Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K1nkY - jung & sexy - Köln (15.03.2024)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
K1nkY - jung & sexy - Köln (15.03.2024)
Ihr mögt es sexy, bunt und mit jeder Menge Glitzer, aber gleichzeitig wollt ihr zu hartem Techno Sound richtig abgehen?!

---
K1nkY
steht für die 1. Young Kinky Party in einem angesagten Club mit strenger Altersbeschränkung
Das erlaubte Höchstalter liegt heute bei 39 Jahren.
Mit 10% uns persönlich bekannten Ausnahmen.

Als erfahrene Kinkster haben wir für euch das Ohr am Puls der Szene und daher wissen wir, dass die Rufe nach einem etwas persönlicheren Event mit attraktiven, selektierten, jungen Gästen immer lauter werden.

Also: Partypeople, Granaten, Hedonisten, Freigeister, Paradiesvögel, Träumer, Glitzerschnecken, Freaks oder was ihr auch sonst immer sein möchtet - taucht mit uns ein in eine Welt, die jung, bunt, schrill und erotisch ist.
Dabei steht die Diversität aller Gruppen im Mittelpunkt unserer Vision und gelebte Toleranz bildet das Fundament für eine ausschweifende, ekstatische Nacht.

Es wäre cool, wenn sich der Spirit der Party auch in euren Outfits oder Accessoires widerspiegelt.
Zeigt euch von eurer schönsten Seite, crazy, bunt und kinky (schwarz ist selbstverständlich nicht verboten).
"Express yourself" lautet das Motto des Abends *einhorn* *dance* *einhorn*
Lasst uns gemeinsam eine Welt voller Liebe und Musik erschaffen *herz2*
*regenbogen*


Der Sound auf der K1nkY wird euch sofort gefangen nehmen.
Kein chilliges Warm Up.
Bei uns gibt Resident DJ Con Tacto von der ersten Minute an Vollgas.
Nach Nino nimmt dann eine DJane den Platz im Käfig hinter den Turntables ein.
Melanchromie ist in der Berliner Hardtechno Szene eine feste Größe und hat u.a. auch schon mehrfach auf der Symbiotikka im Kitkat Club aufgelegt.
Den Deckel drauf macht dann das Kölner Nachwuchs-Talent STZ.
Der 19jährige konnte auf unserer 6 im 102 Club überzeugen und ist daher auch dieses mal am Start.
Macht euch also gefasst auf harten, treibenden Techno-Sound (zwischen 130 und 160 BPM) !!!


Keine Kinky Party ohne Play Area und heute müsst ihr dafür sogar hinter Gitter *pimper*
Einer der beiden großen Käfige dient als Pärchen Bereich *partnertausch* (Couplets only)
Im anderen Käfig, der als Darkroom hergerichtet wird, sind alle Konstellationen möglich.


*alarm*
Strict kinky Dresscode
Bunt, crazy, wild, schrill, Glitzer, Neon, Lack, Leder, Latex, Rubber, Wetlook, Steampunk, Burlesque, Netz, Lingerie, Harness, Bodypainting, High Heels, Boots, Drag, Sports Gay, Tape, nackt.
Just dress to impress.

*alarm*
NO GOs: *nono*
Normale Alltags- und Straßenkleidung, Jeans, Oberhemden, Stoffhosen, Anzüge, Smokings, Boxershorts, das kleine Schwarze oder einfach nur Oberkörper frei.
Unsere Doorbitches kontrollieren strengstens den Dresscode.
Bei Nicht-Einhaltung gibt es keinen Zutritt zur Veranstaltung.

Selbstverständlich wird es Platz zum Umziehen sowie eine bewachte Garderobe geben.
Aber wir möchten euch bitten, auf große Sporttaschen nach Möglichkeit zu verzichten und maximal nen Rucksack o.ä. zu nutzen.


Nach erfolgter Freischaltung bitte zeitnah den weiteren Schritten unserer Clubmail folgen.
Nach dem Kauf des Tickets erhältst du deine Eintrittskarte per Mail.
Der auf dem Ticket abgebildete QR Code wird von uns am Einlass gescannt.
Daher ist das Ticket in ausgedruckter Form oder auf dem Handy vorzuzeigen.
*beep* Die Location erhebt einen Mindestverzehr in Höhe von 15,- € pro Person.

Wir bestätigen keine anonymen Anmeldungen von Solo-Herren und auch keine Profile mit Penisbildern.
Solo Herren, die sich als Paar anmelden, nennen uns bitte per Clubmail den Nick ihrer Begleitung.
Wortlose Profile mit einem 08/15 Foto werden ebenfalls nicht bestätigt, denn stellt euch vor, alle Profile würden hier so aussehen. Hättest DU dich dann bei Joyclub angemeldet? Wahrscheinlich nicht.


