Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesel ?

*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Diesel ?
Diesel ist ja nun bei sehr vielen hier ein großes Thema ,

verarschung oder nicht wegen der Fahrverbote
*oh* aber wie sieht es den bei den Engländer aus ?
die haben ja auch Dieselmotoren ?

ab 2040 wollen sie ja keine Diesel/Benziner Motoren herstellen
(mal sehen ob es was wird)

aber haben sie auch betrogen so wie viele Deutsche Automobilhersteller
wie steht es bei den Fahrzeugen mit ihren Diesel
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Das betrifft
uns bei unserem Engländer wenig, denn ein "echter" Mini fuhr nie mit Diesel.

Bei unserem Hauptfahrzeug sind wir davon betroffen und es ist ein ausländisches Fabrikat.

Es ist rechtlich sehr schwierig und man kann selbst in Teufelsküche kommen, wenn man jemanden Betrug vorwirft und keine Fakten hat.

Trotzdem sollte man sekptisch bleiben, denn es wird nur auf der heimischen Automobilindustrie herum getrampelt, bei allen anderen Herstellern herrscht schweigen.

Diese wurden wohl nie getestet ???
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*********ckel2:
Diese wurden wohl nie getestet ???

das ist das was mich auch wundert
das man da garnichts hört
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Tja
Ein Schelm der Böses dabei denkt *g*
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIESEL !!??
Gott sei Dank ist unser Oldie kein Diesel. Wir hätten echte psychische Probleme, wenn es so wäre.


Bei unserem anderen, es ist ein Benziner. Den fahren wir so lang bis er auseinanderfällt und dann mal sehen. Notfalls "nur noch" mit dem Oldie *haumichwech*

Ich glaube, wir würden auch keine englische Marke neu kaufen.

*herz4*
LG Pia und Mario *sweetkiss*
********ut36 Paar
84 Beiträge
Es gibt für Jaguar auch SCR Kat-Systeme
Man sollte sich mal im Internet schlau machen !!!!
So viel zu dem Thema Betrug !!!!

Und das in Deutschland
Bitte anschauen !!!!
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Hier wird BMW
genannt, aber was ist mit den unzählingn VW`s die in der US-Wüste geparkt sind und vor sich herrotten?

Diese sind scheinbei nicht umrüstbar, oder ist man der Ansicht dass ein Automobilhersteller einfach so Auto zurücknimmt und nicht umrüstet?

Der Hersteller wurde gezwungen was zu tun.

Das Problem in Europa, die Hersteller werden zu nichts verdonnert. Es gibt sogenannte "Dieselgespräche" aber was kommt heraus????

Ein Bericht der wieder nur eine Sache beleuchtet ist dieser objektiv?

Wir können uns die Köpfe heiß reden, aber ändern tut sich da nichts.
********over Mann
57 Beiträge
Diesel Jag
Ich habe eine XF-S als Diesel in 2015 gekauft. Er hat Euro 5. Und nun soll das ein "altes" Auto sein mit Fahrverboten ????
ich habe bei Jaguar angefragt und gebeten, an meinem Wagen eine technische Umrüstung vorzunehmen. Man verweigert das, da alle Diesel sauber sein ....
Was soll ich machen ??? Mit dem Euro 5 in Fahrverbotszonen und die Strafzettel an Jagaur schicken ? Oder meinen V8 (XK) nehmen und in der Innenstadt 16 Liter / 100 km verblasen ???
Dieselfahverbote sind absoluter Blödsinn, da die Messungen Blödsinn sind: falsche Messungen an falschen Orten (Hinweise: ich führe beruflich selber ähnliche Messungen durch).
Also meine Frage: wer von den Dieselmenschen hier hat eine Lösung ??? (Ja, ja: kauf Dir ein neues Auto ... *dagegen* ).
Merci !
*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
(Ja, ja: kauf Dir ein neues Auto ... *dagegen* ).

würde ich auch nicht machen

es wird immer dieselfahrzeuge geben bin ich der Meinung alleine
die Oldtimer die kann man ja auch nicht einstampfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.