Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingBreak© 2016 - Tag 2 - Allenbach (09.07.2016)

sehr schön :-)
Sehr schöne Veranstaltung, auch wenn es uns die letzten beiden Jahre etwas besser gefallen hat. Trotzdem absolutes Lob an den Veranstalter. Freuen uns schon auf die SwingBreak 2017. Da sind wir mit Sicherheit wieder am Start *g*
Liebe Grüße
Just4fun99
was sollen wir sagen ....
wir liegen geflasht und voller Nachwirkung im Hotelbettchen und sind einfach nur begeistert von unseren 2 Auszeittagen im Hundsrück. Wir kommen auf jeden Fall wieder und ein riesen Dank an das fun &joy.
Dankeschön auch für die Erfüllung eines Traumes von Mrs. Anis durch Mr. XY im Orientzimmer ......du warst genau das was ich gebraucht habe.
*zwinker*
Bussi Anischräbeli
Engel...
Sehr coole Party! Auch wir spüren das in unseren Beinen 😁
Fetter Sound, gute Stimmung und nette Leute - hat alles gepasst 👍

Danke auch noch dem Engel, der uns bei der Suche unseres Spints geholfen hat... 😉
*******nnys Paar
43 Beiträge
Sehr tanzbar!
Vielen Dank für die super Party. *juhu*
Es war wie immer so sehr schön tanzbar, daß man dabei fast das *popp* vergessen hat.
Wir hatten riesigen Spaß mit Euch!
LG
C & S
...
DANKE! DANKE! DANKE!

Es war einfach soooo geil!
********ICCO Paar
56 Beiträge
Super Organisiert, coole party,gute Musik einfach Toll freuen uns wieder auf die nächste:)

Lg

Chicca&Chicco *happy*
*****ane Paar
7 Beiträge
Was...
...für eine Party!!!
Auch uns hat es superviel Spaß gemacht. Publikum, Musik und Catering war einfach Spitze!
Nun wieder daheim müssen wir uns erstmal etwas "erholen" *zwinker*
Nur einen Wunsch fürs nächste Jahr hätten wir: ein etwas wärmeres Zelt ( vielleicht ist da mit heizstrahlern noch was machbar. Auch der große ventilator am samstag abend erschien uns eher deplatziert)
Auf jeden fall kommen wir wieder!
Lg,
S & C
*******maus Paar
54 Beiträge
Geiles Event !!!!
Wir hatten wieder ein tolles Wochenende. Vielen Dank an alle.
Tolle Gäste, wie immer gutes Essen/Getränke, super Musik (ein ganz fettes Lob an Toni Rios !!! Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt), das komplette Orga-Team usw. usw. usw.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Macht weiter so. *kuss2*
********y_68 Paar
13 Beiträge
Mega Party
das war wieder eine gelungene Party vom Anfang bis zum Ende, das Wetter war auch toll.
Freuen uns aufs nächste Jahr.
**********Andre Paar
206 Beiträge
Auch wir bedanken uns
Auch wir bedanken uns für dieses Event und an das Team wir waren zum erstenmal dabei und waren begeistert ! Location und kreative zimmer "top"
Und wir haben neue Freunde und sehr nette bekanntschaften gefunden ! Obwohl zwischen zeitlich die matten voll ausgebucht waren ist es ein schönes miteinander gegeben danke an allen .
Hoffen können beim nächsten mal wieder dabei sein!!
Lg Corinna und Andre

P.s. für Insider danke auch dem ADAC 😂
Leute ... Leute ... Leute...
Ich will jetzt nicht klug rum reden, aber habe ich es euch nicht vorausgesagt? *g* *g* *g*
War mal wieder eine knaller Party und hat einen Riesen Spaß gemacht für Euch aufzulegen *freu* *freu* *freu2* *freu* *freu*
Vielen Dank meine liebe Freude, dass Ihr mich so tanzkräftig unterstützt habt. Ein Genus zu sehen, dass die Musik für die mein Herz schlägt bei Euch ankommt... *wolke7*
Daher habe mich jetzt ein wenig gesputet und das Samstag Set schon mal online gestellt.
Wer also gerne reinhören möchte, der darf es gerne tun *g*

https://www.mixcloud.com/rud … ngbreak-2016-dj-rh-live-mix/

Für diejenigen die davon eine Downloadbare Version haben wollen, die bitte ich um eine kurze CM.

