Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jaguar E-Type

******961 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Jaguar E-Type
Hallo ,
ich suche für mich einen Jaguar E-Type. Wer also einen E-Type abgeben würde, kann sich gerne melden.
********over Mann
57 Beiträge
Welcher Maßstab ???
Nein im Ernst, habe einige andere ... aber keine E- Type (den würde ich behalten !)
LG
********t_by Mann
5 Beiträge
Hi,
also der E-type ist optisch wirklich ein geiles Teil, aber teuer, schwer zu bekommen und bzgl. Fahrdynamik eine echte Katastrophe. Sprich als Sammlerstück zum ab und zu cruisen schon okay - aber wenn Du mal richtig fahren willst eher sehr gewöhnungsbedürftig - Achslastverteilung und Fahrwerk sind einfach suboptimal - trotzdem viel Spass beim suchen - schauts mal auf autoscout, da findet ihr sicher einen! (Die haben z.Zt. auch eine McLaren P1 GTR 3 Sport mit Strassenzulassung - hat glaube ich 980 PS *zwinker*
********over Mann
57 Beiträge
In einer Autozeitung stand mal ein Tipp : Wer seine Frau loswerden will, aber die Scheidungskosten scheut, soll ihr eine E-Type V12 schenken - das garantierte Todesurteil für die Frau Gemahlin .... *panik*
********t_by Mann
5 Beiträge
Stimmt - der hieß damals bei insidern mal "Widower-Maker". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.