Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
42 Mitglieder
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Projekte?

****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona Projekte?
*huhu*

Ihr habt doch sicher in dieser komischen Zeit irgendwelche Projekte gestartet und Bilder gemacht, sei es

  • im Garten
  • im Keller
  • im Homeoffice
  • vom Hund *hund*
  • von der Katze *katze*
  • von euch
  • von was auch immer


Lasst uns teilhaben *ja*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Einfach mal raus, Sport gemacht mit dem Fahrrad und eine Pause am See eingelegt ....
Bild ist FSK18
****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann fangen wir mal an
und schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe...“Projekt Terrasse“ mit Hund😃

Liebe Grüße die Riding‘s *wink*
Bei mir sollen Vorgarten/Einfahrt und der hintere Garten verschönert werden...

In der Einfahrt muss mein Mann noch ran und irgendwann, wenn er Zeit und Lust hat, pflastern....

Blumentechnisch gings zögerlich vorran, da meine Gärtnerei ja zu hatte...
Der hintere Gartenbereich ist noch nicht vollendet...aber bald...
Vorgarten...Steingarten...
Steingarten im Vorgarten und ganz viel Deko
****ig Paar
2.696 Beiträge
Verlängerung der Ausgangsbeschränkung in *bayern* bis 10.05. und somit kein *biker* *roll* *sarkasmus* . Ok, dann gehe ich mein neues Projekt an. Ich lasse mein Bike und beide Helme nun airbrushen und hoffe, dass ich dann, sofern ab 01.06. unsere Regierung ihre Zustimmung erteilt, endlich wieder fahren darf.
Da mein Mann sportlich verrückt ist hat er am 15.03.2020 während ich im Krankenhaus Covid 19 Patienten betreue seine eigene Nordic Walking Coronachallenge gestartet.

Normal geht er 3 mal die Woche a 5 Kilometer.

Ab 15.03.2020 hat sich das aber geändert. Ü - Std abbauen bis heute 30.04 2020 hieß es für ihn. Tja nun ist bzw war er jeden Tag unterwegs zum sporteln in der Natur.
@****ig

ach...mit dem Bike eine Runde touren darf man auch nicht ? *hae* *nachdenk*

In meiner Gegend hab ich schon etliche Biker auf ihren Öfen fahren sehen..und die sind mit Sicherheit nicht damit zur Arbeit gefahren....

Mein Mann durfte seine Neuerrungenschaft allerdings nur anmelden, weil er damit zur Arbeit fährt, wenns Wetter dazu passt...
Bei mir muss die Küche dran glauben 😁

Zunächst hatte nur die Spüle einen kleinen Sprung und das viel zu kleine Gefrierfach meines Kühlschranks war ein Ärgernis!
Jetzt hat sich das zu einem kompletten Umbau entwickelt, mit neuem Herd inkl. Dunstabzug, neuem Kühlschrank, Spüle mit Armaturen, neue Oberschränke, etc. kommende Woche kommt noch eine neue Küchenplatte.

Und wenn ich dann fertig bin, braucht’s nur noch jemanden, um die neue Küche gebührend einzuweihen 😉
Ach hab ich erwähnt, dass ich begeistert gerne koche? 👨🏼‍🍳
****ng Paar
1.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Projekt „Terrasse“ ist nun auch abgeschlossen 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.