Für diejenigen die gerne die SwingBreak in Klein erleben wollen, hier ein kleiner Hinweis.
Im Herbst ist wieder unsere "Young&Sexy"... also auch ein Event mit elektronischer Tanzmusik.
Würde mich freuen den einen, oder die andere dort anzutreffen *kuss* *g* *kuss2*

http://www.joyclub.de/event/547756.young_sexy_i_love_sex_2016_allenbach.html

http://www.joyclub.de/event/547755.young_sexy_i_love_sex_2016_allenbach.html

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Rest Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.

In Liebe
Euer DJ R.H.
****i2 Paar
47 Beiträge
OMG...
... was für eine Hammerparty! *dance*
Es war unser dritte SwingBreak und einer besser als der andere.

Vielen lieben Dank an alle, die dafür verantwortlich waren, dass es wieder zu einem perfekten Event wurde. *anbet*

Wir sehen uns 2017.
*******ssen Paar
40 Beiträge
Alle Wünsche erfüllt!
Glücklich, ausgepowert und befreit sind wir nach 14 Stunden Durchfeiern ganz entspannt mit dem Shuttlebus zurück ins Hotel. Es war eine super Party. Da hat wieder alles gepasst. Alles! Wir kommen wieder. Keine Frage.
*******ssen Paar
652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swing Break 2016 (Day #1 & #2)
Nachdem wir gut nach Hause zurückkgekehrt sind, lassen wir2 mal die beiden SWING BREAK Party Tage Revue passieren & ziehen ein kleines Resumee.

Vorab möchten und müssen wir Ute & Kurt, Holger & Jens und dem FUN & JOY TEAM (Barpersonal, Küche, BBC Crew, usw. usw.) von *herz* en DANKEN!!! Was Ihr da immer wieder auf die Beine stellt & ermöglicht ist einfach "unerreicht" & die SWING BREAK ist für uns beide das Highlight des Jahres ... da steigt jetzt schon die Vorfreude auf das kommende Jahr 2017 *top*

DANKE! DANKE! DANKE! auch an die Posse von ELECTRONIC Inc. (Marc, Tommy, Totti, Rudi, Sven, Beule, Michael & Marco) die diese unglaubliche PARTY nun schon zum 4ten Mal möglich gemacht haben & damit ein EVENT erschaffen haben, was für uns einfach in der Swingerszene nicht mehr wegzudenken ist.

So viele tolle sympathische Menschen an einem Fleck, der Freitag & Samstag im Garten oder im Zelt oder an der Bar, leckere Drinks & Cocktails, schmackhaftes Barbeque oder Buffet .... eine Menge toller Unterhaltungen & nicht zuletzt all die DJ´s *dj* die uns Freitag wie auch am Samstag mal wieder richtig fetten Sound auf die Ohren gegeben haben.

Unser persönlichen Hightlights waren ... z.B. Freitag das gemeinsame Set von SVEN KRATZ & TOKRAA ... das war ja schon fast eine Erdbebensimulation *zwinker* ... & wer dachte, dass war es schon?!? JA VON WEGEN ... Samstag ging wieder so dermaßen die Post ab & wir2 waren von den Sets von TONI RIOS (Cocoon) & CLARK KENT (KitKatClub) totally flashed *party* *dj* *yo* *twist* ... Many, many THANXS es war einfach nur GEIL & sorgte bei uns beiden für durchgetanzte Füsse !!!!!!

Wir2 freuen uns jetzt schon so MEGA auf die SWING BREAK 2017 & freuen uns noch viel mehr die Menschen wiederzusehen, die unseren Weg bereits auf den letzten beiden SWING BREAKs gekreuzt haben, denn IHR macht dieses EVENT erst zu dem was es ist ... nämlich zu dem besagten HIGHLIGHT *spitze* *top*

Wir 2Suessen wünschen Euch nun noch einen entspannten Sonntag & einen guten ruhigen Wochenstart .... & das IHR dieses Wochenende, wie wir2 auch, erstmal eine ganze lange Zeit nicht vergessen werdet.