Parkplätze:
Es gibt in unmittelbarer Nähe sogar 2 Parkhäuser, die rund um die Uhr geöffnet sind.
A) Parkhaus Ring Karree (Im Klapperhof 49)
B) Parkhaus Contipark (Kaiser-Wilhelm-Ring)

NO MOBILES
Die Nutzung von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung führt zum sofortigen Ausschluss.
In diesen Fällen wird das Eintrittsgeld nicht zurückerstattet.


Wir freuen uns, euch auf der K1nkY begrüßen zu dürfen.
*kuss2*
Angelina ​& Hartmut


K1nkY - jung & sexy

Köln, Nordrhein-Westfalen
15.03.2024

K1nkY - jung & sexy



🔥
Hoffe die Warteliste ist nicht allzu lang, wäre gern dabei 👏🏽

Lg ✌🏽
*********igen Paar
14 Beiträge
Hat jemand einen Hoteltip für die Afterhour? Das Personal sollte spontane Menschenansammlungen, laute Geräusche und Nacktheit auf dem Fluren dulden.
********e1st Frau
16 Beiträge
Zitat von *********igen:
Hat jemand einen Hoteltip für die Afterhour? Das Personal sollte spontane Menschenansammlungen, laute Geräusche und Nacktheit auf dem Fluren dulden.

😈 Ohhh 🙀
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********igen:
Hat jemand einen Hoteltip für die Afterhour? Das Personal sollte spontane Menschenansammlungen, laute Geräusche und Nacktheit auf dem Fluren dulden.

2 Hotels sind direkt gegenüber und in einem hatten wir auch PreParty gemacht.

Aber After Hour mit den ganzen voraussetzungen weiß ich nicht ob das klappt *nachdenk*

Köln ist aber groß und ich denke einige kennen die Kölner Hotels besser *zwinker*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ruby Eller ist sehr schön, direkt nebenan und besitzt schallgedämmte Zimmer, aber wirklich günstig ist es halt nicht.

Gleich gegenüber ist das Innception, was deutlich günstiger ist.

In beiden Fällen braucht ihr 1 Minute zur Location *g*
******6MH Mann
7 Beiträge
Pre-Party im Hotel „Innception“
Hallo zusammen!

Gemeinsam mit Euch freue ich mich auf das Event am 02.02.2024 in Köln.

Ich werde recht früh anreisen, da die Autobahn noch bis zum 04.02.2024 gesperrt ist und mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen zu rechnen ist.

Ich habe mich für ein DZ im „Innception“ entschieden. An einer kleinen Pre-Party im Hotel wäre ich interessiert. Wer von Euch übernachtet dort ebenfalls?

Habt einen schönen Sonntagabend und bis ganz bald,

André
*********le26 Paar
4 Beiträge
Zitat von ******6MH:
Pre-Party im Hotel „Innception“
Hallo zusammen!

Gemeinsam mit Euch freue ich mich auf das Event am 02.02.2024 in Köln.

Ich werde recht früh anreisen, da die Autobahn noch bis zum 04.02.2024 gesperrt ist und mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen zu rechnen ist.

Ich habe mich für ein DZ im „Innception“ entschieden. An einer kleinen Pre-Party im Hotel wäre ich interessiert. Wer von Euch übernachtet dort ebenfalls?

Habt einen schönen Sonntagabend und bis ganz bald,

André

Wir sind schonmal zu viert die dort übernachten.
Ich denke unsere Truppe wäre nicht abgeneigt für eine Pre Party
****Mix Mann
22 Beiträge
mmhhh. Ich glaube @**x1 das passt nicht vom Alter. Aber es gibt ja noch genügend weitere Parties
——-
Ich werde wahrscheinlich auch im Inception sein, würde gerne auf einen Drink vorbeikommen (meld mich dann mal auf direktem Wege wenn ich darf)… normalerweise verpasse ich die preparties immer. *umfall*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Line-Up für die K1nkY
Der Sound auf der K1nkY wird euch sofort gefangen nehmen.
Denn wir verzichten auf ein chilliges Warm Up.

Unser Resident DJ Con Tacto gibt von der ersten Minute an bis Mitternacht Vollgas.
Nach Nino nimmt dann eine DJane den Platz im Käfig hinter den Turntables ein.
Melanchromie ist in der Berliner Hardtechno Szene eine feste Größe und hat u.a. auch schon mehrfach auf der Symbiotikka im Kitkat Club aufgelegt.
Den Deckel drauf macht dann das Kölner Nachwuchs-Talent STZ.
Der 19jährige konnte auf unserer 6 im 102 Club überzeugen und ist daher auch dieses mal am Start.
Macht euch also gefasst auf treibenden Techno-Sound zwischen 130 und 165 BPM !!!
Legt zum ersten Mal bei uns auf: Symbiotikka DJane MELANCHROMIE
****a20 Frau
338 Beiträge
Zitat von *********igen:
Hat jemand einen Hoteltip für die Afterhour? Das Personal sollte spontane Menschenansammlungen, laute Geräusche und Nacktheit auf dem Fluren dulden.

