Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung…

****a20 Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung…
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 💗💚

Ich bin Kayla, seit vielen Jahren in der Szene unterwegs & selbst auch Veranstalterin, wie ihr auf meinem Profil sehen könnt💛💚

Ich freue mich über einen bunten Austausch hier in der Gruppe🏳️‍🌈🏳️‍🌈

und natürlich freue ich mich euch mal real zu treffen an den bevorstehenden Parties🥳🥳

Kiss Kayla
💋💋💋
****li Mann
41 Beiträge
Willkommen in der FiftyFifty Familie 👋

Auf viele coole gemeinsame Partys 🥳
*******5963 Paar
14 Beiträge
Hallo,
Wir wollten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und uns kurz Vorstellen.
Wir sind Rita und Peter und freuen uns mit euch Partys zu feiern.
*******1710 Mann
30 Beiträge
Wollte mich mal kurz vorstellen....
Hallöchen danke für die Aufnahme, bin die Mike (Mieke) gesprochen, und lerne gerne Leute kennen, und freue mich schon euch kennen zulernen.
Thx
Hallo 🙋🏻‍♀️, lieben Dank für die schnelle Aufnahme… freue mich auf geile Partys 😉
****a67 Frau
434 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte schon drei wundervolle Partys mit euch feiern und freue mich auf die Nächsten.
Lg Stephie *dance*
*********cted2 Mann
37 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Würde mich als etwas erfahren aber kein Profi oder Dauergast sehen und beschreiben.
Mag tolle Momente, reizvolle und interessante Menschen, Niveau und Ausgelassenheit, Leidenschaft und Spaß, Humor und direkte Kommunikation.
Freue mich auf nette Kontakte und bin gerne zu Abenteuern bereit, wer ein Abenteuer sucht kann sich sehr gerne bei mir melden.
Wünschen allen einen guten Start in die neue Woche und sende allen Wärme, knistern und *sonne*
LG René
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahm in die Gruppe.
Wir freuen uns auf coole Events und aufregende Leute.
Sonnige Zeit
wünscht A & V
****10 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die aufnahme.
Freue mich hier viele leute kennenzulernen,
bin der Can 43 aus *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.