Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****70 Frau
28 Beiträge
danke für die Aufnahme
*******er65 Paar
42 Beiträge
Halli Hallo..
Danke für die Aufnahme...und ein freundliches Hallo in die Runde werf..:-) *g* *g* LG
****52 Mann
22 Beiträge
vielen Dank
hallo guten Abend an die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe....grüße alle , die hier unterwegs sind.....
Günther aus Simmern
*****n76 Frau
13 Beiträge
Aufnahme
Danke schön für die Aufnahme
Freu mich schon nette und neue
Kontakte kennen lernen zu dürfen
**********wood8 Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank
... für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich schon auf tolle Kontakte mit euch:)

Liebe Grüße, Markus
*****a66 Frau
5 Beiträge
hallo an alle
mich gibts hier wirklich.so aehnlich wie die mms und den weihnachtsmann.es wuerde mich freuen,wenn es in der gegend hier leute gibt,die mich nehmen,im wahrsten sinne des wortes,wie ich bin,ohne nur hinter meinem ruecken zu tuscheln.
*******rier Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich darauf nette Menschen aus der Region kennenlernen zu können.

Gruß Jürgen
Hallo danke für die aufnahme in der Gruppe.
Wir zwei nette vom Rhein in der nähe der Loreley, wir freuen uns auf neue Paare kennen zu lernen.
Was uns noch sehr interesiert, sind hier in der Gruppe auch so verrückte wie wir, denn unser Hobby ist das freiluft fahren mit unserem Quad.

L.G. Wir zwei nette.
*********56812 Mann
66 Beiträge
Herzlich willkommen hier im Club.
wir haben zwar kein Quad aber ein Moped.
Vielleicht können wir ja mal eine kleine Tour machen.
Sabine u. Konni *smile*
Selbstverständlich freuen wir uns auf eine Tour mit Euch, Ihr mit Euerem Motorrad und wir mit unserem Quad.
*********Paar Paar
113 Beiträge
Danke
...für die schnelle Aufnahme!

😊😊
*********Trier Paar
2 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen allerseits *g* lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Sind gespannt, was sich hier so tut.

LG
****oo Mann
10 Beiträge
Neuware
Hi ihr lieben liebenden,

....ein nettes Hallo an die E-M-H Wohngemiende *zwinker* ...auch Ich freue mich zukünftig meine Beitrag hier leisten zu können.

Mfg
******975 Paar
33 Beiträge
Frischfleisch!
Danke für die schnelle Aufnahme!
*****_rp Frau
95 Beiträge
Reife Dame
Hallo....
ab wann ist man eigentlich eine "Reife Dame"?

Ich stell das mal ganz frech hier in die Gruppe rein....und stelle die Frage nicht als PN.

Ganz liebe Grüße Ela
*****_rp Frau
95 Beiträge
Also ....
Es sei dir verziehen ...du kennst mich nicht.
Bin weder reif....noch eine Dame.
*oh2* *crazy* *kopfklatsch*

Hast nur auf mein Alter geschaut...lach
*****_rp Frau
95 Beiträge
Also ....wann ist man eine "Reife Dame"

Hat es nur mit dem Alter zu tun *frage*

oder mit der gesamten Person *hotlady*

oder was?
*******1111 Mann
4 Beiträge
Humorvoller und sportlicher Er sucht nette Sie
Hallo zusammen,

Suche hier eine nette und humorvolle Sie!

Bin 35, sportlich und humorvoll. Wohne in Trier und würde mich über Nachrichten freuen.

LG
****us Mann
417 Beiträge
Der Neue...
...stellt sich gerne mal vor.
Am Unterlauf der schönen Mosel, inmitten der Weinberge lebe ich.
Auch mein Foto-Studio habe ich hier.

Und ich bin immer interessiert experimentierfreudige Damen kennenzulernen, die auch etwas deftigeren Shootings Spaß abgewinnen können. Hierbei sind Alter und Figur sehr, sehr unwichtig.
Beispiele meiner Arbeiten findet ihr in meinen Alben.

Ich freue mich auf Infos und nette Kontakte hier aus der Region und schaue mich jetzt mal weiter hier um.

Viele Grüße
Richard
Sei gegrüßt Richard *g*
****h40 Mann
1 Beitrag
Andernacher Jung
Hallo an alle Mitglieder,

danke erst mal für die Aufnahme.
Freue mich auf interessante Beiträge
in dieser Gruppe und vllt sogar noch mehr.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und
Grüsse aus dem schönen Andernach.

Cheerz
***Li Mann
1.061 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus der Nähe von Mayen und freue mich über nette Kontakte.

Grüßle
He_Li
****mm8 Mann
3 Beiträge
-
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich komme von der Mosel, und freue mich über nette Kontakte hier. Ich suche entspannte Leute, mit den man Spass haben kann. Essen, Kultur und was es sonst noch so gibt! Wünsche allen einen schönen zweiten Advents- Sonntag. Lg. Michael *wink*
Danke
ich möchte mich hier bedanken für die Aufnahme .
Ich komme aus der Nähe Gerolstein und suche hier Kontakte zu älteren .

LG
Alois
Was zum neuen Jahr
2⏹0⏹1⏹7⏹
Wor manchmol bekloppt😜, drumm denke mir: Watt fott💨 es, es fott💨❗
Et nützt nix zu trauern 😪 denn: Et is ✌wie et is ❗ Sei Optimist🙏 und habe keine Bange😳 :
Et hätt noch immer joot👍 jejange ❗
Sei Realist😎, et is klor:
Nix bliev, wie et wor💥❗
Bei manche Saache denkste Dir💭: Wat wellste maache❓ Uch bei Traatsch💬: Leckens👅 am Arsch - Wat soll dä Quatsch💩🚽❓
Fass Dich läver an de Kopp💆, denn: Do laachste 😂desch Kapott😂❗
Dat läve is wie in der Bütt👻:
Et kütt wie et kütt🔮❗
Blev dabei - Du kannst dat👍, denn: Jede Jeck🃏, is anders❗
Für 2⏹0⏹1⏹8⏹ müssen mir jet dun💪, - Alles Lieve💖 un Joode🍀 för dat Neue Johr🎆🎇❗
Eine superjeile Zick🎉🎊🎉, schau noch vürre 🔜 net zurück🔙 und drink🍺🍸🍹🍷 ene mit❗
Maach et joot💮, schwenk de Hoot🎩 un rutscht all jut ❤
Und für alle die mich nicht verstanden haben
Alles Liebe❤und Gute für das neue Jahr🎉🍀 rutscht alle gut🎉🍻und passt auf Euch auf 😙😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.