Coole Idee
Wir waren meistens für die Prepartys verantwortlich🔥🔥🔥😋😋😋
****a20 Frau
338 Beiträge
Vorfreude
Hey ihr Party People
🤩🤩🤩🤩🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Freu mich riesig wieder mal bei
Hartmut zu feiern🥳🥳🥳

Auf Neue & „alt“ bekannte
Gesichter

Euch einen tollen Start in die neue Woche morgen

CU Friday there
Kiss Kayla
💋💋💋
*********l_88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich wünsche allen eine tolen party. ich suche eine solo M ticket. Wer möchte sein Ticket verkaufen?
Liebe Grüße
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Respectful_88

Du wurdest 2x von uns storniert.
Hier zu versuchen, ohne Bestätigung ein Ticket zu erwerben zeigt uns deutlich, dass du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist, ein NEIN zu akzeptieren.
Damit bist du für unsere Events grundsätzlich raus.

Ein Ticket wird dir daher nicht helfen, die Veranstaltung zu besuchen.
**********adise Paar
2 Beiträge
Pre Party
Hallo zusammen,
Wie sieht es denn aus mit einer PreParty? Ist irgendwo was geplant, wo wir uns evtl. anschließen könnten? Gemeinsam fertig machen und sich gemeinsam einstimmen? Wir hätten Lust 😉
*******e_nw Frau
2 Beiträge
Wir hätten auch Lust auf eine Pre-Party! 😊🎉 Gibt's eine, die noch nach Verstärkung sucht?
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *******w95:
Zitat von *********l_88:
Hallo zusammen, ich wünsche allen eine tolen party. ich suche eine solo M ticket. Wer möchte sein Ticket verkaufen?
Liebe Grüße
ich habe ein Solo m Ticket zu verkaufen .
Ich würde es kaufen, falls du es nocht nicht verkauft hast.

Moin @****mi Tickets vom Veranstalter @**********vents können nur Gäste kaufen, die auch auf der Gästeliste stehen.
Sprich ein Ticket ohne für die Party freigeschaltet zu sein würde dir nichts bringen.
Somit erst mal die Bewerbung für die Party und dann das Ticket.
P.S.dein Profil hat noch einige Optimierungs Möglichkeiten
*********e_nw Frau
73 Beiträge
Preparty
Ich würde mich auch gerne anschließen wenn was stattfindet ☺️🥳
*********a_luz Frau
7 Beiträge
Wir würden auch gerne vorab tolle Menschen kennen lernen. 🥳

Vllt. Wäre auch eine Bar - als Alternative - geeignet zum Vorglühen?

P.s bin gerade erst in die Nähe gezogen, daher kenn ich vor Ort nichts - aber es gibt ja Onkel Google 😅🥰🥳
*********ction Paar
21 Beiträge
Man könnte im Sausolitos vorglühen und vielleicht eine Kleinigkeit essen.😌
******123 Mann
10 Beiträge
Hello, noch jemand im Innception? Würde mich auch sehr gerne einer Preparty anschließen, um vorher ein paar Leute kennenzulernen.

Weiß jemand außerdem, wo man am besten parken kann, da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat?
******6MH Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Ist es Euer Wunsch vorab Essen zu gehen oder wäre auch eine Room-Pre-Party vorstellbar (jeder bringt etwas mit)?

Ich bin vorher noch normal arbeiten und kann wohl nicht vor 16:00h dort sein. Dann noch ein Dinner könnte knapp werden.

Musik, Drinks, Kinky-Stimmung und tolle Gäste wer vorab eine gute Idee. Ich bin auch im INNCEPTION untergekommen.

Viele Grüße,
André 🙋🏻‍♂️
*********e_nw Frau
73 Beiträge
@******6MH ich fände eine Room-pre-party super. Ich kann auch erst gegen 18/19 Uhr.

Die Zimmer im Inception kenne ich nicht, sind die denn groß genug für ein paar Leute? 😄
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********e_nw:
@******6MH ich fände eine Room-pre-party super. Ich kann auch erst gegen 18/19 Uhr.

Die Zimmer im Inception kenne ich nicht, sind die denn groß genug für ein paar Leute? 😄

@*********e_nw bei der Sexclusive Premiere im September waren wir mit über 10 Mann dort zur pre party hatten aber den Balkon auch gut genutzt platz findet man immer.
Wo ein Wille da ein Weg
*******ld90 Mann
5 Beiträge
Ich wohne in Köln, wäre aber an einer pre-party interessiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.