Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto / Motorrad / Boot / Fahrrad

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auto / Motorrad / Boot / Fahrrad
Sucht Ihr andere, die das gleiche Interesse haben, dann stellt dochhier eine Suchanfrage in diesem Bereich
spontane Motorradtour am Sonntag
Hi,
wir wollen am Sonntag eine Tagestour mit dem Motorrad machen.
Ziel ist noch offen.
Wer fährt noch? Wer möchte sich uns anschließen oder wem können wir uns anschließen?
Kleine Eifeltour
Hi Freunde der motorgetriebenen Zweiradvehikel und Anhänger des außerehelichen Geschlechtsverkehrs,
am 12. u. 13 September fahren wir die kleine Eifeltour.

Hier mal grob zur Strecke. Start ist Sonntag den 13 September morgens gegen 09:00 Uhr in Krefeld bei Mo`s Biker Treff. Von dort geht es über die Biker Ranch Monschau nach Dasburg, Vianden und Wasserbillig. Von Wassebillig geht es dann entlang der Mosel zurück nach Krefeld. Wir steigen in Wasserbillig aus der Tour aus da wir dann am nächsten an zuhause sind. Es bleibt jedem selbs überlassen wo und wann er aussteigt.
Unsere Tour wird so aussehen das wir samstags in Krefeld anreisen und dort übernachten um uns dann am Sonntag der Kleinen Eifeltour an zu schließen. Es wäre von Vorteil, wenn jemand Lust hat mit zu kommen, uns frühst möglich Bescheid zu geben wegen der Buchung zum Übernachten.
Heute Sonntag den 02.08.2015
Hi,
wir wollen heute am Sonntag 02.08.2015 eine Tagestour mit dem Motorrad machen.
Ziel ist noch offen.
Wer fährt noch? Wer möchte sich uns anschließen oder wem können wir uns anschließen?
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Relaxte Motorrad Tour
Wir machen ab und an auch mal kleinere Tagestouren auf unserer BMW R850R durch Eifel und Hunsrück oder die Mosel runter. Wenn jemand Lust hat auf eine gemeinsame Tour, einfach bei uns melden.
Liebe Grüße
Jürgen
*******ary Paar
27 Beiträge
Motorrad fahren
Hallo,

Wir sind schon länger nicht mehr gefahren, aber die Africa Twin steht
startklar in der Garage. Die würde sich sicher auch freuen mal wieder bewegt zu werden *top

Lg
P & M
Wie spontan seid ihr den???
Hi,
hier mal ganz was spontanes.
Seid ihr es auch???
Wir sind dabei eine größere Tour aus zu arbeiten.
Gesten waren wir im Westerwald und heute arbeiten wir ein Teilstück von Starkenburg (Mosel), über Pisport in die Eifel und nach Echternach aus. Reine Fahrzeit ungefähr 3 Std.
Wer spontan genug ist schnell schreiben dann gibt’s ne Handynummer und wir machen das zusammen. Wir starten in ungefähr einer Stunde
*******ary Paar
27 Beiträge
leider nicht vorbereitet
ganz so spontan sind wir dann doch leider nicht am heutigen Tag… schade eigentlich… und gute Fahrt!
Ja,
schade. Aber wenn ihr möchtet, wir fahren an den nächsten beiden Wochenenden sicher noch das ein oder andere Teilstück hier in der Region bevor die Tour gefahren wird.
ich nun wieder
um eurer Spontanität ein bisschen mehr Luft zu verschaffen *smile*
und wir ja auch den Gruppenspaßefekt haben möchten, *biker* *biker* *biker*
haben wir uns entschlossen, die Tour morgen erst aus zu arbeiten.
Wenn ihr also Lust verspürt morgen ein bisschen mit dem Bike den Teer zu kneten und somit was für die Steuerkasse zu tun damit das ganze sogar einen sozialen Hintergrund bekommt, *spitze*
freuen wir uns wenn wir morgen nicht alleine durch die Weinberge kurven müssen. *freu2*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind mogen mit dabei.
Nobby ich klingel dich morgen früh an, weil es drauf ankommt, wie es mit meinem Auge aussieht.

Gruss
Michel und Martina
*********nn_56 Mann
36 Beiträge
hallo
fahre auch in raum Eifel-Mosel,meist an der Mosel,aber leider wieder erst ab April,hab Saisonkennzeichen.
Fahre ne Suzuki 650 Gladius.
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Ich auch....
aber nur "Schönwetter Fahrer".... Gerne auch Schwarzwald, Allgäu usw...
Der nächste Frühling kommt bestimmt, die Tage werden schon länger!!!

