Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauties & Bitches - Dortmund (10.05.2024)

Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beauties & Bitches - Dortmund (10.05.2024)
Insta your Kink.
Heute schlagen wir mit euch ein neues Kapitel in Sachen Kinky Partys auf.
Denn heute dürft IHR mit EUREN Handys auf einem speziellen Insta Floor Fotos machen.
Aber definitiv nur dort!

Diese Nacht wird wirklich EINMALIG !!!
Das Rush Hour in Dortmund ist mit seinem schicken Ambiente eine unglaublich vielseitige Location und diese Tatsache werden wir am heutigen Abend perfekt nutzen.

Ihr könntet noch etwas Farbe oder Glitzer für eine lange Kinky Party gebrauchen?
Unsere beliebte Glitzer-Fee hilft euch mit ihrer Strernenstaub-Station sehr gerne dabei, euch zu verschönern *einhorn*
Und wenn es in Sachen Farbe noch etwas mehr sein darf, dann gibt es bei unserer außergewöhnlichen Bodypainterin @**********dyArt jederzeit die Möglichkeit, euch "die Kleider vom Leib zu reißen", um mit ihren verrucht-erotischen Farbkompositionen zu einem Blickfang des Abends zu werden *regenbogen*

Musikalisch bieten wir euch 3 absolute Top DJs, die euch richtig fett einheizen werden:
Schloß Milkersdorf Besitzer RENÉ
Techno & Love Parade Legende DA HOOL
und unseren EINMALIG Resident CON TACTO

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Eine absolute Deutschland Premiere feiert aber unser neues Foto-Konzept.
Ein kompletter Floor wird von uns wie ein kleines Instagram Museum hergerichtet.
Vor verschiedenen Kulissen könnt ihr hier - bei coolem Sound und natürlich auch gemeinsam mit euren Freunden - Fotos von euch in euren Lieblings-Kinky-Outfits machen *herz3*
Zeigt euch als BEAUTIES & BITCHES, aber natürlich auch als Macho oder Beau.
Unsere Mitarbeiter überwachen den ordnungsgemäßen Ablauf.
Das heißt: Jeder macht mit seinem Handy nur SELFIES bzw. Fotos von SEINER Gruppe.
Außerhalb unseres "Insta-Floors" ist der Gebrauch von Hands verboten und führt zum Ausschluss von der Party.

Eure besten Schnappschüsse könnt ihr dann zu Hause bearbeiten und uns an info@einmalig-events.de mailen.
Danach markiert ihr einmalig_events auf den Fotos, die ihr bei Insta hochladen wollt und teilt eure neuen Highlight-Bilder mit euren Freunden oder besser noch als Story.
Die 10 besten Insta-Fotos gewinnen jeweils 2 Freikarten für eine unserer nächsten Partys und das beste Bild gewinnt ein Foto Shooting mit einem echten Top-Fotografen.

Aber es geht noch weiter in Sachen Partyfotos.
Neben dem üblichen Red Carpet Fotografen hat an einer weiteren Stelle ein erfahrener Mode- und Erotik-Fotograf ein professionelles Foto Set aufgebaut. Hier könnt ihr euch von einem Profi ablichten lassen. Die Bilder werden in der Woche nach dem Event auf unserer Homepage http://www.einmalig-events.de in einem Passwort geschützten Bereich, den nur die Gäste der Party einsehen können, hochgeladen.


Aber natürlich darf auch die Erotik auf einer Kinky Party nicht zu kurz kommen.
Es erwartet euch eine Play Area mit eigener Bar, die euch garantiert zum Spielen animieren wird *hothips*

Ein ganz besonderes Highlight wird euch von der Fetich Location Ares präsentiert:
Ares richtet nämlich einen betreuten SM & Fetisch Bereich ein, der euch zum Probieren & Erleben einlädt.
Einmalige und neuartige Latex- Spielgeräte, die von geschultem Personal betreut werden - nicht nur zum Ansehen, sondern zum Erleben.
Erlebt als Paar das Gefühl, gemeinsam in den einzigartigen Paar-Kokon einvakuumiert zu werden...genießt euch und die intensiven Berührungen von außen.
Alle Sinne raubt euch der Ganzkörper-Kokon...der ganze Körper umhüllt von Latex, nichts sehen...kaum hören...und das Atmen über eine Maske machen diese "Spielgeräte" zu einer atemberaubenden Erfahrung.
Ebenso auch der Vakuum Turm, in dem ihr völlig bewegungsunfähig werdet, wenn ihr einvakuumiert seid...die Berührungen intensivieren sich um ein Vielfaches.
Außerdem zeigt euch ein Meister der Bullwhip sein Können.
Denn mit @*******mper lässt @*******ents einen Meister seines Faches aus München einfliegen.
Fesselnde Erlebnisse wird es auch von @*********nger geben.
Bondage & Shibari auf höchst erotische Weise.
Lasst euch von seiner Show fesseln und stellt gerne Fragen zu seinen Knoten.
Vielleicht spürt ihr seine Seile sogar auf euch...



