Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.1 - Die Party geht weiter - Neuss (22.04.2023)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.1 - Die Party geht weiter - Neuss (22.04.2023)
Wir haben ja schon so einige wilde Partys mit euch gefeiert.
Aber das, was da am 14. Januar auf unserer Geburtstagsparty passiert ist, stellte alles bisher da gewesene in den Schatten.

Krasser Sound auf beiden Floors von der ersten Minute an und auch in den beiden Play Areas ging es zur Sache wie nie zuvor.

Diese Nacht der exzessiven Ausschweifungen schrie natürlich nach einer Fortsetzung.
Hier habt ihr sie.
6.1 - Die Party geht weiter...
...wilder als je zuvor !!!

Das Konzept bleibt selbstverständlich unverändert.
Wir spielen sowohl kommerziellere, elektronische Musik mit Melodie und Vocals (Main Floor) als auch richtig treibenden Techno Sound (Upstairs).
Und jede Menge Platz zum Spielen gibt es in 2 Love Lounges selbstverständlich auch *anmach*

*freu* *dance* *pimper* *freu* *dance* *pimper* *freu* *dance* *pimper*

Wer für euch an den Turntables im 102 dieses Mal am Start ist, wird in kürze bekannt gegeben.
Aber eines sei bereits jetzt verraten:
Es werden wieder absolute Top DJs für euch am Start sein *dj*

Die ersten 100 Tickets gab es wieder zum günstigen Mega-Kurs von 15,- € zzgl. VVK Gebühr, aber diese 100 Tickets waren nach wenigen Stunden mehr als vergriffen (wir haben 135 Early Tickets abgegeben).
Um euch weiterhin preislich entgegenzukommen, haben wir kurzerhand einen reduzierten Phase 2 Ticket-Preis eingerichtet *freu* Dieser Phase 2 Preis gilt für die nächsten 200 Tickets.
Danach gilt in unserem Ticketshop dann der normale Preis.




*alarm*
Der Dresscode ist heute besonders breit gefächert, denn es ist alles gerne gesehen, was jemals auf unseren Partys erlaubt war.
Typische Clubwear wie in der Eule
Geile Latex Outfits wie auf der GUILTY
Abendkleid und schwarzer Anzug wie auf der EINMALIG
Bunt-verrückte Eigenkreationen wie auf der DREAMS & UNICORNS
Nur normale Straßenkleidung oder Jeans bleiben definitiv ein No-Go !!!
Just come as an extreme version of yourself.
"More is more" ist heute in Sachen Outfit angesagt.

Ihr habt auf dem CELLAR Floor reichlich Platz, um euch umzuziehen und es gibt sogar eine zusätzliche Garderobe für größere Taschen.

Jede Anmeldung wird von uns individuell geprüft.
Nach erfolgter Freischaltung bitte zeitnah den weiteren Schritten unserer Clubmail folgen, denn dies ist ein VVK Event bei dem es keine Abendkasse geben wird.

Anonyme Anmeldungen von Solo Herren werden wie immer sofort storniert und auch "leere" Profile werden von uns nicht bestätigt. Der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten ist wie immer verboten und führt zum Ausschluss von der Party. Den Eintrittspreis gibt es in diesem Fall nicht zurück.

Parkplätze: Das 102 liegt mitten in einem Gewerbegebiet, in dem am Wochenende natürlich keine Autos stehen, so dass es rund um die Location ausreichend kostenlose Parkplätze gibt. Je früher man kommt, desto näher der Parkplatz *zwinker*

Hotelempfehlung, weil zu Fuß zu erreichen (800 Meter) und erprobte Pre-Party Location:
B&B Hotel Neuss, Düsseldorfer Straße 246 , 41460 Neuss, Tel.: 02131-7383980


6.1 - Die Party geht weiter

Neuss, Nordrhein-Westfalen
22.04.2023

6.1 - Die Party geht weiter



*****_Do Frau
250 Beiträge
*juhu*
*******ion Mann
2.336 Beiträge
6.1 die Vorfreude steigt
So langsam steigen *ja* die Anzahl der Gäste *freu* und bisher hat noch keiner seinen *senf* dazu gegeben. [Edit beim schreiben wurde ich dann doch überholt]
So dachte ich mal ich nutze den erste Aufschlag für mich.

