Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Vorstellung der Mitglieder“ die zweite

****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Vorstellung der Mitglieder“ die zweite
Hallo und herzlich Wilkommen in unserer Gruppe,
enJOY ErDing - FreiSing - LAndshut - KElHeim (und auch Umgebung, klaro)!

Stellt Euch bitte hier kurz vor, die Anderen werden es euch sicher danken *g*

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei uns in der Gruppe!!!


Liebe Grüße die Riding‘s *wink*
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Vorstellungsrunde
Findet ihr nun im Archiv zum nachlesen unter:
enJOY ED-FS-LA-KEH: Vorstellung der Mitglieder

*anbet**wink*
*******2019 Mann
89 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
bin neu hier in der Gruppe und auch bei Joy.
Ich wohne in Landshut und hoffe hier auf Leute zu treffen, die auch viel Freude an Lust und Liebe haben.

Bin nun fast 40 J. (immer wieder erschreckend wie die Zeit verfliegt 😂) und nehme mich selbst nicht immer ernst😉

Hoffe auf eine gute Zeit mit euch😃
*********d_One Mann
5 Beiträge
Hallo 😊
Wir sind noch recht neu bei joy und freuen uns sehr auf Kontakte aus der Nähe. Wir sind offen und für fast jeden Spaß zu haben😉

Liebe Grüße Unexpected_two
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich bin der Jo aus Landshut und gehöre zu den älteren Semester. Das sagt aber nichts über meine nimmersatte sexuelle Lust.
Möchte viele von Euch kennenlernen und sexuelle und sonstige Aktivitäten mit Euch teilen.
Bin vielseitig und freue mich auf viele Einladungen!
Bis bald.
GG Jo
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Den neuen Mitgliedern
Halli hallo
So mal schaun was sich hier so finden bzw ich lass mich auch finden *lol*lol
Wäre schön nette Menschen kennenzulernen auch für Freizeit oder dann mehr *gg*
Hallo miteinander,
Ich hab mich als Landshuter nun auch mal der Gruppe angeschlossen. Vielleicht ergeben sich ja neue nette Kontakte. Euch allen noch sonnige Tage.
Lg Marcus
Hallo,
Nach nunmehr knapp 4 Jahren als single bin ich noch recht neu im Joy und habe mich jetzt auch hier in der Gruppe angemeldet. Mal sehen was hier im Landkreis Erding so geht.
Wünsche Euch allen einen nicht ganz so heissen Tag.

LG Onkel_Toms
********tier Mann
59 Beiträge
Servus und Hallo,

Natürlich freue ich mich über nette Kontakte. Bin nur durch Zufall auf die Gruppe gestoßen. Natürlich spach mich das sofort an. Nun bin ich schon gespannt was hier so passiert.

LG Breto
****ng Paar
1.687 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischendurch wieder
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern und zur Info für euch die nächsten beiden Veranstaltungen:

12.07.2019
enJOY - Erding

17.08.2019
Gäubodenfest Straubing vol. 9

...dann bis bald *wink*
Servus liebe Mitglieder,
ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und neu bei joy.
Ich verspreche mir nicht viel von der Plattform aber vielleicht finden sich ja ein paar nette Gespräche oder auch das ein oder andere persönliche Treffen.
Ich freu mich auf Euch.
LG aus der Hallertau.
********Kuss Frau
547 Beiträge
Hallo Zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme! *danke*
Ich bin kein Neuling mehr im jc (seit 2007 Mitglied) allerdings die letzten Jahre recht inaktiv. Daher auch irgendwann aus der Gruppe rausgeflogen, obwohl es immer nett und schön war. Bin auch keine ED-FS-LA-KEH sondern eine aus M, aber dennoch auch oft in ED-FS-LA unterwegs und freue mich auf nette, gesellige Events/Abende mit Euch. *prost* *stammtisch*