Wenn ihr eure Freunde, die (noch) nicht Mitglied im Joyclub sind, schon immer mal zu einer Kinky Party mitnehmen wolltet, ist dies nun die perfekte Gelegenheit, denn für solche Gäste-Konstellationen haben wir extrem günstige Kombi-Tickets geschaffen:

JOYclub Single + 1 Newbie (2 Personen):
49,- € inkl. VVK Gebühr

JOYclub Paar + 1 Newbie (3 Personen):
69,- € inkl. VVK Gebühr

JOYclub Paar + Newbie Paar (4 Personen):
85,- € inkl. VVK Gebühr

Am Eingang erhalten die von euch mitgebrachten Neulinge auf Wunsch einen Gutschein für eine 4 wöchige, kostenlose Premium Mitgliedschaft im Joyclub, um sich von den Vorzügen Deutschlands größter Online-Community (über 5 Millionen Mitglieder) zu überzeugen.

Den Link zu unserem Ticketshop erhaltet ihr nach bestätigter Anmeldung per Clubmail.
*alarm* Wichtig: Der Dresscode ist zwingend einzuhalten.

Wenn ihr bezüglich eures Outfits unsicher seid, bieten wir euch unter 0151 - 44 66 66 69 die Möglichkeit eines Vorab Outfit Checks per WhatsApp.
Euer Gesicht könnt ihr gerne unkenntlich machen, aber bitte nicht mehr am Veranstaltungstag nachfragen.



*alarm* ACHTUNG *alarm*
BEAUTIES & BITCHES ist wie die EINMALIG ein VVK Event.
Die Anmeldung im JOYclub ermächtigt NICHT zum Einlass.
Am Einlass zur Party ist die per eMail (Absender "anny") verschickte Eintrittskarte vorzuzeigen (ausgedruckt oder auf dem Handy)
Der auf diesem Ticket abgebildete QR Code wird von uns gescannt.
ACHTUNG: Die Joyclub Anmeldung hat auch einen QR Code. Bitte nicht verwechseln.
Es wird keine Abendkasse geben.

In der Location erhaltet ihr am Eingang vom Rush Hour Personal eine Verzehrkarte auf der die von euch verzehrten Getränke gebucht werden.
Die Location erhebt pro Gast einen Mindestverzehr in Höhe von 15,- €.
Paare achten bitte auf eine gleichmäßige Belastung beider Verzehrkarten.
Ein "Verrechnen" ist am Ende nicht möglich.
Verzehrkarten können in bar oder per EC Karte beim Verlassen der Location bezahlt werden.
ACHTUNG:
Die Diskothek Rush Hour ist kein Swingerclub.
Daher gibt es hier selbstverständlich auch keine Duschen oder Handtücher.
Es handelt sich um eine Kinky Party, bei der die Musik im Vordergrund steht.

Nach wie vor lassen wir keine anonymen Anmeldungen von Solo Herren zu.
Ebenso chancenlos sind Profile von Solo Herren mit Penisbildern auf ihrer Startseite, denn wer der Überzeugung ist, dass sein Penisbild auf seiner Visitenkarte beim Kennenlernen weiblicher User angebracht sei, der passt einfach nicht zum Stil unserer Events.
Im Sinne eines interessanten JOYclubs bestätigen wir auch keine "leeren" Profile, denn ein wenig Mühe kann man sich mit seinem Profil hier ruhig geben. Es muss ja kein Gesichtsfoto oder eine Biographie sein, aber leere Profile sind nicht interessant und sowohl der JOYclub als auch unsere Events leben von interessanten Menschen.