Wenn ich der Logik des Zeitraumes zwischen der 6 und 6.1 (3 Monate) folge müsste bis zur 7 im Jahr 2024 ja noch kommen:
6.2 im Juli
6.3 im Oktober
Wie geil ist das denn? Oder wie seht ihr das?

@****ADJ hat vor 6 Stunden *ja* ein schönes Foto vom 🎂 hochgeladen, da dachte ich mir passt es doch super die vor *freu2* auf den zweiten Teil des 🎂 zu starten.

Auch wenn die 6.1 nach der @*****LIG ist denke ich wird es wieder sehr spezielle Sachen geben. *zwinker*

Vielleicht lernen auch andere @**ed mal kennen (ja ich weiß @********ann4 das Hartmut in erster einmal rein lassen muss.

Ich bin sehr gespannt wenn ich alles auf der Tanzfläche *huhn* *huhn* *huhn* am 22.04 sehen werde
*******kull Frau
8.415 Beiträge
Ohhhh ich freue mich so sehr drauf *love3*
*******ight Mann
33 Beiträge
Haste diesmal De8n Ticket, nicht dass Dir wieder der gleiche Notstand wie auf der Flowers passiert 😉
****Inc Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, leider hat sich meine Begleitung so schwer verletzt, daß sie für mindestens 6 Monate keine Party besuchen kann. Jetzt kommt Ihr ins Spiel...Gibt es hier jemanden, egal ob Mann oder Frau, der Lust und Interesse hat mit mir zusammen zu gehen? Würde mich auch einer Gruppe anschließen, habe nur keine Lust das fünfte Rad am Wagen zu sein. Danke fürs lesen und Eure Aufmerksamkeit.
Würde mich freuen wenn mein Aufruf Früchte tragen würde.

Bin auf folgenden Parties angemeldet:
03.03 Einmalig
11.03 Kinky Galote
22.04 6.1
29.04 Scwarz

P.S. Werde diesen Aufruf auch bei den anderen Parties reinstellen.

VG Sir_Inc
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
Es gibt kein fünftes Rad am Wagen !
Wir sind Joy
Kommen trinken tanzen
sich nicht blöde anstellen und gudi is 😂
*******Luke Paar
694 Beiträge
Äm bitte erscheinen und nicht kommen 😂😇🙈
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Äm bitte erscheinen und nicht kommen 😂😇🙈

Wobei ich letzteres auch jeder und jedem gönne. Solange er oder sie danach lächelt. 😊
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
Du bist ein SCHWEIN denkst immer nur an das eine 🙈

Ok ich auch 😇
*******vers Paar
101 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******Luke:
Äm bitte erscheinen und nicht kommen 😂😇🙈

Wobei ich letzteres auch jeder und jedem gönne. Solange er oder sie danach lächelt. 😊

Idealerweise sollten - alle - direkt Beteiligten danach lächeln *anmach* *smile*
*******ion Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *******vers:
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******Luke:
Äm bitte erscheinen und nicht kommen 😂😇🙈

Wobei ich letzteres auch jeder und jedem gönne. Solange er oder sie danach lächelt. 😊

Idealerweise sollten - alle - direkt Beteiligten danach lächeln *anmach* *smile*

Und wenn dann noch die indirekt Beteiligten lächeln *grins* dann ist alles richtig gemacht worden *traenenlach*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *******vers:
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******Luke:
Äm bitte erscheinen und nicht kommen 😂😇🙈

Wobei ich letzteres auch jeder und jedem gönne. Solange er oder sie danach lächelt. 😊

Idealerweise sollten - alle - direkt Beteiligten danach lächeln *anmach* *smile*

Und wenn dann noch die indirekt Beteiligten lächeln *grins* dann ist alles richtig gemacht worden *traenenlach*

Applaus geht auch. 😅
*******Luke Paar
694 Beiträge
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
*******ion Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Damit der Musikalische Teil hier nicht zu kurz kommt geht *ja* schließlich um die zweite Geburtstagfeier 🎂 zum 6 Jährigen


********ann4 Mann
1.234 Beiträge
@*******ion
Du hast echt was falsches geraucht
*******ion Mann
2.336 Beiträge
Lieber @********ann4 ich weiß *ja* du stehst auf Deep, deswegen guck dir mal mein Profil an! *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Es hat nen Grund warum ich in der Gruppe Nichtraucher Nichtraucher bin.

