Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmerkung

Meet and Greet for Young Poeple...
*knicks* *knicks* *knicks*
Unter diesem Motto wollen wir "Desyderia und Sweet Chilli80" *anmach* , EUCH zu einem Kennenlernabend einladen.
Gern gesehen werden Weiblein, Männlein am besten verrückt, lustig welche mit ner Prise Humor gesegnet sind. *abgedreht* *hypno* *hypno*
Also wer Lust hat mit uns zu *lol* *party* *dance* *prost* *stammtisch* *stammtisch* .. eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt , darf uns gerne anschreiben *g*
Unter dem Profil sweet chilli80 wird es eine HP geben, wo jeder sehen kann, wer sich für die Party angemeldet hat.
Wir freuen uns auf einen fröhlischen Abend *knicks* *knicks*
am 30-04-2016 in Bitburg
HOTELDATE
HOTELDATE *cocktail*

HOTELDATE : Du / Ihr seid auf Geschäftsreise oder Du/Ihr wollt einfach einen stillvollen Abend verbringen?

SZENARIO
Wir verabreden uns im Hotel, ich trinke mit meinem Partner ( der als Zuschauer anwesend sein wird ) was an der Bar. Du teilst uns deine Zimmernummer mit , ich warte mit verbundenen Augen vor deiner Tür, du machst auf, leise Musik im Hintergrund, bietest mir ein Glas Sekt an und der Abend kann beginnen ..... Zielgruppe : Männer, Pärchen ( Damen mit Bi Interesse ) 20-45 Jahre
*******ite Paar
90 Beiträge
Shooting Intimbehaarung Trier PLZ 54
Wir suchen ein weibliches Model mit recht voller Intimbehaarung für ein TFP-Shooting bei uns zu Hause oder Outdoor. Zielt ist es von Dessous über Teilakt bis hin zu Aktfotos eine schöne Strecke abzudecken, welche sich mit dem Thema befasst.
Wir haben ein paar Ideen aber sind auch gerne bereit, Deine Ideen mit einzuarbeiten. Was Alter und Figur angeht sind wir vollkommen offen und freuen uns auf Rückmeldungen von interessanten Menschen, die Spass an Shootings haben. Gerne dürfen sich auch mehrere Modelle melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.