Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panther

********inos Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Panther
Die wenigsten kennen wahrscheinlich die Marke Panther.
Die Firma Panther baute von 1970 bis 1990 verschiedene Fahrzeuge und Motorräder. Unser Schmuckstück wurde von 1982 bis 1990 gebaut. Stückzahl 1741. Unser Kallista hat Baujahr 1988. schaut in unser Profil oder fragt uns aus über Panther. Auch einen kompletten Bericht über die Marke Panther findet ihr in der Gruppe Oldtimer (Hersteller und Marken)
*******bau Mann
1.045 Beiträge
Lach.... aber selbstverständlich kenne wir die
*******007 Mann
9.314 Beiträge
Ich kannte sie nicht!
********inos Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Panther Kallista
Unser Panther Kallista ist dunkelblau und das Interieur in hellbraun gehalten
********over Mann
57 Beiträge
Panther - klaro !
Bei uns im Nachbarort steht auch einer in weiß - müßte nun 30 Jahre alt sein und darf dann H-Kennzeichen haben. Ich habe auch Raubkatzen ....
LG aus Heidelberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.