Wer nach der Party nicht mehr nach Hause möchte, dem empfehlen wir folgendes Hotel ganz in der Nähe:
stays design hotel Dortmund
Doppelzimmer gibt es hier bereits ab 69,- € und die diversen Themen-Suiten sind einfach toll *top2*
Hier der Link für eure Buchung:
https://onepagebooking.com/stays-design-dortmund


Beauties & Bitches

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
10.05.2024

Beauties & Bitches



*******r_82 Mann
35 Beiträge
Freue mich auf...
...einen tollen und erotischen Abend mit euch ✌️
********iver Paar
55 Beiträge
Die Hotelempfehlung sieht wirklich gut aus. Direkt mal ein Zimmer mit Dampfbad fürs Wochenende gegönnt!
*******olas Frau
24 Beiträge
Ich hoffe, dass sich unser Urlaub lohnen wird, denn nur deshalb kann ich LEIDER nicht dabei sein. - und jetzt sammel ich die Tränen der Enttäuschung EINMALIG in meinem Tränengefäß.
😢😂

Habt Spass!!!!!!
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da Hool schon zum dritten Mal bei uns
Auf der BEAUTIES & BITCHES wird Techno Legende Da Hool nun schon zum dritten Mal bei uns auflegen.

"Schröder" - wie er von seinen Freunden genannt wird - freut sich tierisch auf die Party im Rush Hour und hat versprochen, dort wie schon im vergangenen September wieder eine echte Rakete zu zünden.
Da Hool in Bestform auf der EINMALIG
*******_JJ Mann
1.111 Beiträge
Sehr geil, da freue ich mich so sehr drauf. Rush und Da Hool. *dance*
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Auf dass man wieder humpelnd nach Hause fährt *mrgreen*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Mal wird es im Rush Hour nur elektronische Musik geben.

Line Up:
Schloß Milkersdorf Besitzer *dj* RENÉ
Techno & Love Parade Legende *dj* DA HOOL
und unseren EINMALIG Resident *dj* CON TACTO


Einen großen Mixed Music Floor inkl. Hip Hop und RnB wird es aber am 22.6. geben:
EINMALIG - Summer Edition
*******ion Mann
2.342 Beiträge
@**********kedwe

Hier ist es zentral an einer Stelle für alle einmalig Events

EINMALIG Events: TICKETS - suche & biete

Geschmack ist ja einglück unterschiedlich und das Leben ist bunt *regenbogen* und nicht nur schwarz weiß.

Ich persönlich freue mich auf die dritte Runde DA HOOL

In Dortmund letztes Jahr wollte ich eigentlich hoch zu @******CTO doch nach @****ADJ hat mich DA HOOL und die Reaktion des Publikums so geflasht das ich unten geblieben bin.

Diesmal ist nicht die Hochzeit vom Chef am nächsten Tag, also wohl nicht nur Cola und Wasser *nachdenk*

Die Floorfreude ist bei mir definitiv wieder da *huhn* *huhn* *huhn*
**********rw202 Mann
98 Beiträge
Ist auch dieses Mal wieder Parken auf dem nahegelegenen Metro Parkplatz möglich?
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es besteht selbstverständlich wieder die Möglichkeit, auf dem Metro Parkplatz kostenlos zu parken 👍

Und für Solo Damen ist es sogar noch bequemer.
Sie parken im Parkhaus direkt an der Location 😘
****yX2 Frau
2 Beiträge
Steigt irgendwo eine Pre-Party der man sich noch als Paar anschließen kann?
Freuen uns auf einen tollen Abend! 🎉🍾❤️‍🔥
********ocke Mann
37 Beiträge
Zitat von ****yX2:
Steigt irgendwo eine Pre-Party der man sich noch als Paar anschließen kann?
Freuen uns auf einen tollen Abend! 🎉🍾❤️‍🔥

Einfach ein Zimmer im Stays Hotel buchen und ihr werdet euch mitten in der Preparty wiederfinden!
*dance*
*****sia Frau
366 Beiträge
Ich hätte da noch ein Doppelzimmer im Stays Hotel zu vergeben.
Ich habe 105€ Euro mit Late Check Out dafür bezahlt.
Ich würde gerne noch 90€ dafür haben. 😊
********oten Paar
15 Beiträge
Wir sind nächste Woche das erste Mal in dem Club und auf so einer Veranstaltung und schon sehr gespannt, was uns so erwarten wird. Gibt es irgendwas essentielles zu beachten?
So oder so freuen wir uns auf neue Kontakte und werden dieses mal versuchen, nicht so schüchtern zu sein, wie auf anderen Events 😅 ansonsten labert uns gerne an, wenn wir es nicht schaffen, den ersten Schritt zu machen 🙈
********ocke Mann
37 Beiträge
MUGGELTAUFE!!! *party2*

JA! das gibt es durchaus!
Lasst euer "normales Ich" vor der Tür. Wenn euch euer innerer Freak begegnet, sagt ihm kurz "Hallo" und lasst ihm freien Lauf!
********oten Paar
15 Beiträge
Zitat von ********ocke:
MUGGELTAUFE!!! *party2*

JA! das gibt es durchaus!
Lasst euer "normales Ich" vor der Tür. Wenn euch euer innerer Freak begegnet, sagt ihm kurz "Hallo" und lasst ihm freien Lauf!