CHEERIO & bis zum nächsten MAL!!!
*kuss* die2suessen
Auch ich möchte Danke sagen.......
das ich zum zweiten mal beim Swing Break als *dj* dabei sein durfte.

Es macht einfach riesig Spass wenn eine solche Partygemeinde zusammen trifft um ein Geiles WE zu verbringen.
Ich Danke dem Team vom Fun & Joy sowie Electronic.Inc für die Einladung.

Bin sehr gerne dabei wenn es nächstes Jahr heisst SWING BREAK 2017

euer http://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html und die Dame mit dem Leuchtschal *zwinker*
So...wieder wach :-)
Zuerst einmal, einen ganz lieben Dank Euch allen für das super Feedback *rotwerd*

All die Kraft, welche wir in dieses Event gesteckt haben, gebt Ihr uns wieder, mit Euren lobenden Worten *roseschenk*

Wir danken allen DJs für Ihre Hammer-Sets, mit welchen sie uns alle mehr als nur zum tanzen gebracht haben:

http://www.joyclub.de/my/1331427.ton_licht_und_dj_service.html
Clark Kent
redlight09
Tokraa
Mischa_v_Takten
Toni Rios
Sven Kratz
Mike Silence
ThommyDoubleYou
DeMarco_DJ
http://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html
http://www.joyclub.de/my/1505116.marcscrew.html

Bei unseren Gästen möchten wir uns für Ihre ausgelassene, tolle Stimmung bedanken *hochleb*

Ihr seid spitze! -> Ihr wart die Party!!!

Wir danken allen Beteiligten und wünschen eine schöne Woche!

Euer Team vom Fun & Joy
Suchbild: Wer findet den Kabelbinder???
Next Party: Alle SwingBreak2016 - Teilnehmer können Am Samstag 20,00 € sparen!
näheres dazu in der Beschreibung: http://www.joyclub.de/event/517742.10_jahre_fun_joy_die_schlagerparty_allenbach.html
*******hn79 Paar
46 Beiträge
in der blauen Kiste *zwinker*
*******hn79 Paar
46 Beiträge
Super geile Party
auch wir möchten uns bei euch für die geile Party bedanken. *party* *party* *freu2* *freu2* Waren jetzt das 2te mal dabei und kommen nächstes Jahr auf jeden fall wieder.
Lob an euch alle was ihr da auf die Beine gestellt hab.
Kleiner Tip für diejeniegen die noch nicht aufs Oktoberfest waren das ist genau so geil. Dort werden wir auch wieder sein.
lg Eddy und Hans
*******015 Paar
2 Beiträge
Und hast auch gefallen, waren auch das erste mal dabei und auch nicht das letzte mal
Super Musik, hatten wir schon lange nicht mehr auf den Ohren *dance*
*******975 Mann
4 Beiträge
Was für eine geile Party mal wieder. *g* Tolle Menschen, lockere Atmosphäre, sowas ist immer selten. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. *freu2*

Übrigens gibts hier mein DJ Set von Samstag zum Download:
https://www.dropbox.com/s/4c … 20Swingbreak%202016.mp3?dl=0

Viele Grüsse,

Mikael aka Mike Silence
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Danke und etwas Senf.....:-)
Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchten wir uns bei euch Gästen bedanken.
Besonders freuen wir uns jedes Jahr über die üblichen Verdächtigen *g*
Es sind ja immer wieder die Selben vor Ort und starten einen Abriss.

Absolute LIEBE!!!!!!

Auch in diesem Jahr, hatten wir mit euch eine Menge Spaß.

Hervorheben wollen wir aber auch all die Helfer die solch eine Veranstaltung erst möglich machen.

Es ist nicht nur Electronic inc. sondern die Familie FUN and JOY, die unfassbares vollbringt um die Logistik die nötig ist zu stemmen.

DANKE AN DAS FUN AND JOY!!!!!

————————————————————————

Einen Punkt möchten und müssen wir aber noch ansprechen der die unter euch betrifft, die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind.

Das machen wir bewusst etwas provokativ damit wir euch vielleicht mal etwas zum Nachdenken anregen.
Außerdem tun wir das im Namen aller Menschen, die sich die Mühe machen um euch eine schöne Zeit zu bereiten.

