Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ImpulsreferentInnen für nettes Usertreffen gesucht

********s_75 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
ImpulsreferentInnen für nettes Usertreffen gesucht
Moin, liebe Community, *hutab*

für ein nettes Usertreffen mit etwa 80-100 Gästen Ende Sptember im Dreiländereck D/B/Lux suche ich für das begleitende Rahmenprogramm noch motivierte und kompetente ÜberzeugungstäterInnen (kfi) für kurze Impulsworkshops aus dem Formenkreis, Sexpositivity, Awareness, Dominanz/Devotismus, ImpactPlay, toxische Männlicheit, Nonbinary, STI, Conensuality, Fixierung, Bondage, Rollenspiel, Gesundheit, Fetisch, Kink o.ä. in einem schönen, alten Gewölbekeller.

Location bereits vorhanden, Keine Playparty, sondern „nur“ Community, Netzwerk und Content.

Solltet ihr einen versierten Fachbeitrag leisten wollen oder jemanden kennen, der gerne und gut mir wertigem Content ansteckt, meldet euch gerne per CM Die ImpulsgeberInnen müssen nicht zwingend aus dem Joy sein, sollten aber feste in der S+-Szene verankert sein.

Lieben Dank und habt euch lieb

der Deli *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.