Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Frühstücken Vol. VIII - Trier (18.11.2018)

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntags Frühstücken Vol. VIII - Trier (18.11.2018)
Schlemmen, lachen ......
Hallo zusammen,

Wir wollen wieder mit Mitgliedern von Joy und anderen Frühstücken gehen. Wer hat Lust ?
Wir treffen uns am 18. November 2018 ab 10.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen beim Frühstücken .

Nur tut uns allen einen Gefallen. Meldet Euch wirklich nur an, wenn Ihr Mitgehen möchtet. Es ist schon peinlich , wenn wir einen großen Tisch reservieren und es kommt keine Sau.

Zusätzliche Info : Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt und der Tisch ist reserviert .
Wer doch noch mitgehen möchte, kann sich anmelden. Diese/Dieser kommt auf die Warteliste und rückt bei Ansage nach. !

Euer Mod. - Team


Sonntags Frühstücken Vol. VIII
Schlemmen, lachen ......

Trier, Rheinland - Pfalz
18.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags Frühstücken Vol. VIII



****14 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider
Ist es uns nicht möglich Morgen teilzunehmen, da uns familiär was dazwischen gekommen ist.
LG Volker und Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.