Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.2 - Das Summer Special - Neuss (05.08.2023)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.2 - Das Summer Special - Neuss (05.08.2023)
Wir dachten ja, dass unsere Geburtstagsfeier im Januar nicht mehr zu toppen sei, doch dann habt ihr am 22.4. so Vollgas gegeben, dass wir 2 Stunden überzogen haben und wir euch kurz nach 6 Uhr morgens förmlich raus kehren mussten.

Diese Nacht der exzessiven Ausschweifungen schreit natürlich nach einer weiteren Fortsetzung.
Hier habt ihr sie.
6.2 - Das Summer Special
...wilder als je zuvor !!!

Das Konzept bleibt selbstverständlich unverändert.
Wir spielen sowohl kommerziellere, elektronische Musik mit Melodie und Vocals als auch richtig treibenden Techno Sound.
Und jede Menge Platz zum Spielen gibt es in der Love Lounge selbstverständlich auch *anmach*

*freu* *dance* *pimper* *freu* *dance* *pimper* *freu* *dance* *pimper*


An den Turntables im 102 dieses Mal am Start sind:
Loki
Meela
Con Tacto
Florian Gian


*alarm*
Der Dresscode ist wie immer auf einer "6" besonders breit gefächert, denn es ist alles gerne gesehen, was jemals auf unseren Partys erlaubt war.
Typische Clubwear wie in der Eule
Geile Latex Outfits wie auf der GUILTY
Bunt-verrückte Eigenkreationen wie auf der DREAMS & UNICORNS
Abendkleid und schwarzer Anzug (bitte nur ab Ü39) wie auf der EINMALIG
Die jüngeren Herren haben da andere Möglichkeiten.
Normale Straßenkleidung oder Jeans bleiben definitiv ein No-Go !!!
Just come as an extreme version of yourself.
"More is more" ist heute in Sachen Outfit angesagt.

Aufgrund des schlechten Wetters haben wir komplett umgeplant.
Die Umkleide ist heute daher Upstairs, damit ihr nicht halb nackt vom Keller aus durch den Regen rennen müsst.
Auch den Einlass haben wir nach innen verlegt, denn unter freiem Himmel anstehen ist auch bei leichtem Regen nicht so wirklich das Wahre. Gerade die Ladys werden uns das bestimmt danken.


Jede Anmeldung wird von uns individuell geprüft.
Nach erfolgter Freischaltung bitte zeitnah den weiteren Schritten unserer Clubmail folgen, denn dies ist ein VVK Event bei dem es keine Abendkasse geben wird.
Das 102 erhebt bei Veranstaltungen einen generellen Mindestverzehr von 10,- €.
Dieser wird in bar beim Betreten des Clubs direkt an die Location gezahlt.
Man hat die Möglichkeit, Verzehrkarten im Wert von 10,- €, 15,- €, 25,- € oder 50,- € zu erwerben.
Wir empfehlen, diesen Wert nicht zu hoch anzusetzen, denn sowohl am Einlass als auch an allen Theken können stets neue Verzehrkarten erworben werden, wenn eure voll ist.
Guthaben auf Verzehrkarten wird beim Verlassen des Clubs nicht zurück erstattet.
Das Guthaben kann jedoch bei allen 102 Events ohne Ablauffrist eingelöst werden.
Für EINMALIG-Events Gäste, die anhand ihrer Anmeldung nachweisen können, dass sie aus einem anderen Bundesland angereist sind, gibt es eine Ausnahme-Regelung. In diesen Fällen wird das Guthaben erstattet.

Anonyme Anmeldungen von Solo Herren werden wie immer sofort storniert und auch "leere" Profile werden von uns nicht bestätigt. Der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten ist wie immer verboten und führt zum Ausschluss von der Party. Den Eintrittspreis gibt es in diesem Fall nicht zurück.

Parkplätze: Das 102 liegt mitten in einem Gewerbegebiet, in dem am Wochenende natürlich keine Autos stehen, so dass es rund um die Location ausreichend kostenlose Parkplätze gibt. Je früher man kommt, desto näher der Parkplatz *zwinker*

Hotelempfehlung, weil zu Fuß zu erreichen (800 Meter) und erprobte Pre-Party Location:
B&B Hotel Neuss, Düsseldorfer Straße 246 , 41460 Neuss
Bitte nachfolgenden Link für die Buchung nutzen und nicht anrufen:
https://www.hotel-bb.com/de/hotel/neuss?gclid=CjwKCAjw0ZiiBhBKEiwA4PT9z06I4iuOu00XJFt_9k-kXXageIwZKTixxIhiJ01nLhsG0afUkF1hKxoCDq8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds


6.2 - Das Summer Special

Neuss, Nordrhein-Westfalen
05.08.2023

6.2 - Das Summer Special



Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Con Tactos neuer Track ist auf dem Markt
Und ihr könnt ihn nicht nur downloaden, sondern auch noch zwei Tickets für die 6.2 gewinnen.

