Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um unsere Gruppe.

Das heißt: nähere Infos zu
EINMALIG
GUILTY 300
The Spirit of JOY
oder unseren Spezial-Events
**********Juwel Frau
25 Beiträge
Bild bestellen
Weiß einer von Euch wo man sein Foto bestellen Bzw runter laden kann.... wir haben im Laufe des Abends den Infozettel verloren...... schmunzel
Lieben Dank für Eure Hilfe
*********rt76 Mann
12 Beiträge
Erstmalig✌️
Hey Leute,

nach der Schwarz-Party in Köln werde ich nun heute Abend das erste Mal auf der Einmalig-Party sein.

Bin mega gespannt und freue mich sehr😀

Wünsche Allen Teilnehmern eine angenehme Anreise und viel Spaß beim Feiern💃🕺✌️
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Warm Up... :-)
Tick Tack Tick Tack...
Die Uhr tickt runter und es sind nur noch wenige Stunden... *hypno*
Damit Ihr schon mal ein wenig eingestimmt werdet für heute Abend,
hier mein Set in Bild und Ton von der vorletzten "Guilty"



Wir wollen Spaß, wir geben GAS... *tanz*

Bis später

Con Tacto
*********ugier Frau
264 Beiträge
Vl
Teilt uns wer den Link hier nochmal mit bezüglich der Fotos...wo die dann zu finden, runterladen sind....falls es die Gastgeber nicht von sich aus selber mitteilen *zwinker* hat bei den anderen Veranstaltungen (schwarz...) auch immer geklappt, aber erstmal Geduld *ja*
Schönen ersten Advent noch
LG k_n
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Mein set vom Techno von der Zwei Malig
https://www.mixcloud.com/TabouEvents/tabou-early-techno-set/

Euer Tabou
*********2330 Mann
63 Beiträge
Techno von der Zwei Malig
Mein Kompliment. Spitzenmäßiger Mix. Gefällt mir.
*********chael Paar
336 Beiträge
Thanks!
Danke Chris!
Kisses! :-*
*********Kurve Frau
7 Beiträge
Vorfreude...
Ich freu mich am 1.2. dabei zu sein und mit euch zu feiern! *dance*
****66 Frau
69 Beiträge
Ich wünsche euch ne Sau geile Party 😘😊
Kann heute leider nicht dabei sein, lasst es ordentlich Krachen
Huch
Auf den letzten Drücker noch "einmalig" angemeldet 🔥😈
*****504 Frau
143 Beiträge
Es war...
So ein Mega Abend... Ich krieg nicht genug... Warte schon gespannt auf die Bilder (ich weiß, das braucht noch Zeit)... Weiß auch nicht ob ich ein Kärtchen verpasst habe, wo die dann erscheinen... Aber das werd ich schon noch rausfinden... Ungeduld Ungeduld Ungeduld.. 😂

Das Set vom E-Geiger "der Pate" war einfach Mega... Bekomm ich das irgendwo her? Das wäre so geil...
Mega Party🍸✌🏻
Danke für die heisse Partynacht!😉🍸😊
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei all dem Trubel um die anstehende Premiere von "The Spirit of JOY" am kommenden Freitag im 102 Club in Neuss haben wir nicht übersehen, dass unsere Gruppe die 1000 Mitglieder Marke überschritten hat.

Der Glückliche User heißt "Schnulzenroman" und erhält von uns eine Freikarte für die Geburtstags-EINMALIG am 6. September
EINMALIG - 1. Geburtstag (06.09.2019)
****ny4 Frau
21 Beiträge
Kann einer onlineshops empfehlen. Wo man Partykleidung bekommt bevorzugt für Männer ☝️.. Danke im Voraus
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Bei @*******ion findet man eigentlich immer etwas und auch für den Mann. Zudem tolle Beratung durch die Chefin persönlich. Einfach sagen wohin es gehen soll.
****ny4 Frau
21 Beiträge
@*****_73

Ja kenne ich . Habe aber nach onlineshops gefragt .. kenne viele Shops wo man hin kann aber brauche für jemand einen oder mehrere onlineshops.. Danke im Voraus
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Wenn unbedingt Online Shop, findet man hier nicht den "Standard" Look...

https://www.boudoir-noir.de
**********saint Paar
1.694 Beiträge
Online ist zwar bequem, jedoch gerade bei Partykleidung fallen die Größen nicht immer gerade nach DIN aus. Bestes Beispiel, normal im Oberteil L,
jedoch bestellt man aus China was, was in L passen soll, muss man meist auf XXXL zugreifen damit es wie L ist.
Lieber nen Tag Zeit nehmen und ein Geschäft besuchen, die meisten sind super Freundlich und bei nen Schwätzchen und nen Drink, findet sich meist immer was passendes *zwinker*
Unser Lieblingsshop Your Lifestyle in Kerkrade, grosse und Geile Auswahl.
****ny4 Frau
21 Beiträge
@*****_73 danke ist eher was für mich .. aber er ist Neuling. Das wird so schon schwierig genug 😂
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
@****ny4 und an alle anderen Lieben!
Schau' doch mal bei uns vorbei.
Uns gibt es online und real, mit Damen und Herrenmode und wir sind ganz in der Nähe von z.B. Herne (Düsseldorf).
Zuckersüße Grüße von der lieben Evy *knicks*

https://rock-your-body-dessous.de/shop/
****ny4 Frau
21 Beiträge
@**********dyDUS vielen dank . Hab mal online schon geschaut .. Mega Klamotten . Komme auf jeden mal vorbei ..
Profilbild
**********dyDUS
595 Beiträge
@****ny4 Gerne, gerne, gerne, freut uns, wenn es gefällt und wir freuen uns auf deinen Besuch *herz2*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
wir möchten Euch heute mal auf ein Event unserer Freunde von Swing Events hinweisen.

Wir waren 2019 selber schon Gast auf einer der Veranstaltungen in Österreich und es war so genial dort 3 Tage unter Gleichgesinnten zu feiern, dass wir dieses Jahr auch wieder über Pfingsten zur Spring Beats mit dabei sein werden.

Unser besonderer Tipp ist aber die „STRICTLY YOUNG BEATS“ für alle unter 45 Jahren die elektronische Musik mögen (max. bis Jahrgang 1976, keine Ausnahmen)
Termin: vom 13.05 - 16.05.21 (über Christi Himmelfahrt)

Die insgesamt 98 Zimmer können ab Sonntag den 24.01.21 um 18.00 Uhr verbindlich gebucht werden und erfahrungsgemäß sind die Swing Events Veranstaltungen innerhalb von Stunden ausgebucht.
Wenn ihr es also mal so richtig krachen lassen wollt, dann lasst euch dieses mehrtägige Event nicht entgehen.

STRICT YOUNG BEATS 2021 über Himmelfahrt

Bleibt gesund

Hartmut
Eine mehrtägiges Event mit konsequenter Altersbeschränkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.