Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.3 + NAKT (Hardtechno Floor) - Neuss (14.10.2023)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.3 + NAKT (Hardtechno Floor) - Neuss (14.10.2023)
Die Kult-Location 102 (ehemals Tribehouse) hat im Laufe der Jahre sicher schon einige fette Partys erlebt.
Aber wenn der Besitzer nach der 6.1 bei Insta postet: "Also das war mal mit Abstand die verrückteste Nacht im 102" dann sagt das eigentlich alles.

Genau deshalb schreit diese Nacht der exzessiven Ausschweifungen nach einer Fortsetzung:
Und dieses Mal wird es wilder als je zuvor.
Denn erstmals werden wir UPSTAIRS im 102 einen echten Hardtechno Floor für euch am Start haben.
Als DJs haben wir dann auch gleich mal richtig angesagte Namen der Szene verpflichtet:
Paralich - Nikolina (NAKT) - Neon Graveyard (NURBOESE)

Auf dem Main Floor geht es wie immer etwas kommerzieller zur Sache (House, Melodic Techno, Techno)
Dort heizen euch unsere EINMALIG Residents MEELA und Con Tacto
sowie Werninghaus (102) und Christopher Bongard (Parookaville) ein.

Jede Menge Platz zum Spielen gibt es in unseren 2 Love Lounges selbstverständlich auch.
Im vergangenen Jahr war das Wetter im Oktober noch so schön, dass wir zusätzlich den großen Außenbereich nutzen konnten.
Aber egal wie das Wetter wird. Das wird heute ein meeeega Abrissss !!!
*freu* *dance* *pimper* *freu* *dance* *pimper* *freu* *dance* *pimper*


*alarm*
Der Dresscode auf einer "6" ist besonders breit gefächert und dieses Mal geht sogar noch ein wenig mehr:
Geile Latex oder Rubber Outfits wie auf der GUILTY
Bunt-verrückte Eigenkreationen wie auf der DREAMS & UNICORNS
Und natürlich die ganze übrige Fetisch Outfit Palette inkl. Steampunk und Lingerie.
Schwarze Anzüge mit schwarzem Hemd wie auf der EINMALIG sind heute nur für männliche Ü40 Gäste eine Option. Die jüngeren Herren haben da andere Möglichkeiten.
Erweitern werden wir das Dresscode Repertoire auf der 6 um stylische Techno Mode ala NAKT.
Denn dieser Style ist gerade bei den jüngeren Ravern total angesagt.
Normale Straßenkleidung oder Jeans bleiben definitiv ein No-Go !!!
Just come as an extreme version of yourself.
"More is more" ist heute in Sachen Outfit angesagt.

Ihr habt auf dem CELLAR Floor reichlich Platz, um euch umzuziehen und es gibt sogar eine zusätzliche Garderobe für größere Taschen.

Jede Anmeldung wird von uns individuell geprüft.
Nach erfolgter Freischaltung bitte zeitnah den weiteren Schritten unserer Clubmail folgen.
Das 102 erhebt bei Veranstaltungen einen generellen Mindestverzehr von 10,- €.
Dieser wird in bar beim Betreten des Clubs direkt an die Location gezahlt.
Man hat die Möglichkeit, Verzehrkarten im Wert von 10,- €, 15,- €, 25,- € oder 50,- € zu erwerben.
Wir empfehlen, diesen Wert nicht zu hoch anzusetzen, denn sowohl am Einlass als auch an allen Theken können stets neue Verzehrkarten erworben werden, wenn eure voll ist.
Guthaben auf Verzehrkarten wird beim Verlassen des Clubs nicht zurück erstattet.
Das Guthaben kann jedoch bei allen 102 Events ohne Ablauffrist eingelöst werden.
Für EINMALIG-Events Gäste, die anhand ihrer Anmeldung nachweisen können, dass sie aus einem anderen Bundesland angereist sind, gibt es eine Ausnahme-Regelung. In diesen Fällen wird das Guthaben erstattet.