Wie ???

Ganz einfach.

Unter dem nachfolgenden Link den neuen Con Tacto Track RADIOACTIVE erwerben und uns dann einfach einen Screenshot eures Kaufs per Clubmail schicken.
https://www.beatport.com/release/radioactive/4151670

Der Gewinner wird Ende der Woche hier im Forum bekanntgegeben.
Hol dir den neuen Track von Con Tacto und gewinne 2 Tickets für die 6.2
Profilbild
******CTO
223 Beiträge
Danke 🙏🏼 für eueren Support 😘🫶
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gewinner des INSTA Fotowettbewerbs
Auf unserem Instagram Profil "einmalig_events" hatten wir einen Fotowettbewerb gestartet.

Das beste Foto vom Parookaville Wochenende gewinnt eine Freikarte für die 6.2.

Wir haben so einige schöne Fotos erhalten, aber das Sieger-Bild spricht für sich.

Und da wir uns natürlich nicht eine Person rauspicken konnten, erhalten nun alle 6 ne Freikarte für die 6.2.

GLÜCKWUNSCH *feuerwerk*


Follow us on INSTA: einmalig_events
Das Sieger Bild unseres INSTA Fotowettbewerbs
****oo Mann
103 Beiträge
Entschuldigung.. darf ich fragen, warum Sie mich ignoriert haben? 🥹
****ndi Paar
326 Beiträge
Nein!😈
****oo Mann
103 Beiträge
Unfreundlich 😔
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht unfreundlich, sondern eher wohl genervt
*beep*
Genervt von den immer wieder auftauchenden Beiträgen von Solo Herren in den diversen Foren, warum sie denn nicht zugelassen bzw. sogar auf IGNORE gesetzt wurden.


Du fragst, warum DU von uns auf IGNORE gesetzt wurdest ?
Das kann ich dir gerne noch einmal sagen, obwohl du es bereits schriftlich hast.


Am 26.4. wurde deine Anmeldung zur 6.2 von uns das erste Mal storniert.
Unser Text lautete: "Passt leider nicht" (geschrieben um 21.02 Uhr)
Am 27.4. meldest du dich ohne jegliche vorherige Kommunikation einfach noch einmal an.
Daraufhin haben wir diese zweite Anmeldung mit folgenden Worten ebenfalls storniert.
(Zitat)
"Wir hatte deine Anmeldung schon einmal storniert und du meldest dich wortlos einfach noch einmal an.
Wer ein NEIN nicht versteht, ist auf unseren Events generell falsch"
(Zitat Ende)


Wie du siehst, hättest du dir deine Frage hier im Forum durch einfaches lesen unserer Clubmail an dich ersparen können. Aber manche Menschen wollen halt Aufmerksamkeit um jeden Preis *snief*
******_23 Mann
10 Beiträge
🫶👏
**********ion22 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben ☺️
Hat zufällig jemand noch ein Zimmer abzugeben im B&B Neuss für den 5.8.?
*****705 Mann
125 Beiträge
Ich hätte eins über
Pn
****oo Mann
103 Beiträge
Es tut mir leid, wenn ich Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet habe!
Ich bin technisch nicht ausreichend erfahren im Umgang mit JoyClub!
Ich dachte, dass meine Ablehnung versehentlich erfolgt sei, weil kein Grund genannt wurde, also habe ich einfach noch einmal versucht, mich anzumelden. Normalerweise erwarte ich in solchen Fällen eine Ablehnung mit einem Grund oder das Zurücklassen der Person ohne Aufnahme auf der Warteliste, und damit habe ich nicht gerechnet Völlige Missachtung, da zwischen uns keine Vorkenntnisse bestehen und ich von keiner Veranstaltung abgelehnt wurde. Da ich diese Seite abonniert habe, war meine Erfahrung im Umgang mit einer solchen Situation gering!
Ich habe eine sehr liebe Freundin, die zu den Gästen dieser Veranstaltung gehört, und ich wollte einfach mit ihr zusammen sein, und sie hat sich darüber gefreut, und sie war überrascht, was mit mir passiert ist, als ich ignoriert und meine Anmeldung abgelehnt wurde.

Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal entschuldigen und hoffe, dass Sie mehr Geduld mit den Kunden haben, insbesondere mit den freundlichen und respektvollen Menschen.
Wir sind nicht Ihre Feinde und es gibt keinen persönlichen Streit zwischen uns!

