende Konstanz gegeben, um diesen Chatabend am Leben zu erhalten. Damals haben Harald & Chrissie ein paar Monate lang einen regelmäßigen wöchentlichen Chatabend "moderiert" bzw. den Chat eröffnet. Nach ein paar Wochen waren immer die gleichen Verdächtigen dort anwesend - und dann ist das wieder eingeschlafen.

Prinzipiell also eine gute Idee - wenn es genug Teilnehmer gäbe, die sich dort regelmäig träfen *floet* ...

LG, LordOfSherwood
Prinzipiell also eine gute Idee - wenn es genug Teilnehmer gäbe, die sich dort regelmäig träfen *floet* ...

Dazu könnte man nen Thread starten u ihn vllt auf öffentlich setzen, damit ihn auch gruppenfremde JOY-Member sehen können. *smile*
*********rwood Mann
391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu könnte man nen Thread starten u ihn vllt auf öffentlich setzen, damit ihn auch gruppenfremde JOY-Member sehen können. *smile*

Na denn .... willste das machen ?

Probieren geht über studieren, gell?

LG, LoS
****n40 Paar
101 Beiträge
Wie wäre es denn...........
mal mit einer "Markt-Ecke"? Jeder hat doch bestimmt irgendwelche Gegenstände (Erotischer Natur) die er/sie nicht mehr braucht. Durch die Regionalität ist das Selbst abholen doch kein Problem und die dadurch entstehende Kommunikation, eine gute Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.