Oh glaub mir, muggel sind wir nicht mehr. Nur bei diesem Konzept. Unsere inneren freaks sind sehr Oberflächennah
******977 Mann
4 Beiträge
Für mich wird es meine erste Party dieser Art, bin sehr gespannt was mich erwartet, die Vorfreude steigt täglich😁
**********rw202 Mann
98 Beiträge
Das erste Mal vergisst man nie... *zwinker*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch für uns wird es ein erstes Mal...
...und das, obwohl wir im Laufe der Jahre nun ja schon so einige Partys organisiert haben.

Ja, sogar im Rush Hour waren wir schon mal und es war sogar eines unserer schönsten Events überhaupt, denn die Location ist schlichtweg ein Traum.

Dennoch ist die BEAUTIES & BITCHES etwas Besonderes für uns uns - eine echte Premiere.
So wie damals bei der EINMALIG, als wir mit dem Tabu gebrochen haben, schwarze Anzüge auf einer Dance Party zuzulassen.

Mit der Beauties & Bitches brechen wir nun wieder ein Tabu. Denn erstmals wird es den Gästen erlaubt sein, auf einer Joyclub Party Fotos mit ihrem eigenen Handy zu machen.
ALLERDINGS NUR IN EXTRA DAFÜR VORGESEHENEN RÄUMLICHKEITEN UND NUR DORT !!!
Überall sonst auf der Party herrscht wie immer striktes Handyverbot !!!

Um das gewohnte Handyverbot auf dem Dancefloor etc. durchzusetzen, haben wir extra zusätzliches Personal engagiert. Wer dort beim Fotografieren oder gar Filmen erwischt wird, fliegt sofort raus und landet bis auf weiteres auf der Blacklist.
Eine Kinky Party muss ein Safe Space bleiben, der die Privatsphäre eines jeden respektiert.

In einer Zeit, in der Instagram und Co. aber eine immer größere Rolle spielen halten wir die generelle Verbannung von Handy auf einer Kinky Party aber nicht mehr für zeitgemäß.
Gerade die Ladys machen sich stundenlang zurecht, sind toll geschminkt, tragen ihr neustes Outfit und dann gibt es von diesem optischen Highlight kein Erinnerungsfoto oder halt nur ein langweiliges Selfie im Flur.

Diese traurige Tatsache gehört - wenn ihr wollt - nun bald der Vergangenheit an und auch eure Joyclub Profile könnt ihr nun mit unserer Hilfe wunderbar aufpimpen *herz3*

Angelina und ich haben uns lange Gedanken gemacht, denn die typischen Red Carpet Fotos sollten es halt auf keinen Fall sein.
Also blieb uns nichts anderes übrig, als mal eben ein kleines, provisorisches Insta Museum in einer Diskothek aufzubauen *umfall* *aua* *vogel*

Insgesamt wird es 5 unterschiedliche Kulissen geben, vor denen ihr euch - auch gerne gemeinsam mit euren Freunden - mit eurem Handy fotografieren könnt.
Solltet ihr von diesen Bildern einige bei Instagram posten, so markiert bitte @**********vents, denn die besten Fotos erhalten von uns tolle Preise.

Zusätzlich zu den Handy-Kulissen wird es im Foyer des Rush Hour noch einen weiteren Foto Spot geben. Hier wird euch aber ein richtiger Fotograf ablichten. Diese Bilder findet ihr in der Woche nach dem Event in einem passwortgeschützten Bereich auf unserer Website.


Eines ist aber gaaaanz wichtig !!!
In erster Linie ist die BEAUTIES & BITCHES natürlich eine Kinky Party.
Mit René MD, Da Hool und Con Tacto haben wir drei echte Top DJs für euch am Start und wir verraten nicht zu viel, wenn wir jetzt schon sagen, dass wir noch nie eine soooo schöne Play Area hatten *herz2*

Wir freuen uns RIESIG, mit EUCH dieses "erste Mal" zu erleben.