LG *kuss*
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen lieben dank fü die Aufnahme in die gruppe.#
Wir lieben den Sex, auch mit fremden und erst recht Outdoor.
Wir hoffen hier auf nette Gespräche und liebe Menschen!.
LG
su_fremdeHaut
*******ller Mann
21 Beiträge
Servus, ich komme direkt aus dem Landkreis 3-Eck ED/FS/LA... Seit kurzem wieder Single und hab daher wieder mehr Zeit für den Joy *ggg*
******och Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Landkreis Freising und freuen uns auf nette, gesellige Events/Abende mit Euch. *prost* *stammtisch*. Den ersten Stammtisch haben wir schon mit erleben dürfen und es war sehr schön. DANKE an die Orga *top2* *bravo*


LG
Nawirdoch *bussi*
*****_84 Frau
313 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Endlich finde ich Zeit, mich vorzustellen.
Ich bin 35 Jahre alt und glücklicher Single mit einigen gut verteilten Kurven.
Noch wohne ich in der Nähe von Regensburg, ziehe aber möglichst noch dieses Jahr nach Landshut (wenn die Wohnungssuche gut läuft).
Da hätte ich vor Ort oder aus der Nähe gerne nette Leute kennen gelernt für regelmäßige heiße Treffen *zwinker*
Ich bin sehr neugierig, offen und für vieles zu haben.
Lieben Gruß *zwinker*
****63 Mann
73 Beiträge
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

neu und neugierig auf die Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen:

Paul, 50+, vom westlichen Rand des Landkreises Erding, interessiert an allem was Spaß macht (Gutes Essen, Motorrad, Erotik *zwinker* und sehr gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße in die Gruppe
Ich grüße euhc Gruppenmitglieder..
Ich bin Andi, 28 und komme aus der Landshuter Umgebung.

Freue mich darauf mehr über euch zu erfahren und ja.. Mal sehen vll ergibt sich ja das ein oder andere.
Heyy liebe Gruppenmitglieder!!
Heyy ich bin der orhan, bin 24 und komme aus raum LA, freue mich schon drauf neue bekanntschaften zu schließen *zwinker*
Servus ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*

Zu mir: bin der Stephan, 31 Jahre jung und komme aus Neufahrn. Ich hoffe hier neue und nette Leute kennen zu lernen. *zwinker*
Hallo ich heiße Sani und bin noch Herren los.

Ich komme aus Landshut.

Ich möchte hier gerne neue Erfahrungen sammeln.
Bdsm ist kein Gefühl sondern mein Leben.

Die Lust und der Schmerz ist für einen devoten das höchste und schönste was ihr Herr ihr geben.

Mit freundlichen Grüßen Sani
****o69 Paar
279 Beiträge
Hallöchen, danke für die Einladung in die Gruppe, haben wir gerne angenommen. Wir sind ein etwas schräges, geselliges Paar und freuen uns über nette neue Kontakte. Sind gespannt auf euch.
LG Heike und Robert *bussi* *mrgreen* *stoesschen*
Servus ich bin da Christian 47 Jahre alt.. Und würde in die Gruppe mit auf genommen.
Danke für die Einladung... 👍
***Ri Mann
31 Beiträge
Servus beinand,

nochmal ein großes Dankeschön für die Einladung. 😊

Meine Ambition mich bei Joy anzumelden war, dass ich davon ausging hier wesentlich aufgeschlossenere Menschen zu treffen, um neue Kontakte, Bekanntschaften und vielleicht auch Freundschaften zu knüpfen. 😏
Und ich freu mich sehr darüber, dass ich in den gut 4 Monaten die ich jetzt dabei bin, schon ein paar sehr nette und tolle Menschen getroffen habe. 😃

Es würde mich sehr freuen hier in Gruppe, auf noch mehr offene und kontaktfreudige Leute zu treffen. Für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Partys, Essen oder einfach nur auf an Ratsch treffen. 😊
Und alles was darüber hinaus geht, ist für mich ein Plus und freut mich bestimmt auch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.