Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stößchen - Die frivolste After Work Ddorfs - Düsseldorf (14.03.2024)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stößchen - Die frivolste After Work Ddorfs - Düsseldorf (14.03.2024)
Egal, ob schick oder kinky.
Tauche ein in diese stylisch-verruchte Atmosphäre.
Daten, flirten, tanzen oder Lust ausleben.
Heute Nacht ist alles erlaubt und vieles möglich.
Enter a bar. Leave a club.
---
After Work Partys liegen wieder voll im Trend.
Aber wir wollen euch mehr bieten, als nur einen Ort, an dem ihr gemeinsam was trinken und quatschen könnt.

Heute Nacht soll alles erlaubt und vieles möglich sein.
Daten, flirten, tanzen oder eurer Lust freien Lauf lassen...

Lust auf ein Stößchen ?

Mit der "Oh Baby Anna" mitten in der Düsseldorfer Altstadt haben wir dazu die perfekte Location gefunden.
Denn Besitzer Dani gehört auch das 102 in Neuss und dort haben wir mit euch schon so einige ekstatische Nächte gefeiert.

Stylische Spiegel-Konstruktionen zaubern in Verbindung mit wertigen Marmorflächen und zahllosen Lichtreflektionen eine edel-verruchte Atmosphäre.
Eine Auswahl von über 100 unterschiedlichen Spirituosen aus aller Herren Länder nimmt euch geschmacklich mit auf eine Weltreise und die innovative Soundanlage trägt euch zu bester elektronischer Musik unseres DJs durch die Nacht.
Oh Baby, what a night.


Da wir uns in der Landeshauptstadt Düsseldorf befinden, kann der Dresscode nur "schick oder kinky" heißen.
Bei den Damen ist also das elegante Office Dress ebenso gerne gesehen wie das kleine Schwarze.
Sexy Sekretärinnen in kurzem Rock dürfen sich gerne braless in ihrer Bluse zeigen oder mit Haltlosen reizen.
Besonders erfreut sind wir natürlich über echte Kinky Outfits aus Lack, Leder, Latex und deshalb küren wir drei besonders frivole Outfits jeweils mit einer Freikarte zu einer unserer nächsten After Work Partys.

Bei den Herren sind heute gut sitzende Anzüge angesagt.
Aber auch in einem schicken Sakko in Kombination mit einem unifarbenem Hemd sowie einer Stoffhose bist du perfekt gekleidet.
Gerne gesehen sind auch bei den Herren echte Fetish Outfits in Lack, Leder oder Latex.
Allerdings reden wir hier nicht von der Swingerclub Grundausstattung bestehend aus Wetlook Short und Netzhemd.
Genauso tabu sind übrigens auch Jeans in allen Variationen und Farben.
Modische Sneakers werden inzwischen auch zum Anzug getragen und sind daher absolut ok.
Es kommt halt unterm Strich auf das gesamte Erscheinungsbild an.


Wie auf all unseren Events werden alle Anmeldungen vorab individuell geprüft und dann erst freigeschaltet.
Nahezu leere Profile bestätigen wir ebensowenig wie anonyme Anmeldungen von Solo Herren oder Profile mit Penisbildern.
In unserer Bestätigungsmail erhältst du weitere Informationen, die dir die Teilnahme ermöglichen.
Nur durch den Erwerb eines Tickets im VVK ist Teilnahme an der Veranstaltung garantiert.
Wir werden zwar eine Abendkasse haben, aber wenn voll, dann voll.

Was bei einem Stößchen passiert, bleibt top secret.
Die Nutzung von Handys ist daher tabu und wer meint, heimlich Fotos/Videos machen zu müssen, landet vor der Türe und auf unserer Blacklist.

