Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F R I V O L 2.0 - Düsseldorf (13.11.2021)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F R I V O L 2.0 - Düsseldorf (13.11.2021)
DIESE Party wird EINMALIG
Auch am 12. November kann in unserer geliebten Nachtresidenz noch keine EINMALIG stattfinden, denn die Lokation hat aufgrund umfangreicher Umbaumaßnahmen leider noch nicht wieder geöffnet.

Aber in der Landeshauptstadt gibt es neben der Resi noch eine weitere Premium Diskothek:
Das UFER 8
Die traditionsreiche Nobel-Lokation liegt in exponierter Lage direkt an der Rheinpromenade mit einzigartigem Blick auf die Düsseldorfer Skyline.

Hier haben wir am 10. September bereits die FRIVOL-Premiere gefeiert und euer Feedback war einfach sensationell:
Erfahrungen & Meinungen zu F R I V O L
Was liegt da also näher als mit MEELA und Stephan Fischer 2 EINMALIG Residents zu verpflichten und es hier mit euch und einigen Live Acts erneut richtig krachen zu lassen.

Da es dieses Jahr definitiv keine EINMALIG mehr geben wird, ist dies die letzte große Fifty Fifty Events Veranstaltung in 2021.

Wir sind fest davon überzeugt, dass euch das wunderschöne UFER 8 mit seinen unterschiedlichen Bereichen und Ebenen schnell in seinen Bann ziehen wird. Allein die Play-Area auf der Empore mit Blick über den ganzen Club ist schon einen Besuch wert...

Diese Veranstaltung ist ein 3G Event, denn wir möchten niemanden vom Feiern ausschließen.
Gemäß den Vorgaben des Landes NRW müssen alle Besucher des Events entweder vollständig geimpft, genesen oder im Besitz eines negativen PoR Schnelltestes sein (nicht älter als 6 Stunden).
Ein Schelltest Zelt für ungeimpfte Gäste wird direkt vor der Lokation bereit stehen.

Jede Anmeldung wird von uns individuell geprüft.
Nach erfolgter Freischaltung bitte zeitnah den weiteren Schritten unserer Clubmail folgen.
*alarm* Dabei gibt es 3 Preiskategorien: *alarm*
VVK Ticket zum EARLY BIRD Preis von 20,- € pro Person - bis 24.10. um 0.00 Uhr (Zahlungseingang)
Es werden maximal 50% der 400 Tickets zum EARLY BIRD PREIS verkauft.
*oh2* Die 200 EARLY BIRD TICKETS waren nach 12 Stunden vergriffen *oh2*
VVK Ticket zum Normal-Tarif von 25,- € pro Person - bis zum 12.11. um 17.00 Uhr (Zahlungseingang)
VVK Tickets können bis 48 Stunden vor Eventbeginn unter Rückerstattung des Kaufpreises storniert werden
*alarm*
Das Abendkassen-Ticket wird 35,- € pro Person kosten. *alarm*

Anonyme Anmeldungen von Solo-Herren lassen wir, wie auch bei unseren anderen Veranstaltungen, nicht zu.
Solo Damen und Paare dürfen sich nach wie vor anonym anmelden.
Es wird einen Mindesverzehr von 20,- € für Frauen und 25,- € für Herren geben.


DRESSCODE
Auch hier haben wir uns der Einfachheit halber an der EINMALIG orientiert.
Ob Lack, Leder, Latex, Clubwear, Steampunk, Burlesque, Fantasy oder aber einfach nur in sexy Abendgarderobe – in dieser Premium Lokation wollen wir an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen und so dem Namen der Party alle Ehre machen.
Ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd und schicken Schuhen ist für Herren ausdrücklich erlaubt.
Noch einmal im Klartext: Keine weißen Hemden (außer zum Smoking), keine dunkelblauen oder braunen Anzüge.
Ebenfalls tabu ist normale Straßenkleidung und auch eine Boxershorts mit Sneakers stufen wir nicht als erotisch ein.

Wenn ihr noch nie auf einer EINMALIG ward und euch jetzt immer noch unsicher seid, was ihr anziehen sollt, dann werdet Mitglied in der Fifty Fifty Events Gruppe. Unter "Fotos" findet ihr dort die Red Carpet Bilder der bisherigen Veranstaltungen und somit unzählige Outfit-Beispiele.