Zwar stehe ich manchmal bei den *zig* aber nur um mich nach *huhn* *huhn* *huhn* abzukühlen oder den *frier* *zig* etwas 🔥 und Wärme zu geben.

Du weißt doch ich teile gerne *zwinker*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von *******ion:
Lieber @********ann4 ich weiß *ja* du stehst auf Deep, deswegen guck dir mal mein Profil an! *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Es hat nen Grund warum ich in der Gruppe Nichtraucher Nichtraucher bin.

Zwar stehe ich manchmal bei den *zig* aber nur um mich nach *huhn* *huhn* *huhn* abzukühlen oder den *frier* *zig* etwas 🔥 und Wärme zu geben.

Du weißt doch ich teile gerne *zwinker*

Öhm, der Sportskamerad @********ann4 hat wohl eher eine Redewendung anbringen wollen, die in Deiner Verwendung der in früheren Zeiten populären deutschen Softrockgruppe Sportsfreunde Stiller in diesem Forum, dass doch eher einer elektronischen Tanzbeinschwingerveranstaltung (mit ch!) zugrunde liegt, zu begründen ist.

Was hast Du denn geraucht ist somit ähnlich der Redewendung "alter Falter" oder "da brat mir doch einer nen Storch" zu sehen, die auch weder die Schmetterlinge diskreditieren sollen, noch zur Zubereitung von Federvieh aufrufen wollen. 😉

Dies für eine imaginäre Friedenspfeife.
******ree Frau
17 Beiträge
😜😂😂, schön wie hier immer untereinander übersetzt wird
*******Luke Paar
694 Beiträge
*popcorn2* *popcorn2*
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
Ich hänge mich mal dran
*popcorn2* *popcorn2* *popcorn2*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich dachte immer, dass nur die Zuschauer im Publikum Popcorn essen. Das auch die Akteure jetzt das Zeugs mampfen ist mir neu. 😁
*******ion Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von *******ion:
Lieber @********ann4 ich weiß *ja* du stehst auf Deep, deswegen guck dir mal mein Profil an! *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Es hat nen Grund warum ich in der Gruppe Nichtraucher Nichtraucher bin.

Zwar stehe ich manchmal bei den *zig* aber nur um mich nach *huhn* *huhn* *huhn* abzukühlen oder den *frier* *zig* etwas 🔥 und Wärme zu geben.

Du weißt doch ich teile gerne *zwinker*

Öhm, der Sportskamerad @********ann4 hat wohl eher eine Redewendung anbringen wollen, die in Deiner Verwendung der in früheren Zeiten populären deutschen Softrockgruppe Sportsfreunde Stiller in diesem Forum, dass doch eher einer elektronischen Tanzbeinschwingerveranstaltung (mit ch!) zugrunde liegt, zu begründen ist.

Was hast Du denn geraucht ist somit ähnlich der Redewendung "alter Falter" oder "da brat mir doch einer nen Storch" zu sehen, die auch weder die Schmetterlinge diskreditieren sollen, noch zur Zubereitung von Federvieh aufrufen wollen. 😉

Dies für eine imaginäre Friedenspfeife.

Moin @*********n_72 das ist klar das die deinen Namensvetter verteidigen musst *grins*

Wer mich kennt weiß ich Reize und provoziere gerne. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr Gegenwind gerechnet.
Aber entweder sind alle so schüchtern wie ich oder schon genervt von uns *traenenlach*

Natoll ihr esst hier alle *popcorn2* und ich gehe noch 22.30 Uhr für eine Stunde 🏃‍♂️ laufen *traurig*
*********quad Paar
97 Beiträge
Wir können natürlich nur für uns sprechen, aber ich denke, die meisten Mitglieder sind durch diese Brabbelei Postings einfach nur genervt.

Die Duschmarken waren ja noch witzig, aber z.B. dieses neue FRED Thema hat in anderen Foren bei uns dazu geführt, dass wir das Forum nicht mehr beobachten.

Sorry, wenn wir uns jetzt unbeliebt gemacht haben.
***41 Frau
227 Beiträge
🙌🙌🙌🙌🙌🙌👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.