Lg an allen
Rudo 🐶💐
****ris Frau
398 Beiträge
Gehört aber nicht ins Forum lieber Rooroo.
Ich kläre Dinge immer persönlich per PN
1.nervt es andere
2.geht es keinen was an
3.muss sich ein Veranstalter nicht vor versammelter Mannschaft rechtfertigen
4.verstehe dich etwas aber bleib cool und geh woanders hin

Also … alle wieder lieb *knuddel*
*******deju Mann
351 Beiträge
Eine positive Gedanke !
.

Auch wenn das Wetter schlecht ist,........ *nachdenk*

dieser Samstag wird ein Abend *party2* , an dem wir das Wetter schnell vergessen *sonne*

.......eine freche Party feiern mit schönen Gleichgesinnten *top2*


*wiegeil* Ich freue mich darauf!
*******gabt Mann
248 Beiträge
*******1984 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen

Der Sa. rückt immer näher, die Vorfreude steigt.

Gibts irgendwo eine Pre-Party oder gemeinsames Essen gehen vorab?

Wo zieht ihr euch um?

Suche noch eine gute Kombi aus beidem. *party*

Freue mich schon riiiiiesig.
*******deju Mann
351 Beiträge
@*******1984

Wie es in der Beschreibung der Party hieß, treffen vielen sich im B&B in Neuss.
Ich habe es gerade noch geschafft, ein Zimmer zu übernehmen. Es gibt dort eine Preparty,........ *party2*

....und ich spreche aus guter Erfahrung *gruebel*
*sekt* *bier* *cocktail*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luk...
...dieses mal kommst du aber auf der Party an *haumichwech*
*******deju Mann
351 Beiträge
Noooooooondeju, aber sicher *party2*
*******1984 Mann
79 Beiträge
@*******_Wet

Danke für die Info. ☺️

Dann frage ich anders:

An die lieben Menschen, welche im B&B ein Zimmer haben. Wer würde sein Zimmer als Garderobe zur Verfügung stellen und dann gemeinsam in den Abend starten? 😏☺️
*******ion Mann
2.330 Beiträge
Schönen guten morgen noch 3 Tage und dann steigt die 3te Party.
*wow* was seid ihr doch für eine geile Community.
So viele Anfragen, ob ich Samstag dabei bin.
Antwort von mir: Mein aller erstes Schützenfest im Leben von mir und unser Zug stellt den Schützenkönig.
Deswegen auch kein Hotelzimmer gebucht und Pizzaessen 🍕 organisiert.
Letzten Sonntag im Beachclub gegen 19 Uhr als es regnet habe ich mich an die Pool Party vom 15.07 erinnert PRIVATE POOL PARTY und was auch viele neue als Feedback geben haben, wie sie es fanden.
Glückwunsch das ihr so hartnäckig wart und gefragt habe.
*ja* ich bin Samstag dabei.
Ticket gestern noch gekauft.
Stress mit meinem Zug nehme ich in Kauf *top*
Hotelzimmer habe ich zwar nicht aber in "kleiner Runde" wird es im B2B Hotelzimmer PreParty geben.
Vielen vielen Dank an @*******ckey
Da kein Pizzaessen 🍕 statt findet werden wir wohl in Hotel *essen* bestellen.

Dieses habe ich gehört ACHTUNG nur hören sagen also keine gesicherte Informationen: "es wird diesmal Securety geben … die wollen keine Party auf den Fluren und zu laute Musik auf den Zimmern!"
Also müssen wir uns benehmen wie immer und Tollerant sein *zwinker*

Die Floorfreude wird immer größer bei mir. Ich freue mich sehr auf euch als ich die Gästeliste noch mal überflogen bin.

Wie heißt es so schön alle guten Dinge sind 3. *top2*

Auf einen 3ten schönen Geburtstag 🎂 zum 6 Jährigen.

*party* und schön *huhn* *huhn* *huhn* @****ADJ (Auftrag erkannt *grins*
****07
30 Beiträge
Hallo
Hab noch ne Karte für die Party über
**********nrock Mann
1.463 Beiträge
Jemand Freitag oder Samstag (dann nur bis 18.00) auf dem Folklorefest in Krefeld ?
****a74 Frau
127 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶🏻

Ich habe mich gerade erst angemeldet, aber suche noch eine ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT
Vielleicht hat ja jemand ein Doppelzimmer und möchte sich die Hotelkosten teilen?
Natürlich von beiden Parteien ohne Hintergedanken 🫣

GLG 💋
*********eiter Mann
41 Beiträge
Hallo in die Party-Runde,

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bonn aus.
Ich beiße auch nicht... muss ja fahren *ggg*

Viele Grüße
Wolfram
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.