Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE POOL PARTY - Dormagen (15.07.2023)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PRIVATE POOL PARTY - Dormagen (15.07.2023)
Heute geht es mal nicht um Lack, Leder, Latex - heute geht´s um Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Und das in relativ privatem Rahmen.

GOOD VIBES ONLY !!!
Wir starten bereits um 15.00 Uhr *dance*

Schon lange haben wir den Traum, mit euch eine echte Pool Party zu feiern.
Aber bisher fehlte uns dazu immer die passende Location.
Jetzt haben wir sie gefunden und sie liegt geographisch einfach perfekt.
Genau zwischen Düsseldorf und Köln.

Vor einigen Jahren war ich in Miami Beach auf einer Pool Party in einem großen Hotel eingeladen und seitdem steht für mich fest:
So ein Event muss ich unbedingt auch einmal organisieren - aber natürlich mit einer wilden Gruppe KINKY PARTY PEOPLE.


Auf dieser Party wird sich alles im und um den Pool herum abspielen.
Deshalb werden die DJs auch direkt am Beckenrand positioniert sein.
Die positive Energie ihres Sounds trifft so unmittelbar auf die im Wasser tanzende Party Crowd.

Damit es wirklich DIE SOMMER PARTY DES JAHRES für euch wird,
haben wir eure beiden EINMALIG Lieblings-DJs für euch am Start:
*dj* Meela & Con Tacto
Dass der Sound ausschließlich elektronischer Natur ist, versteht sich daher von selbst.

Falls das Wetter am 15.7. wider Erwarten nicht mitspielen sollte,
steht mit dem 12.8. der Ersatztermin bereits fest.

Für Gäste, die sich am oder im Pool näher gekommen sind, stehen in der Location selbstverständlich ausreichend Räumlichkeiten zum Spielen zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es einen großen Indoor Whirlpool *anmach*


Dresscode:
Normalerweise spielt der Dresscode auf unseren Events ja immer eine extrem wichtige Rolle.
Dies ist heute ein wenig anders und das wird insbesondere die Herren der Schöpfung sehr freuen.
Eure Fetisch Kleidung bleibt bei hochsommerlichen Temperaturen Mitte Juli nämlich im Schrank.
Angesagt ist coole, sexy Beachwear.

Zugegeben, auch hier ist die Auswahl für die Ladys wieder ungleich größer.
Aber eine stylische weiße Leinenhose oder ne coole Short mit einem schicken T-Shirt sollte jeder Mann besitzen.
Was die Schuhe anbetrifft, so freuen wir uns bei den Damen über sexy High Heels und modische Flip Flops oder lässige Sneaker bei den Herren.
Später seid ihr sowieso alle barfuß oder im Pool.

Aber es gibt auch heute Outfit NoGos.
Wer meint, in einer alten Sporthose, Schlabbershirt und Adiletten erscheinen zu müssen, wird leider draußen bleiben.


Nach dem Kauf des Tickets erhältst du deine Eintrittskarten per Mail.
Der auf dem Ticket abgebildete QR Code wird von uns am Einlass gescannt.
Daher ist das Ticket in ausgedruckter Form oder auf dem Handy vorzuzeigen.

Legale, kostenlose Parkmöglichkeit:
Auf dem ALDI Parkplatz, Giesen-Straße 20, 41540 Dormagen
Das Ende der Veranstaltung wird gegen 22.00 Uhr sein.

NO MOBILES
Die Nutzung von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung führt auch bei unserer Pool Party zum sofortigen Ausschluss.
In diesen Fällen wird das Eintrittsgeld nicht zurückerstattet.

MINDESTVERZEHR
Die Location erhebt pro Gast einen Mindestverzehr in Höhe von 15,- €.
Currywurst und Pommes für den kleinen Hunger zwischendurch werden auf den MVZ angerechnet.
Paare achten bitte auf eine gleichmäßige Belastung beider Verzehrkarten.
Ein "Verrechnen" ist am Ende nicht möglich.
Der offene Rest-Wert von nachgekauften Verzehrkarten (nicht MVZ) wird beim Verlassen der Location zurückerstattet.

Solo Herren teilen uns bitte parallel zu ihrer Anmeldung ihre eMail Adresse per Clubmail mit.
Diese nutzen wir, um dich für zukünftige Events von uns zu verifizieren bzw. freizuschalten.
Diesen Prozess durchläufst du nur 1x. Danach bist du für all unsere weiteren Events freigeschaltet.
Hab bitte Verständnis für diese Vorgehensweise.
Wir halten sie zur Bewahrung des für eine Kinky Party so wichtigen Save Spaces für notwendig.


PRIVATE POOL PARTY

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
15.07.2023

PRIVATE POOL PARTY



*******kull Frau
8.486 Beiträge
Ticket gekauft,Beachwear bestellt.

Ich freue mich so sehr drauf *party*
*******sub Paar
88 Beiträge
Beachwear? ☺️
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Ich hab das passende Outfit schon gefunden!
*******kull Frau
8.486 Beiträge
Zitat von *******sub:
Beachwear? ☺️

*ja* oder nenne es Bademode. Wie auch immer 😆
******ams Paar
687 Beiträge
Schade, dass das nur eine Stammgast Poolparty ist und keine öffentliche Party Gäste, die auf andere Partys kommen werden ausgeladen, obwohl sie früh genug anmelden, weil es nur für die Stammgäste erst mal ist. Das ist schade und werdet eine Party und dem Veranstalter sehr ab. mit freundlichen Grüßen wie Baby Dreams, die schon oft bei euch auf Partys waren.
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manche Leute vergessen, dass die Nachrichten und somit auch Anmeldungen bzw. Stornos im Chatverlauf gespeichert sind.