Parkempfehlung:
In unmittelbarer Nähe zur Location liegen so einige Parkhäuser.
Aber bitte unbedingt die Öffnungszeiten beachten, denn einige Häuser schließen um 23.00 Uhr.
*alarm* Das Parkhaus Grabbeplatz 5 ist nur 180 Meter entfernt und hat rund um die Uhr geöffnet *alarm*


Stößchen - Die frivolste After Work Ddorfs

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
14.03.2024

Stößchen - Die frivolste After Work Ddorfs



*******115 Frau
34 Beiträge
Wow, das klingt äußerst vielversprechend! 🥳🥳🥳
Ich freue mich schon sehr darauf, die Umsetzung zu erleben. 🥰🤍
*********fugeD Mann
1 Beitrag
Was für eine tolle Nachricht am verregneten Sonntag! Das "Oh Baby Anna" ist eine wirklich tolle Location - und nun bekommt sie einen Touch von kinky crazyness. *top*
*******re83 Frau
42 Beiträge
Oh wie schön 😅
Bin gespannt und freue mich.
******976 Frau
226 Beiträge
Stößchen - Was für ein genialer Titel!

Sehr erfrischend inmitten der zahlreichen Anglizismen. Dafür *100* *spitze*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir mögen es halt, ein wenig doppeldeutig mit unserer Muttersprache zu spielen - gerne auch mit einer Prise Humor
*zwinker*
EINMALIG - 6 - Stößchen
*****_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von **********vents:
Wir mögen es halt, ein wenig doppeldeutig mit unserer Muttersprache zu spielen - gerne auch mit einer Prise Humor
*zwinker*
EINMALIG - 6 - Stößchen


Ihr seid KLASSE ... da komme ich gerne nach Düsseldorf ... *g*
*******kull Frau
8.376 Beiträge
Da wir ja in Düsseldorf sind,hat sich klein Freaky extra ein Kleid gekauft *tuete* 😆
****ris Frau
398 Beiträge
Ich mag das Anna sehr. War echt freudig überrascht das dort, wo man übrigens geniale Cocktails trinken kann da Marcel ein mega Barkeeper ist, jetzt du Hartmut und Angelina euch einnistet. *g*
**st Frau
26 Beiträge
Seit langem die beste Wortspielerei hier im jc. Ich bin begeistert - völlig entzückt. 100 % mein Humor!!! 😂

❤️
*********tiv2 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen, gibt es vielleicht auch Hotelempfehlungen um die Ecke? Danke im Voraus :). Marc
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind Mitten in der Düsseldorfer Altstadt.
Hier gibt es in unmittelbarer Umgebung zig Hotels.
Eines ist sogar direkt gegenüber.

Google hilft dir da bestimmt *zwinker*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema: Ticket im Vorverkauf erwerben
*alarm*
Ich habe eine Clubmail einer Lady erhalten, die sich durch meine Erinnerung an die Vorverkauf Option unter Druck gesetzt fühlte.

Ich habe ihr persönlich geantwortet, möchte das Thema aber auch öffentlich noch einmal kurz erläutern:

Es ist nicht unsere Absicht, hier irgendjemanden unter Druck zu setzen.
Aber wenn wir nur ca. 170 Gäste rein lassen wollen und eine Woche vor der Party schon 220 Anmeldungen registriert sind, dann halte ich es nur für fair, die angemeldeten Gäste auf diese Situation hinzuweisen.

Stell dir vor, du kommst 30 Minuten mit dem Auto zum Event gefahren, hast dich schick gemacht und freust dich riesig.
Aber dann heißt es vor der Türe völlig überraschend: AUSVERKAUFT

Durch unsere Rundmail kann jeder Gast nun entscheiden, wie er mit dem Termin umgeht.
Gäste, die save mit dabei sein wollen, weil sie sich z.B. mit Freunden verabredet oder ein Date ausgemacht haben, werden sich ein Ticket im VVK holen, das auch noch deutlich günstiger ist.
Gästen, die es eher spontan entscheiden wollen, steht diese Option nach wie vor natürlich frei.

Ich empfehle, am Mittwoch Abend nochmal hier ins Forum zu schauen, denn 24 Stunden vor unserer After Work Premiere werden wir hier mitteilen, wie viele Tickets noch an der Abendkasse erhältlich sein werden.

LG
Hartmut
****inD Mann
152 Beiträge
Zitat von **********vents:
Thema: Ticket im Vorverkauf erwerben
*alarm*
Ich habe eine Clubmail einer Lady erhalten, die sich durch meine Erinnerung an die Vorverkauf Option unter Druck gesetzt fühlte.

