Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsfrühstück Vol. II - Trier (14.08.2016)

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntagsfrühstück Vol. II - Trier (14.08.2016)
Mit Mitgliedern vo Joy mal wieder Frühstücken gehen
Wir treffen uns am 14.08. 2016 zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen beim Frühstücken , dieses Mal in Trier.
Ab 10.00 Uhr
=== Natürlich kann man auch danach noch zusammen sitzen und klönen. Das lokal hat den ganzen Tag lang geöffnet. ===

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne begrenzte Anzahl von Gäste mitgebracht werden. Bitte dann um passende Info an uns.

Da das Treffen in einem öffentlichen Lokal stattfindet, bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Kleidung zu kommen. Ein Auffallen durch Kleidung muss nun wirklich nicht sein.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.

Anmeldung bis 12.08. zwingend erforderlich!!!


Sonntagsfrühstück Vol. II
Mit Mitgliedern vo Joy mal wieder Frühstücken gehen

Trier, Rheinland - Pfalz
14.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntagsfrühstück Vol. II



**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeeeee
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die heute mit uns frühstücken waren. Es war toll, alte Bekannte wieder zu sehen. Und neue kennengelernt zu haben.
Es war ein netter, lustiger Tag mit Euch.

Wir haben vor dieses im November zu wiederholen.

Iht könnt euch dieses schon mal vormerken.

Wo wir uns danm treffen ( Trier oder Wittlich) machen wir von den ernstzunehmenden Anmeldungen abhängig.

Wünschen euch eine schöne Zeit.

Euer Mod. - Team
Es War ein sehr angenehmes Sonntags Vormittags Programm sind gerne beim nächsten mal wieder dabei, wen es nicht mit anderen Terminen kollidiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.