Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mäxchen meets Kätzchen - Osnabrück (11.06.2016)

****na Frau
897 Beiträge
ein toller Tag
vielen lieben Dank an Dunja & Gero für die Planung so einer so schönen Tour, *spitze* wir haben sehr viel gesehen, es waren alles tolle Leute dabei, super Wetter wie vorhergesagt....*sonne* , tolle Restaurants, tolles essen....alles in allem perfekt *top2* *bravo* *top* *zugabe* und zum Abschluss, zwar ziemlich anstrengend, aber toll die Nachtwächter-Führung durch das nächtliche Osnabrück... super Idee einen so tollen Tag zu beendenden.......leider *snief2* habe ich dann die 200 Stufen auf den Turm nicht mehr geschafft....
Nach der Frage wieviel km sind wir eigentlich gefahren?........ da hat mein Auto *fahr* 130km gespeichert...*haumichwech*
Stimmt also ganz genau: alle die nicht dabei waren, ihr habt etwas verpasst *taetschel*
LG Gabi
**********el_02 Frau
235 Beiträge
wir
haben nicht viel zu sagen
außer:
*top* *top* *top*

es war super!
vielen vielen Dank

wir freuen uns auf die Fortsetzung *freu*
*********ogel Mann
98 Beiträge
Beifahrer
Auch als Beifahrer muss ich meinen Kommentar abgeben *tipp* . Super Event, es hat alles gepasst. Sehr nette Teilnehmer, super Wetter, tolle Planung, schöne Aussichten und Landschaften ...............
Und natürlich eine sehr nette und liebe Fahrerin.

LG domi_61
*******156 Mann
60 Beiträge
Coupefahrer
es war alles in allem ein sehr sehr gelungener Tag mit vielen tollen neuen Bekanntschaften. Bis zur nächsten Ausfahrt möchte ich aber zwei Dinge ändern, 1. aus dem Coupe soll ein Cabrio werden und 2. möchte ich Eva gern dabeihaben, vielleicht klappt es ja.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
@ Heinrich16
Komm mal vorbei, Cabrio bekommen wir schnell hin, Flex haben wir *haumichwech*

Eva musst du schon selber fragen *blumenschenk* , wir legen gerne ein liebes Wort für dich ein.
*******156 Mann
60 Beiträge
@D_G_49084
Hallo Dunja, Hallo Gero,

ich dachte mehr an eine Stoffmütze. Eva musste doch arbeiten, sie kann nur mitfahren wenn sie nicht arbeiten muss. Wenn sie es frühzeitig weiss kann sie evtl tauschen, aber diesmal ging es leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.