Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop Empfehlungen nach persönlicher Testung von mir..

******n76 Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Shop Empfehlungen nach persönlicher Testung von mir..
Im https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html findet ihr viele hochwertige Spielsachen , Fetishkleidung , Halsbänder und Co. Das schöne ist der Showroom, wenn man in Velbert vor Ort ist, wird man wirklich bestens beraten und kann auch viele Dinge austesten. Man bekommt für alle Gerätschaften , anders als beim reinen Onlineshop , auf Wunsch eine Einweisung. Natürlich kann man auch online bestellen, aber der persönliche Kontakt mit Andy und ihren Lieben , ist einen oder zwei oder drei Besuche im Laden doch wert.
Schaut einfach mal im Shop vorbei und stöbert.
*****ade Frau
140 Beiträge
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Habe selbst einige Stücke dort her und erweitert meine Sammlung gerne dort.
******n76 Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Korsetts
Noch ein von mir selber geprüfter Shop. Bei Anne und Stefan bekommt ihr speziell für euch angefertigte und sehr individuelle Korsetts, die wirklich auch halten was sie versprechen *zwinker* . Mit jedem Schnickschnack den ihr euch vorstellen könnt. Z.B auch passende Hand und Fussfesseln und ein Halsband.
Anne nimmt sich für das Erstgespräch wirklich Zeit. Sie berät freundlich und verkauft nicht einfach. Auch toll ist das regelmässige Korsett Cafe, dort kann man Klönen, schauen und sich unverbindlich beraten lassen.
Viel Spass beim Stöbern.
TWO-B Avantgarde
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Wow
Danke für das Kompliment!!

Dem ist auch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Außer, dass wir nicht nur Neuanfertigungen machen, sondern in unserer https://www.joyclub.de/shop/homepage/4321412-233297.korsettklinik.html
auch Reparaturen für Korsetts und Corsagen anbieten.

Herzliche Grüße
Anne und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.