Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldtimer und Rallye

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oldtimer und Rallye
Oldtimer und Rally fahren gehört das für euch zusammen ?

einige von euch habe ja aktuelle Fahrzeuge,
aber einige habe ja auch alte Fahrzeuge.
macht ihr auch Oldtimer Rallye#s mit den Fahrzeugen oder sind die Schätzchen
nur in der Garage für gutes Wetter
*******xxl Paar
13 Beiträge
also wir nutzen unsere oldtimer alle für den motorsport !!! dafür wurden sie schlussendlich ja auch gebaut.
vor 20 jahren sind wir alle in deutschland möglichen rallyes gefahren, heute beschränken wir uns nur noch auf bergrennen, denn dies ist nicht so stressig .

wir nutzen unsere oldis auch im winter......sind also nicht nur "schönwetterfahrer".


gruss max und mara
**********Jenny Paar
25 Beiträge
Oldtimer sind zum fahren da
Wäre echt viel zu schade, wenn sie nur aus der Garage kommen würden, um am Sonntagnachmittag zur Kaffee und Kuchen zu fahren!
******019 Paar
60 Beiträge
Ausfahrt
vielleicht ergibt sich ja mal eine joyrallye...;-)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir wollten mal im Stammtisch kiel (schleswig holstein) eine
Gleichmässigkeitsrally machen
aber zuwenig leute bei zuviele auflagen *traurig*
******019 Paar
60 Beiträge
Leider auch zu weit für altes Blech ...
***er Mann
7.620 Beiträge
Ich denke das geht, wenn die Gruppe klein ist, z.B. max. 10 Fahrzeuge. Dann gibt es auch weniger Regularien.
Und es sollte schon örtlich nahe sein.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich biete mich an sowas im Raum Berlin zu organisieren.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich behalte das mal in hinterköpfchen *g*
danke dir für das angebot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.