Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsfrühstück Vol. IV - ?????? (12.02.2017)

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntagsfrühstück Vol. IV - ?????? (12.02.2017)
für jeden, der Hunger hat, smile
Hallo zusammen,

wir hoffen , daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit. Wir sind es.

Wir wollen wieder mit Mitgliedern von Joy und anderen Frühstücken gehen. Wer hat Lust ?
Wir treffen uns am 12. Februar. 2017 ab 10.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen beim Frühstücken .

Wo wir uns treffen ist abhängig von der Personenzahl und Wohnort der angemeldeten Personen.

Nur tut uns allen einen Gefallen. Meldet Euch wirklich nur an, wenn Ihr Mitgehen möchtet. Es ist schon peinlich , wenn wir einen großen Tisch reservieren und es kommt keine Sau.

Euer Mod. - Team


Sonntagsfrühstück Vol. IV
für jeden, der Hunger hat, smile

??????, Rheinland - Pfalz
12.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntagsfrühstück Vol. IV



**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir treffen uns am Sonntag in Trier um 10.00 Uhr

Bitburger Wirtshaus
Kornmarkt 1-3
54290 Trier

Bitte kurze Info an uns, wenn Ihr kurzfristig doch noch mitgehen möchte, damit wir nachordern können.

Wir freuen uns auf Euch *kuss*
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Liege mit der Grippe im Bett und muss leider für heute Absagen.

Wünsche euch viel Spaß

Lg Jörg
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücken Vol. 5
Durch diie so überragende Resonanz heute und all die kurzfristigen Absagen gehen wir 4 halt im Juli alleine frühstücken.

Und haben alleine unseren Spaß *rotfl*
****14 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind dabei wenn wir dürfen *grins*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich *knutsch4* . Sonst geht doch eh keiner mit von den *tipp* Tätern oder *tuete*
****14 Paar
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
**********rer59 Mann
27 Beiträge
möchte mich nochmal in aller form endschuldigen

lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.