Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mavo14 meets Wingertgeister - Deutschland (06.12.2019)

****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mavo14 meets Wingertgeister - Deutschland (06.12.2019)
Nikolausparty reloaded
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, Tina von den Wingertgeistern feiert zusammen mit den Mavo´s Nikolaus *freu*.

Wir möchten Dies aber nicht alleine tun, sondern wieder mit euch zusammen. Dazu haben wir uns den 06.12.2019 als Termin ausgesucht.
Wir werde euch wieder eine Spielwiese mit leichtem Sichtschutz zur Verfügung. Diese fürft ihr sehr gerne wieder ausgiebig nutzen *mmf* *ffm* *kuschel* *popp* *titten*

Als *dj* wird uns wieder DJ Thommy doubleYou einheizen *rock* *tanz*

https://www.joyclub.de/party/4062703.wtn_event.html

Dadurch haben wir, die Mavo´s auch mehr Zeit, um uns um die Gäste zu kümmern.
Für unsere Gäste würden wir gerne ein Büffet erstellen, da wir jedoch nicht alles alleine erledigen können (da sind wir ehrlich), würden wir uns freuen wenn der eine oder andere ein Salat spenden könntet. Um das Fleisch und Brot kümmern wir uns.

Getränke möchten wir euch bitte selbst mitzubringen, da wir Ja nicht allen gerecht werden können.

Ebenso bitten wir darum Handtücher und Geschirr selbst mitzubringen.

Da wir max. 80 Personen zulassen werden, möchten wir euch bitten, euch baldmöglichst anzumelden.

Weiterhin werden wir wie üblich keine Anmeldungen von Soloherren einfach so zulassen. Diese dürfen uns gerne anschreiben und wir werden diese dann gegenfalls freischalten. Desweiteren werden uns bekannte Soloherren selbstverständlich eingeladen.

Dem Motto entsprechend würden wir uns sehr über Sexy Engelchen, kleine Teufelchen, Knechte mit Knüppel am Sack oder ganz brave Nikoläuse freuen.
Da wir euch nicht zumuten möchten gleich in Kostüm zu erscheinen, werden wir eine Umkleide zur Verfügung stellen.
Wer übernachten möchte, kann diese gerne auf der Spielwiese tun, bitte eigenes Schlafzeug mitbringen.
Wir würden dann morgens mit euch frühstücken (unkostenbeitrag wäre dann 5€ p.P)

Wer per Vorkasse bezahlen möchte, schreibt uns eine Clubmail dann bekommt ihr die Kontodaten von uns.


Mavo14 meets Wingertgeister
Nikolausparty reloaded

Rheinland-Pfalz
06.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mavo14 meets Wingertgeister



********6_66 Paar
17 Beiträge
.....Zeitgleich
*oh2* ....ist aber dieses mal hoffentlich nicht noch eine Feier Zeitgleich *panik*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von uns nicht
*********es72 Frau
21 Beiträge
Nein, wissentlich sind wir dieses mal ganz allein allein....
Ich freu mich schon riesig mal wieder eine Party zu machen *fiesgrins*
Für *kuschel* und *pimper* habe ich dann dieses Mal auch mehr Zeit *anmach*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladyofholes72 du und Zeit
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********es72 Frau
21 Beiträge
Wer packt die eigentlich immer weg????
Bei der Nikolaus-Party dürfen die Herren gerne auch herzeigen, was sie haben *nachdenk*
*anmach*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/event/1000830.mavo14_meets_wingertge
so könnte die Spielwiese sein *popp* *kondom*
**********leYou Mann
4 Beiträge
Last euch mit toller Musik verwöhnen
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne wieder mit toller Musik verwöhnen, deshalb sind Musikwünsche gerne erwünscht. Gerne dürft Ihr auch hier eure Musikwünsche äußern, damit ich auch alles dabei habe.

Bis dahin habt viel Freude auf den Abend *dj*

Ganz Liebe Grüße

Euer Thommy *party*
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
*huhu*
du bist und bleibst der Beste.
Freuen uns dich endlich wieder mal live zu erleben 😀
Glg
Hanne&Micha
**********leYou Mann
4 Beiträge
@hamich
Vielen Dank, dass freut mich zu hören *freu2*

Wir lassen wie immer die Party rocken *freu2*

Ganz Liebe Grüße

Euer Thommy
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Thommy,
Dance Monkey von Tones and I
********effi Mann
26 Beiträge
ich bin auch dabei
danke euch
*g*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle
Wir haben noch Plätze frei, gibt euch einen Ruck und meldet euch an, wir beißen nicht, außer es ist erwünscht.
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu
In 3 Wochen startet unsere Nikolausparty.

Wie im Text schon angekündigt, stellen wir das Fleisch und benötigen noch so manche Beilage in Form von Salaten oder Baguette. Gerne auch was süßes für zwischendurch.

Und nun die *frage* aller *frage* von uns an euch.

Wer möchte gerne etwas mitbringen, dann bitte bis 24.11.2019 eine Clubmail an uns, mit kurzer Info was Ihr macht .

Vielen lieben Dank schon mal in voraus. *kuss*
*****o86 Mann
33 Beiträge
Huhu,

würde gerne was mitbringen. Was wird denn noch gebraucht?
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 4 x schlafen, dann geht die Post ab!

Vorfreude, schönste Freude,
Freude im Advent!
Hörst du deine Glocken schallen?
Lustschrei wird durchs Haus dann hallen
und die Luft wird brennend heiss,
Süß Verführung im Lustschwreiss!
Stöhnend Kissen beiß!

Vorfreude, schönste Freude
bei den Wingertsgeistern!
Liebst du Poppen, bis der Arzt kommt,
nutz die Stund und meld dich an -prompt,
denn wenn der 07.12. Kemmt,
hast DU die Party leider verpennt, *oh*
schade-im Advent!
*tanz*
🆘 *popp* *bananen*
Frech *grins*
Eure Mone
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party
Hallo ihr Lieben,
die Adresse kommt heute noch, sind noch unterwegs für die *party*

GLG Volker und Marion
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude!😘
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle “Beobachter“!
Nur noch ein Mail schlafen!
und die *party* steigt!
Schnell noch anmelden!
Wir freuen uns auf altbekannte Gesichter und neue Gäste!
*freu* *freu* *tanz*
*********es72 Frau
21 Beiträge
Endlich, es geht bald los *kuschel* *cool*

Wir eröffnen um 20.00 Uhr die
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist alles ferig😀
**********chRLP Mann
27 Beiträge
Das wird interessant heute *gg*
****14 Paar
282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber sowas von *grins*
****307 Paar
43 Beiträge
👍👍😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.