Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiv Workshop

Wann möchtet ihr gerne einen Workshop

Dauerhafte Umfrage
LogoLogo
**********vents
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intensiv Workshop
Da ich nun schon von einigen angesprochen wurde das sie leider an dem ersten Termin nicht können, möchte ich für den nächsten Intensiv Workshop der sich vor allem an Fortgeschrittene und Profis richtet, ein paar Datum vorschlagen.

Dieser Workshop wird ebenso vor allem das Thema "BDSM im Leitfaden der alten Schule" tragen und stark auf den Dominance & Submission & Devotion Teil eingehen. Auch hier liegt das Augenmerk darauf das es ein Intensiv Kurs ist bei dem Max 6 Personen zugelassen werden und wir so auf jeden einzelnen sehr stark eingehen können.

Auch ist es möglich einen Privaten Kurs zu buchen, für Preise und Informationen schreibt uns bitte eine e-mail die adresse findet ihr auf unserer Homepage über unser Profil Eleganza BDSM Events

LG Mr NiceGuy
LogoLogo
**********vents
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Termine
Bitte schreibt uns doch einen Kommentar mit Terminvorschlägen wann ihr Zeit und Lust habt.

Wir werden Versuchen auf alle Wünsche so gut es geht einzugehen.

LG

Mr NicxeGuy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.