Liebe Grüße
Jürgen
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vatertags Motorradtour am 05. Mai
Mal was anderes als an Vatertag mit dem Bollerwagen betrinkt durch die Gegend zu torkeln.

Wer hat Lust an Vatertag eine Motorradtour zu machen?

Idee ist: morgens in Trier zum Früstücken treffen.
eine schöne Motorradtour machen, natürlich mit Kaffee und Kuchen zwischendurch
abends bei einem guten Essen in Trier oder so wieder ausklingen lassen.


Jeder darf mit !!!
Mann. Frau . Paar . Kids ( da lassen wir uns noch was besonderes einfallen)

Gruß

Andrea

P.S.
Ok, es können die die Lust haben und kein Motorrad, auch nur mit frühstücken oder Abend essen gehen
*****595 Paar
5.808 Beiträge
Hört sich gut an…..
Aber sicher
Da sind wir auf jeden Fall dabei....freu....freu
*******_16 Mann
2 Beiträge
Motorradtour 04.05.2016
Hallo,
kann leider nicht mitfahren, bin zu der Zeit auf Malle.
Wäre eine gute Gelegenheit für mich gewesen ein paar neue Leute kennenzulernen.
Schade
Aber vielleicht ergibt sich noch mal eine Gelegenheit.
vg Jörg
*********nn_56 Mann
36 Beiträge
wenn die Zeit es zu läßt und das Wetter nicht so schlecht dann ist,
bin ja öfters da in der ecke,raum Mosel.
wär mal was anderes
hab mir jedenfalls schon mal einen Notiz im Kalendergemacht.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******r63 Paar
28 Beiträge
Gute Idee, hab mir den Termin gemerkt.
Hoffentlich klappts *top*
Nicht nur für Biker
Hi Leuts, Freunde der Motorgetriebenen Zweiräder und Anhänger des außerehelichen Geschlechtsverkehrs,


Am 23.04.2016 findet im Hochwälder Brauhaus in Losheim am See der 7 Motorradtag statt. 16:00 Uhr Motorradsegnung mit anschließender Ausfahrt. Ab 17:00 Uhr Live Musik.

Am 23 und 24 Juli 2016 Weels and Stones in St. Wendel Das Cafe Racer Festival in Saar-Lor-Lux
# Show Run Auf Der L 132
# Händlermeile
# Clubmeile
# Aus und Herstellermeile
#Camping
# Geführte Motorradtouren.

Am 06. August 2016 findet wieder das große Hambacher Bikerfest statt (Hambach an der Weinstraße)
Biker Hochzeiten, Trail-Vorführungen, Biker-Spiele, Bike-Show, große Tombola uvm.

Vom 05. bis. 07. August 2016 in 67468 Frankenstein ca. 1 Std. Fahrt bis Hambach Große Bikerparty.
Freier Eintritt kostenloser Campground. Beide Partys lassen sich gut miteinander verbinden.

Rechtzeitig zu den Veranstaltungen werde ich hier im Joy und in der Gruppe entsprechende Events einstellen wo sich interessiert Biker eintragen können. Wenn gewünscht organisier ich die Fahrt und evtl. auch Unterbringung. Wäre vielleicht nett wenn ich zeitig evtl. wüsste ob Interesse besteht damit ich im Vorfeld schon mal tätig werden kann.

Selbstverständlich und sogar erwünscht ist es wenn sich auch nicht- Biker aus unserer Gruppe für die Events interessieren und teilnehmen möchten.

Bei der Gelegenheit möchte ich schon mal auf die Motorradtour des Fun and Joy hinweisen die ich in diesem Jahr wieder organisier (Hunsrüchtrophy is back) Der Genaue Termin so wie die Anmeldeliste werde ich hier im Joy zeitig einstellen.

Die Rechte zum Gruß
Norbert
gukst du
http://www.joyclub.de/event/547655.hunsruecktrophy_huettgeswasen.html
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeeeeee
Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken,
Die die heute mit waren. *lach*

Es hat mit euch einen riesen Spaß gemacht und schreit förmlich nach Wiederholung. *rotfl*
Viel gelacht und Blödsinn gemacht *haumichwech*
und
.... *biker*

Und, die nicht mit waren,
Selber schuld *aetsch*
*******ary Paar
27 Beiträge
leider
mussten wir heute arbeiten.... sonst wären wir gerne mit von der Partie gewesen.
Schön, dass das Wetter so mitgespielt hat!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.