Angelina & Hartmut
Angelina vor einer unserer 5 Foto Kulissen, die auf euch warten
*******kull Frau
8.251 Beiträge
So schön, wenn man noch erste Male erleben darf *grins*
*******pes Frau
26 Beiträge
Zitat von *****LIG:
im Rush Hour waren wir schon mal und es war sogar eines unserer schönsten Events überhaupt, denn die Location ist schlichtweg ein Traum.
Ab dem zarten Alter von 18 *engel* war das einige Jahre meine Stammlocation für durchgemachte Technonächte.
Ein ziemlich abgefuckter Laden, bevor es dann zum Rush Hour umgebaut wurde.

Ich bin gespannt *happy*
Logo
*******ents
347 Beiträge
Wir freuen uns auf euch...
Ares richtet einen betreuten SM & Fetisch Bereich ein, der euch zum Probieren & Erleben einlädt.
Einmalige und neuartige Latex- Spielgeräte, die von geschultem Personal betreut werden - nicht nur zum Ansehen, sondern zum Erleben.
Erlebt als Paar das Gefühl, gemeinsam in den einzigartigen Paar-Kokon einvakuumiert zu werden...genießt euch und die intensiven Berührungen von außen.
Alle Sinne raubt euch der Ganzkörper-Kokon...der ganze Körper umhüllt von Latex, nichts sehen...kaum hören...und das Atmen über eine Maske machen diese "Spielgeräte" zu einer atemberaubenden Erfahrung.
Ebenso auch der Vakuum Turm, in dem ihr völlig bewegungsunfähig werdet, wenn ihr einvakuumiert seid...die Berührungen intensivieren sich um ein Vielfaches.
Außerdem zeigt euch ein Meister der Bullwhip sein Können.
Denn mit @*******mper lässt @*******ents einen Meister seines Faches aus München einfliegen.
Fesselnde Erlebnisse wird es auch von @*********nger geben.
Bondage & Shibari auf höchst erotische Weise.
Lasst euch von seiner Show fesseln und stellt gerne Fragen zu seinen Knoten.
Vielleicht spürt ihr seine Seile sogar auf euch...
*********cher Mann
145 Beiträge
One Love
Einen wunderschönen guten Abend,
liebe Feier Gemeinde!

Kurz und knapp, es wird ein Festival der Liebe.

Ob Rainbow Warrios, Greenhorn s,
Feen oder Harry Potter Anhänger
was auch immer,
jeder ist willkommen und es ist eine zauberschöne Stimmung im Sinne der Gleichwürdigkeit.

Everybody is welocome,
to have the Time of Our Life.

Unsere beiden Schätze:

Hartmut und Angelina inklusive
Team a la Carte sind von Anfang bis Ende immer Präsent und geben ihr Bestes damit es für jeden der da ist,
einfach unvergesslich wird und bleibt.

Nachhaltigkeit im Kontext..



Wer unsicher ist oder ein wenig befangen ist aus Respekt,
sprecht Mich oder @********ocke an
wir sind immer oben auf den Podesten und zünden den Dancefloor an oder halt da wo wir sind wenn wir woanders sind.

Lapdance nach Absprache möglich.

Oder ----->

Gern auch für ein Tänzchen oder auch 2.

In dem Sinne lasst alles alte hinter,
Euch und öffnet das neue Zeitalter der Beauties und Bitches,
ist ja eine Premiere.

Für alle das erste Mal in dem Sinne.

*Notiz das schöne an den Party ist das Kollektiv Bewusstsein und die unvergesslichen
Infinity Moments.

Zitat:
Die Definition von Wahnsinn:

Ist immer dasselbe zutun und ein anderes
Ergebniss zu erwarten.

Let s Play and let the Sunshine in your Heart

In love Peace and Harmony

Hutmacher Magier 💕❤️💘❤️‍🔥💯🫦



Hutmacher Magie 2024
Keine Beschreibung angegeben.
*******mper
44 Beiträge
Für mich ist das Event ebenfalls eine Premiere. Und dementsprechend bin ich auch neugierig, was da auf mich - auf alle - so zukommen wird. Auf jeden Fall ist es eine Gelegenheit, wieder etwas Neues kennenzulernen.

Falls ihr Fragen zum Thema Bullwhip und/oder Whip cracking allgemein habt, sprecht mich bitte gerne und jederzeit an. Ich werde euch gerne helfen, oder einfach nur einen Rat geben. Wenn ihr möchtet...

Alles Gute für euch und bis zum Event,
Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.