Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier ist eure Meinung gefragt

Was ist euch auf einer EINMALIG neben dem elektronischen Mainfloor lieber ? Techno-Floor oder ein Mixed Music Floor mit den Hits der 80er, 90er und 2000er

Umfrage beendet
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist eure Meinung gefragt
Unsere Eventreihe "6" im 102 Club steht eindeutig unter den Vorzeichen der elektronischen Musik, da die Location auch eine diesbezügliche Tradition besitzt und einfach einer der geilsten Clubs für elektronische Musik in ganz Deutschland ist.

Die EINMALIG ist da musikalisch etwas breiter aufgestellt.
Im Revolution Nachtpalast hatten wir zuletzt jeweils 3 Floors.
• House, TechHouse
• Black Music
• Techno

Ist euch das zu nah an der 6, denn 2 Floors sind ja vom Musikstil relativ identisch?
Möchtet ihr anstelle des Techno Floors auf der EINMALIG lieber einen Mixed Music Floor, auf dem es die besten Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre gibt ?

Wir möchten da gerne eure Meinung hören.

Am 1.9. haben wir auf der SEXATIONELL - Der JOYclub wird volljährig im Rush Hour Dortmund sogar 4 Floors, so dass wir uns dort nicht entscheiden müssen.
Aber den Luxus von 4 Floors bieten halt nur wenige Locations und deshalb ist uns EURE Meinung wichtig.

Die Umfrage ist bis zum 5.6.23 terminiert.
Bitte gebt uns ein kurzes Feedback.
Was wollt ihr auf einer EINMALIG lieber hören ?
********eSin Frau
1.082 Beiträge
Ich würde beides gut finden. Vorrangig elektronische Musik aber 80'er/90'er auf jeden Fall auch je nach Laune.
**********saint Paar
1.697 Beiträge
Einzige Frage die ich mich stellen würde, ist die EINMALIG mit mixed Musik noch EINMALIG oder geht die EINMALIG in Richtung F&B .
Und bei Mixed Musik, wo bleibt Rock Musik.
Hach *ungeduldig* Fragen über Fragen, egal wie Hauptsache Party *dance*
Haben uns für den Mix entschieden, da wir der Meinung sind, dass Elektro-Main und Techno in gewisser Weise verwandt sind.
Hauptsache der Main bleibt mit seinen geilen beats und den gelegentlichen Liveacts erhalten
******lla Frau
244 Beiträge
Zitat von **********saint:
Einzige Frage die ich mich stellen würde, ist die EINMALIG mit mixed Musik noch EINMALIG oder geht die EINMALIG in Richtung F&B .
Und bei Mixed Musik, wo bleibt Rock Musik.
Hach *ungeduldig* Fragen über Fragen, egal wie Hauptsache Party *dance*

Unterschiedliches Konzept, unterschiedliche Zielgruppen, Gästeliste(!), anderer Dresscode....

Diese Umfrage geht auf die Kommentare vom Wochenende ein *g* Rock passt doch zur gemischten Musik 🤷‍♀️
****_x Frau
181 Beiträge
Ich schließe mich der Rock und Gothicfraktion an, Hip Hop brauche ich zum Beispiel auch so überhaupt nicht 🙈
Mixed Music, gerne in die Funk Richtung "Le Freak"
*******art Mann
309 Beiträge
Zitat: „mit den Hits der 80er, 90er und 2000er“… klingt sehr nach Lokalradio! 😂
Ich persönlich möchte auf jeden Fall Musik auf Partys die nicht jeden Tag im Radio rauf und runter dudeln.
*my2cents*
********t_83 Frau
24 Beiträge
Zitat von *******art:
Zitat: „mit den Hits der 80er, 90er und 2000er“… klingt sehr nach Lokalradio! 😂
Ich persönlich möchte auf jeden Fall Musik auf Partys die nicht jeden Tag im Radio rauf und runter dudeln.
*my2cents*


Naja aber dafür gibt es ja eben mehrere Hallen. Du musst ja dann die eben nicht besuchen.
Wenn ab einer gewissen Zeit keine Ausweichmöglichkeit mehr bleibt als Techno oder House ist das eben nicht für alle cool und treibt dann auch Gäste ggf frühzeitig nach Hause.

Geht sich ja nicht darum die anderen 2 Hallen abzuschaffen, sondern ggf nur eine kleine als Ausweichmöglichkeit zu schaffen.
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die ursprüngliche Frage beachten und keine Grundsatz-Diskussion über Musikrichtungen beginnen.
**********ville Paar
10 Beiträge
Mixed Music!!!!
***rs Paar
8 Beiträge
mixed, weil zweimal ähnlich nicht nötig ist (ja, der Profi findet ne ganze Reihe Unterschiede und wird hier widersprechen) *smile*... und weil die jüngere Generation mal was von der geilen, prägenden, vielfältigen Mucke dieser Zeit erstaunen und erleben kann.
LG Michael
an die ganze Bande, Männchen, Weibchen, jung und jung geblieben, ich genieße die Zeit mit Euch auf den einmaligen Partys
******oha Frau
67 Beiträge
Rock ist zwar so gar nicht meine Richtung, aber kinky und
Bumerang von Blümchen
geht so gar nicht.
******lla Frau
244 Beiträge
Ihr pickt euch aber auch einzelne Härtefälle raus 😂 Mixed Music ist so viel mehr:

80er: zB Falco, Bon Jovi, Guns n' Roses, Bonnie Tylor, Whitney Houston, Michael Jackson, Queen...

90er: zB LaBouche, Snap, Bloodhound Gang, Reel2Real, Culture Beat, aber auch die Spice Girls und Backstreet Boys...

2000er: zB Eminem, Katy Perry, O-Zone, Rihanna, Shakira, Amy Winehouse, Justin Timberlake, Timbaland, Usher...
********ocke Mann
41 Beiträge
...wenn ihr CoCo Jamboo spielt macht ihr das auf EURE VERANTWORTUNG! *lol*
********ann4 Mann
1.235 Beiträge
Wenn die gute Mucke aus den 70/80gern mit guten Beats unterlegt wird dann ist doch alles geil.
Die Alten haben den alten Sound und die Kids den Beat!!
Also alles Tuti !

M I X !!!!!
*********Kuss Frau
62 Beiträge
Ich liebe die Location in Neuss, am liebsten mit einem Floor. Und wenn zwei, ist mir fast egal welche Musikrichtung, Hauptsache nicht ähnlich. Die letzten 2 mal, hatte ich das Gefühl, jeder war auf Wanderung, wir auch, gleichzeitig spielten auf beiden Floors Lieblings djanes DJs . Die Wahl möchte ich gar nicht. Schön, dass Ihr Euch dazu Gedanken macht, zeigt, dass Ihr zuhört. Danke dafür @**********Event
****_nw Frau
15 Beiträge
Ich würde mich auch über einen Mix - inclusive ROCK!! - sehr freuen!
***01 Mann
10 Beiträge
Mixed hört sich super an. *top*
**********_2018 Mann
571 Beiträge
T
E
C
H
N
O

*g*
****_nw Frau
15 Beiträge
@**********_2018
KÖNNT IHR JA AUCH HABEN!! Aber nicht NUR *zwinker*
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von ****_nw:
@**********_2018
KÖNNT IHR JA AUCH HABEN!! Aber nicht NUR ;-)

ICH WILL ABER NUR TECHNOOOOO! *g*

Spaß. Eine Halle ausschließlich Techno und dann könnt Ihr wegen mir auch ne Volksmusik-Halle haben *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.