Jede Veranstaltung braucht Planungssicherheit und ist mit großen Kosten und Manpower im Vorfeld verbunden.

Das Anmeldeverhalten einiger Paare ist einfach eine absolute Frechheit und Respektlos!
Für uns ist es nicht nachzuvollziehen.

Ihr schadet der Motivation der Veranstalter solcher Partys!
Auch den Gästen die sich korrekt verhalten und in der Lage sind nachzudenken bevor sie den Klick auf den Anmeldebutton setzen.
Es muss ja wohl für erwachsene Menschen möglich sein, abzuschätzen, ob eine Veranstaltung besucht werden kann oder nicht.
Die einzige Entschuldigung die zählen würde, ist eine spontane Zombie Apokalypse.
Und auch da wären wir skeptisch:-)

In Zukunft führen wir eine schwarze Liste und Paare die wiederholt auffallen, können sich dann einfach nicht mehr anmelden.

Wir haben auch den ein oder anderen netten Kontakt zu Clubs und Veranstaltern und werden bei diesen mal vorsprechen.
Vielleicht ist es ja möglich diese Liste auszuweiten.

————————————————————————

So genug geschimpft…..

Wir hoffen wir sehen uns wieder.

Jeder einzelne von euch Gästen gehört zur Electronic inc. und Fun and Joy Familie !!!



Wie lieben euch!!

Eure Electronic inc. Rabauken
*****ier Paar
50 Beiträge
Das war ...
... einfach nur Perfekt ! Großes Kompliment an die Veranstalter, DJ´s und das Publikum ! Wir waren zum 3. Mal dabei und werden auch das 4. Mal nicht verpassen !

Und wenn bei der Veranstaltung eines Swinger Clubs die Freiwillige Feuerwehr vom Ort (!!!) mithilft, hat der Veranstalter alles richtig gemacht - Hüttgeswasen ist ein MEKKA für die Szene, die ja durchaus nicht überall so willkommen ist wie an diesem Ort !

Also liebes Partyvolk: "Halten wir die Fahnen hoch (.. nicht nur die !) und besuchen wir auch künftig geschlossen das MEKKA der Swinger Szene: HÜTTGESWASEN ! Denn hier sind wir gerne gesehen !"

Und an die die angemeldet waren und NICHT gekommen sind: Auf Euch sind wir richtig sauer ! Einige unserer Freunde konnten sich nicht mehr anmelden, weil die 700 Personen Grenze überschritten war - und Ihr seid nicht gekommen ... das ist eine große Sauerei ! Künftig würde ich Euch gar nicht mehr zulassen ODER nur noch gegen Vorauskasse - wenn Ihr dann nicht kommt, können wir Euer Geld zumindest mit Champagner auf den Kopf hauen - Ihr Pfeiffen !
****aa Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider viel zu schnell vorbei....
Hallo ihr lieben .....

Ich glaube ich spreche für alle Dj´s die für Euch an den Decks standen.

Ihr seit geil, fantastisch und einfach nur großartig!!!!
Ihr habt das Fun & Joy wieder mal bestens gerockt ........HAAAAMMMMEEER !!!!!

Es hat riesigen Spaß gemacht für euch die Musik zu machen. Ich hoffe wir haben euch das Wochenende mit genug Beats versorgt, so dass es für die nächste Swingbreak 2017 im Fun & Joy reicht.

Wenn ihr nochmal schwelgen wollt hier sind meine Sets von Samstag

https://www.mixcloud.com/tok … gbreak-2016-maintime-garden/
https://www.mixcloud.com/tok … 2016-opening-tent-14-15-uhr/

Euer Tokraa
*****888 Paar
5 Beiträge
Vielen, vieen Dank!!!- toll organisiert!!! Hatten eine riesen Freude!!!!
Lisa, Brigitta & Kurt
Und jetzt ...
... noch ein wenig was zum entspannen ... das Wochenende rückt ja näher und wir alle haben ein wenig Entspannung verdient *g*

https://www.mixcloud.com/rud … 6-gartenzeit-dj-rh-live-mix/


*kuss2* Euer DJ R.H.

ps. ist im übrigen mein Set vom Samstag im Garten ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.