Anonyme Anmeldungen von Solo Herren werden wie immer sofort storniert und auch "leere" Profile werden von uns nicht bestätigt. Der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten ist wie immer verboten und führt zum Ausschluss von der Party. Den Eintrittspreis gibt es in diesem Fall nicht zurück.

Parkplätze: Das 102 liegt mitten in einem Gewerbegebiet, in dem am Wochenende natürlich keine Autos stehen, so dass es rund um die Location ausreichend kostenlose Parkplätze gibt. Je früher man kommt, desto näher der Parkplatz *zwinker*

Hotelempfehlung, weil zu Fuß zu erreichen (800 Meter) und erprobte Pre-Party Location:
B&B Hotel Neuss, Düsseldorfer Straße 246 , 41460 Neuss
Bitte nachfolgenden Link für die Buchung nutzen:
https://www.hotel-bb.com/de/hotel/neuss?gclid=CjwKCAjw0ZiiBhBKEiwA4PT9z06I4iuOu00XJFt_9k-kXXageIwZKTixxIhiJ01nLhsG0afUkF1hKxoCDq8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds


6.3 + NAKT (Hardtechno Floor)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
14.10.2023

6.3 + NAKT (Hardtechno Floor)



******gel Mann
215 Beiträge
Deine Partys sind der Hammer einfach nur Geil
*********her66 Mann
53 Beiträge
Schon angemeldet. Wie zur 6.2
... es ist uns ein Fest. *blume*
#Community
****35 Mann
306 Beiträge

GEP 13.01.2024
****es Mann
343 Beiträge
He, klingt super und interessiert mich schon weil es nicht weit von mir ist *gg*
War noch nie da, gibt es Party Menschen wo man sich ansonsten anschließen kann?
*dance*
******gel Mann
215 Beiträge
No Problem 🤔sind alles Party Macher vor Ort 😎👍
****35 Mann
306 Beiträge
Hast du eine Party von dieser Gruppe geshen,dann hast du schon alle gesehen *ggg* hat mich nie abgeholt !
********eger Mann
193 Beiträge
@****35

Ja dann Bye Bye...würde mich Mal interessieren auf welcher Party du warst...die Gruppe ist Fifty Fifty Events...und die Partys sind definitiv unterschiedlich...alleine schon von der Location her.
*****705 Mann
125 Beiträge
Einmalig der Name sagt es……
Ich freue mich auf nächste Woche euch Wieder zu sehen und geknutscht zu werden🥰🥰🥰
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****35:
Hast du eine Party von dieser Gruppe geshen,dann hast du schon alle gesehen *ggg* hat mich nie abgeholt !

Das liegt wahrscheinlich daran, dass zeus35 aufgrund von Beschwerden zweier Solo Ladys bei uns auf der Blacklist gelandet ist und ihm auch ein Namenswechsel bzw. ein neues Profil nichts geholfen hat.

Es ist immer das selbe.
Erst daneben benehmen.
Dann hoch und heilig versprechen, dass sowas nie mehr vorkommen wird.
Und wenn das dann nicht hilft und auch das neue Profil enttarnt wird, dann wird nachgetreten.
Ein Verhalten, das die Blacklist-Entscheidung nur noch mehr untermauert.
*****705 Mann
125 Beiträge
Sorry wie muss man sich denn benehmen das Ladys sich beschweren?
Unterste Schublade🤢
Sei freundlich zu deinen Mitmenschen, lächeln und du bekommst es doppelt und mehr zurück….
Das sind meine Erfahrungen auf den kinky Partys🥰🥰🥰
*****705 Mann
125 Beiträge
Zitat von *****705:
der Name sagt es……
Ich freue mich auf nächste Woche euch Wieder zu sehen und geknutscht zu werden🥰🥰🥰

