Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O

**********ken79 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ring der O
Hallo, kennt jemand einen Goldschmied oder einen Anbieter für einen individuellen und edlen Ring, welchen ich meiner Sklavin als Zeichen ihrer Unterwürfigkeit anlegen kann? Es sollte ein handgefertigtes Einzelstück mit individueller Gravur sein.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
petit_secret

Sehr zu empfehlen.
Sie fertig edle Unikate an.
*******tum Paar
140 Beiträge
petit_secret

Das ist die beste,
Sehr zu empfehlen.
*******eks Paar
181 Beiträge
Lass Dir was einfallen, male es auf und geh zu einem beliebigen Goldschmied. Einzelstücke sind immer eine edle Aufgabe für einen Goldschmied. Die Qualität seiner Arbeiten wird er Dir präsentieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.