Wir wissen also wer genau, wer schon mal auf einer Party bei uns war und wer nicht.

Ihr habt euch 3x angemeldet und wurdet jetzt zum dritten Mal storniert.
********eart Paar
51 Beiträge
Wir haben gerade erst gesehen, dass alles schon um 22 Uhr vorbei ist😳. Ist damit nur die Poolparty gemeint und man kann drinnen weiter feiern?
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer unsere Partys kennt, der weiß, das wir nie pünktlich aufhören, wenn die Gäste noch Vollgas geben wollen *dance*

Die meisten Joyclub Partys laufen über 7-8 Stunden (meist von 22.00 bis 5.00 Uhr).
Unsere Pool Party geht offiziell von 15.00 bis 22.00 Uhr (eher aber wohl bis 23.00 Uhr).
Nach 8 Stunden tanzen in der Sonne dürften der Großteil der Gäste platt sein.

Für die Unermüdlichen beginnt ja dann die After Hour *anmach*
Und auch da haben wir noch ein Leckerli für euch, aber das wird noch nicht verraten *zwinker*
*****mex Mann
403 Beiträge
Leckerli ???? Was meinst du genau!! *mrgreen* *mrgreen* *nachdenk*

ich hätte gerne eine blonine und zum Nachtisch eine schwarzhaarige


mit topmaßen *hotlady* *hotlady* *sabber* *nachdenk* *haumichwech* *haumichwech*
*******deju Mann
351 Beiträge
@*****mex :

Na ja, ich träume auch gern, aber meine kühnsten Träume hier zu veröffentlichen...? Aber träume weiter, auch das gehört zur Vorfreude!

Dass es wieder eine super Party wird, ist sicher, Hartmut ist dafür bekannt und enttäuscht seine Gäste nie. Auch wenn Träume nur Betrug sind.....
*******ion Mann
2.358 Beiträge
@*******_Wet nicht jeder Traum muss unerfüllt bleiben *zwinker*
*****mex Mann
403 Beiträge
Getting_Wet

Alles gut!

Du musst Dir um meine Kühnheit keine Sorgen machen..

Ich komm schon ohne dein Kommentar klar... *haumichwech*

Ich freue mich...
*******2011 Frau
586 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
@*****mex :

Na ja, ich träume auch gern, aber meine kühnsten Träume hier zu veröffentlichen...? Aber träume weiter, auch das gehört zur Vorfreude!

Dass es wieder eine super Party wird, ist sicher, Hartmut ist dafür bekannt und enttäuscht seine Gäste nie. Auch wenn Träume nur Betrug sind.....

Mein Lieber... ja Hartmut ist dafür bekannt... aber bekanntlich weiß er auch welche Bekannten eine letztendlich dann auch bekannte Party erfolgreich bekannt machen ... kannst du mir noch folgen *lol*
*******k78 Mann
14 Beiträge
Schade, dass Anmeldungen von NichtStammGästen storniert werden.
*******deju Mann
351 Beiträge
Eine geniale Idee?
Der Dresscode besagt coole, sexy Beachwear. Ich würde den Damen gerne einen Vorschlag machen, um es noch würziger zu machen. Was haltet Ihr davon, daraus eine weiße Party zu machen, von weiße (Retro-)Dessous oder einem sexy Satin-Playsuit?
Meiner Meinung nach ist dies in Kombination mit einer Poolparty, bei der die wenigsten trocken bleiben, eine Idee zur Steigerung der Sinnlichkeit.

Was denkt ihr?
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
446 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte sowieso vor, WEISS zu tragen.

Bei Angelina wird es aber eher bunt *regenbogen*
*******ion Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
Eine geniale Idee?
Der Dresscode besagt coole, sexy Beachwear. Ich würde den Damen gerne einen Vorschlag machen, um es noch würziger zu machen. Was haltet Ihr davon, daraus eine weiße Party zu machen, von weiße (Retro-)Dessous oder einem sexy Satin-Playsuit?
Meiner Meinung nach ist dies in Kombination mit einer Poolparty, bei der die wenigsten trocken bleiben, eine Idee zur Steigerung der Sinnlichkeit.

Was denkt ihr?

@*******_Wet das war doch klar, dass es von dir kommt mit dem "weiß" *zwinker* von wem sollte es sonst kommen, mit der Farbe der Unschuld.
Ibiza Pool-Party fand ich von den Outfits bisher die beste Party wo wirklich alle komplett in weiß gekommen sind *freu*
****78 Paar
356 Beiträge
Ich nööö
White Partys gibt es doch soooo viele 🥱
Beachwear ist für mich bunt und so erscheine ich auch
Nichts für ungut *bussi*
Wir sind doch tolerant ✌🏼😉
*******ves Frau
2.366 Beiträge
Bin eher der farbenfrohe Typ
****ol Frau
97 Beiträge
Ihr Lieben! Die Hinfahrt trete ich aus Hagen an, bin nach der Poolparty aber noch in Dortmund zum Geburtstag eingeladen. Da die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ziemlich kompliziert ist suche ich eine Mitfahrgelegenheit! Sollte die Möglichkeit bestehen in die Dortmunder Richtung mitgenommen zu werden wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar 😊 Gruß an euch und bis Samstag 🌞💋
*****y99 Frau
21 Beiträge
Ich fahre an Dortmund vorbei, falls du noch jemanden suchst 👏🏻 Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf die Party 🥳
*****mex Mann
403 Beiträge
wo man auch Hinblick nur nette Menschen *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *herz2*
*********taet Paar
67 Beiträge
Fkk-party... wir wären dabei *g*
*******ion Mann
2.358 Beiträge
Zitat von ********opes:
Fkk-party... wir wären dabei :-)

Nur weil ihr im November auf der Wasteland üben durftet *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.