*******Luke Paar
694 Beiträge
Wer ficken möchte sollte freundlich sein 🤷
Leider greift die Respektlosigkeit immer weiter um sich.
Schon Traurig 🥴
*******ion Mann
2.330 Beiträge
6.3 definitiv ohne mich
*traurig* *traurig* *traurig*
Seit gestern ist es leider definitiv. *heul* *heul2*
Das Firmen Inside in Holland bei uns wurde auf dieses WE gelegt. *headcrash*
Ticket, welches ich im April schon gekauft habe wurde gestern zum neuen Besitzer weitergeleitet.
Die Floorfreude nach der wahnsinnige 6 und Eskalation 6.1 wurde immer größer.
Erst recht nach der dem Abriss der Pool Party vom Samstag.
Ich bin die Gästeliste gerade noch mal durchgegangen und da sind so viele tolle Menschen dabei, mit denen ich so gerne den Abend, die Nacht und den Morgen gefeiert hätte... *traurig*
Auch ein 🍕 essen vorher werde ich dann nicht organisieren können, weil aus der Ferne und wenn ich nicht dabei bin naja...
Aber eins weiß ich ihr werde alle die 6.3 so mega genieße und ich freue mich auf die Feedbacks von euch.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag *zwinker*
******lei Frau
285 Beiträge
Zitat von *******ion:
6.3 definitiv ohne mich
*traurig* *traurig* *traurig*
Seit gestern ist es leider definitiv. *heul* *heul2*
Das Firmen Inside in Holland bei uns wurde auf dieses WE gelegt. *headcrash*
Ticket, welches ich im April schon gekauft habe wurde gestern zum neuen Besitzer weitergeleitet.
Die Floorfreude nach der wahnsinnige 6 und Eskalation 6.1 wurde immer größer.
Erst recht nach der dem Abriss der Pool Party vom Samstag.
Ich bin die Gästeliste gerade noch mal durchgegangen und da sind so viele tolle Menschen dabei, mit denen ich so gerne den Abend, die Nacht und den Morgen gefeiert hätte... *traurig*
Auch ein 🍕 essen vorher werde ich dann nicht organisieren können, weil aus der Ferne und wenn ich nicht dabei bin naja...
Aber eins weiß ich ihr werde alle die 6.3 so mega genieße und ich freue mich auf die Feedbacks von euch.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag *zwinker*

Och Mensch Du *heul* ...ich hab mich soooo auf dich gefreut *freu* ...auf platte Füße und blaue Flecken vom Tanzen in deiner Nähe *huhn* *walk* *traenenlach*

Naja, Arbeit geht halt vor *heul2* und die nächste Party *huhn*, preParty im Hotel *kissenschlacht* und 🍕essen kommt bestimmt 😜
Und Feedbacks wirst du bekommen🤣😜
****e82 Frau
195 Beiträge
Zitat von ******lei:


Och Mensch Du *heul* ...ich hab mich soooo auf dich gefreut *freu* ...auf platte Füße und blaue Flecken vom Tanzen in deiner Nähe *huhn* *walk* *traenenlach*

Das triffts 😄😜
@*******ion 🤗
**********pagne Frau
592 Beiträge
Ich hab mich noch nicht angemeldet, hol ich jetzt nach. Und wer organisiert das Pizza Essen?
****e82 Frau
195 Beiträge
Das kriegen wir schon hin @**********pagne
*******gabt Mann
248 Beiträge
Zitat von ******lei:
Zitat von ********1000:
ich möcht gern^^

Was möchtest du denn gerne?*gruebel*

Er ist ja recht freundlich vielleicht will er F….., oder F…..? Wer weiß … 😵‍💫😵🫠
****ON3
634 Beiträge
Zitat von *******gabt:
Zitat von ******lei:
Zitat von ********1000:
ich möcht gern^^

Was möchtest du denn gerne?*gruebel*

Er ist ja recht freundlich vielleicht will er F….., oder F…..? Wer weiß … 😵‍💫😵🫠


Oder einfach nur 🍪 🍪 🍪
**********pagne Frau
592 Beiträge
Zitat von ****e82:
Das kriegen wir schon hin @**********pagne

Freue mich jedenfalls mit Euch zu feiern 😘
*******Luke Paar
694 Beiträge
@****e82
Da Sommer dabei dat wird prima
**********pagne Frau
592 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@****e82
Da Sommer dabei dat wird prima

Wie schön 😘
******che Mann
34 Beiträge
Habe dem nichts hinzufügen…außer das ich mich freu bekannte Gesichter wieder zu sehen🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.