Ich habe ihr persönlich geantwortet, möchte das Thema aber auch öffentlich noch einmal kurz erläutern:

Es ist nicht unsere Absicht, hier irgendjemanden unter Druck zu setzen.
Aber wenn wir nur ca. 170 Gäste rein lassen wollen und eine Woche vor der Party schon 220 Anmeldungen registriert sind, dann halte ich es nur für fair, die angemeldeten Gäste auf diese Situation hinzuweisen.

Stell dir vor, du kommst 30 Minuten mit dem Auto zum Event gefahren, hast dich schick gemacht und freust dich riesig.
Aber dann heißt es vor der Türe völlig überraschend: AUSVERKAUFT

Durch unsere Rundmail kann jeder Gast nun entscheiden, wie er mit dem Termin umgeht.
Gäste, die save mit dabei sein wollen, weil sie sich z.B. mit Freunden verabredet oder ein Date ausgemacht haben, werden sich ein Ticket im VVK holen, das auch noch deutlich günstiger ist.
Gästen, die es eher spontan entscheiden wollen, steht diese Option nach wie vor natürlich frei.

Ich empfehle, am Mittwoch Abend nochmal hier ins Forum zu schauen, denn 24 Stunden vor unserer After Work Premiere werden wir hier mitteilen, wie viele Tickets noch an der Abendkasse erhältlich sein werden.

LG
Hartmut

Einen Zwischenstand könntest Du doch bereits heute mitteilen?!?
So nimmt man den Druck raus und potenzielle Teilnehmer können entscheiden, wie dringend ihre Anmeldung benötigt wird.
So als Anregung
******ina Frau
78 Beiträge
Hallo , wo kann man denn die Karten im VV bekommen? Gibt es einen Link?
Das wäre hilfreich.
vg Caterina
*******kull Frau
8.376 Beiträge
Jeder hat doch eine CM bekommen, sobald man sich angemeldet hat und bestätigt wurde. Einfach den Anweisungen folgen *klugscheisser*
****mke Paar
8 Beiträge
Gibt es eine Garderobe, wo man eine Tasche abgeben kann? *danke*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar kann ich euch schon heute einen Zwischenstand mitteilen.
Aktuell haben bereits 127 Karten im VVK einen Besitzer gefunden.

Einige kleine Taschen bzw. Rucksäcke bekommen wir unter.
Aber immer bedenken: Das ist eine After Work und nicht die EINMALIG *zwinker*
********nd75 Frau
54 Beiträge
Wow schon so viele Anmeldungen 😀
Ich freue mich
*******_Hot Paar
38 Beiträge
Bei der Anmeldezahl wird es bestimmt sehr heiss *hothips* *stoesschen* *top2*
*****_dd Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auch…
******lei Frau
285 Beiträge
Noch 3x schlafen...die Vorfreude steigt *freu2*
*******_Hot Paar
38 Beiträge
Schwarmwissen ist gefragt
HILFE....
Düsseldorf High Heels kaufen...


Wer kann Tips geben um schicke und geile Heels 👠 zu kaufen.

Wir sind in Düsseldorf mehrere Läden angelaufen und haben nichts heißes gefunden ...

Für Tips sind wir dankbar .

Gern mindestens 10 cm und auch mit Plateau gern gesehen..

Kleine Anekdote zum Schmunzeln...

Heute gegoogelt ..High Heels Düsseldorf ... gab es einen Treffer... Also los und hin ..Ladenlokal Name in Leuchtreklame.... HIGH HEELS... also rein in den Laden ... Wir haben keine Schuhe nur Klamotten... ist ja bald irreführend in der Namensgebung ...

Wer kann passende Ladenlokale empfehlen und ich mein jetzt nicht die einschlägigen ErotikShops...
*********a2016 Paar
74 Beiträge
Schaut mal hier:

https://www.fetish-highlights-duesseldorf.com/de/

Und richtet liebe Grüße von uns aus 😉
****93 Paar
14 Beiträge
Garderobe
Wie sieht es in Sachen Garderobe aus? Mantel, Handy, Schlüssel u.a. Gibt's da eine Aufbewahrungsmöglichkeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.