Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1193 Mitglieder
zum Thema
Film- Tip1
Mir geistert der Film "Billitis" von David Hamilton immer wieder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

David Brown

*******sher Frau
38.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
David Brown
Da denkt man das man doch so ziemlich alles kennt was von der Insel an autos kommt
und da sehe ich einen beitrag von David Brown
Ich gestehe das meine Augen sehr sehr groß geworden sind bei diese Film
den ich bei 3 sat sah leider war es keine sendung sondern
eine art pausenfüller

aber der wagen boah

man kann nur sagen wunderschön
ist von euch dieser Autobauer schon mal untergekommen ??
http://www.davidbrownautomotive.com/speedback/
***er Mann
7.631 Beiträge
Ich kenne das Projekt von Autozeitungen.

Aber der eigentliche große David Brown war Gründer von Aston Martin ( daher auch die Modellbezeichnungen DB6 z.B.), später kaufte er Lagonda, und gründete zusammen mit Ferguson.

mehr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/David_Brown_(Unternehmen)

und das ist sicher auch interessant: http://www.spiegel.de/auto/f … on-david-brown-a-963307.html

Und ja, sein Modell hat wirklich eine Ähnlichkeit mit dem DB6 bzw. Zagato
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.