Verstöße gegen den Dresscode sowie der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung können zum sofortigen Ausschluss führen - in diesen Fällen wird das Eintrittsgeld nicht zurück erstattet.
Bitte beachten:
Das UFER 8 ist KEIN Swingerclub, sondern eine Diskothek.
Büffet, Handtücher Spinde und Duschen gibt es daher nicht.
Möglichkeiten zum Umziehen und eine Garderobe werden aber selbstverständlich vorhanden sein.

Hier unsere Park-Empfehlung:
Parkhaus Grabbeplatz, Neubrückstraße 16, 40213 Düsseldorf.
Von hier aus müsst ihr zwar ein paar Meter laufen, aber ihr zahlt deutlich geringere Parkgebühren.
Direkt um die Ecke des UFER 8 befindet sich das deutlich teurere Altstadt Parkhaus, Rheinufertunnel in 40213 Düsseldorf.
Eine Hotel-Empfehlung folgt hier in den nächsten Tagen, denn wir kennen ja eure After-Party-Vorliebe *teufel*


F R I V O L 2.0
DIESE Party wird EINMALIG

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
13.11.2021

F R I V O L 2.0



Hotel ❓
Hallöchen
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Lg
Einen 10 minütigen Spaziergang den Rhein hinunter gibt es „The Red“, das sind Appartements mit Service, der Check-In und Check-Out ist unkompliziert und es gibt keine Rezeption, an der man nachts im Partyoutfit vorbeilaufen muss 😉

Preid ca 150€ pro Nacht.
*********ePaar Paar
351 Beiträge
Wir sind im Carls Hotel; ein Spaziergang von 5 Minuten.
Benrather Str. 7 A, 40213 Düsseldorf
*******hick Paar
548 Beiträge
Die Red Appartments ( fast gegenüber des TV Turm/ Landtag )sind wirklich top 👌
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Bei wem kann ich Duschmarken kaufen 🙈
****lmi Frau
10 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Bei wem kann ich Duschmarken kaufen 🙈

Bei mir ✌️
****ee2 Mann
99 Beiträge
Wo bitte ist das Ende der Warteschlange 😇
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Rheinufertunnel *engel* *floet*
*********_1976 Frau
1.792 Beiträge
********ueur Mann
617 Beiträge
Achtung! *huhn*
Hier werden Duschmsrken von nicht lizensierten Verkäufern Angeboten…..






*duschen*
**********saint Paar
1.696 Beiträge
*augenzu* *smile*
*****ryx Mann
10 Beiträge
Hallo, gibt es in der Nähe vom Ufer 8 viele Hotels? Und welches würdet ihr empfehlen?
********one2 Paar
1.039 Beiträge
After Partys sind die geilsten... Wo findet denn eine statt? *party*
*******m_nw Frau
151 Beiträge
Zitat von *****ryx:
Hallo, gibt es in der Nähe vom Ufer 8 viele Hotels? Und welches würdet ihr empfehlen?

Ich bin im Kastens Hotel. Sieht ganz passabel aus, erschwinglich und kurze Taxifahrt
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Wir sind jetzt in den Red Apartments untergekommen
*******upo Paar
27 Beiträge
Wir sind auch im Red, mal schauen ob es noch zu einer Startup- oder After- Partykommt *party*
******n76 Frau
874 Beiträge
Endlich wieder tanzen
Ich freue mich mega .
Unsere erste fifty fifty seit der Beachparty, ich bin so sehr am verhungern.....
Wie immer
Was ziehe ich an *panik*
Gefühlt 1000 Outfits und doch muss wieder etwas neues her *rotfl*
*******kull Frau
8.290 Beiträge
Gefühlt 1000 Outfits und doch muss wieder etwas neues her *rotfl*


Also, wenn das irgendwann mal anders wäre, dann würde ich mir Sorgen machen *lach*

Und ja, habe mir auch was Neues geholt *tuete*
Im Ufer 8 - wie geil ist das denn? 🥳
******n76 Frau
874 Beiträge
@*******kull ich glaube das ist so eine FrauenGen Sache oder? *gg*
*******kull Frau
8.290 Beiträge
Ja *smile*
*******upo Paar
27 Beiträge
Ja ist aber ne schöne Sache, das Auge ses Mannes freuts ja auch😆
****s_1 Mann
13 Beiträge
Wenn so viele im red sind kann man sich ja auf ein zimmer alle treffen *g*
*******amos Mann
37 Beiträge
Auf einen mega Abend 🥂🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.