Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in der Krisenzeit

********nder Paar
47.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub in der Krisenzeit
Urlaub zu Coronazeiten


Wie sieht bei euch der Urlaub derzeit aus? Ist er geplant?*liegestuhl*
Wo wird er sein *tauch* .. oder bleibt es bei einem „Urlaubstraum".*skeptisch*
Teilt uns bitte doch mal eure Meinung dazu mit.

******can Mann
2.701 Beiträge
Sardinien-Urlaub mit dem Motorrad gecancelt. Aber in der "Grünen Hölle" ist's ja auch schön und Kurven hat's da ja auch reichlich *grins*.
*******sher Frau
38.571 Beiträge
JOY-Team 
*oh* ja

ich liebe alleine schon die zufahrt *zwinker*
von Blankenheim bis zu Ring
******can Mann
2.701 Beiträge
@****si

*g* kann ich verstehen ... Ist ja auch ne herrliche Strecke entlang der Ahr bis Adenau und dann rauf an den Ring *zwinker*.
********over Mann
57 Beiträge
Urlaub ? Nix geplant, da wir befürchten, dass sich die Situation wöchentlich ändern kann. Wenn, dann nur mit Auto zelten oder eine WoMo mieten. haben uns aber E-Bikes zugelegt und erkunden unsere Gegend - erstaunlich was mann da alles entdeckt !
*******sher Frau
38.571 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********over:
erstaunlich was mann da alles entdeckt !

es gibt welche die kennen sich in Europa besser als als 50 km von Zuhause weg,

ich sehe das bei mir .. Hamburg im Rücken rechts altes Land Stade bis Cuxhaven
Links Lüneburg Wendland und geradeaus .. Lüneburger Heide .. da kommt man schon in Schwierigkeiten welche Ecke ist die schönste
********nder Paar
47.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Urlaub wird wohl im Münsterland statt finden. Eventuell mit dem Oldie immer in eine andere Ecke, je nach dem wie das Wetter ist. Wir kennen schon vieles hier in der Umgebung, aber man sieht immer wieder noch etwas neues. Schon allein der Reiz ist klasse, dann wieder Fotos mit dem Oldie zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.