Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********ar57 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße an alle Mitglieder.
Liebespaar57 aus Vorarlberg *oesterreich*
*******er42 Mann
193 Beiträge
Herzlich willkommen bluemoon.
Toll das so geile frauen det gruppe beitreten.
Gruss jan
****hu Mann
609 Beiträge
Danke
für die wirklich fixe Aufnahme in der Gruppe *top* grüße alle die mich schon kennen hier *lol*
aber natürlich auch alle anderen in dieseer Gruppe *wink*

Grüßle Uwe
*********n743 Mann
141 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend
Hallo, bin der René, sehr devot und suche die eine Herrin oder Herrschaft. Gerne auch als Haussklave. Bin gelernter Koch und wohne in der Nähe von Wittlich.
Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde.

Lg

euer
René
*******nn40 Mann
73 Beiträge
@Bluemon49
willkommen
lg
*****212 Paar
793 Beiträge
Hallo @ all
wir sind nun auch dabei und grüßen mal in die Runde.
Ab und an sind wir mit dem Cabrio in der Gegend unterwegs und würden uns freuen unsere Touren mit netten Begegnungen zu schmücken! *zwinker*
Bei Interesse nehmt Kontakt mit uns auf.

LG
rewa
*******_16 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte.
LG Jörg *smile*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuellisierung
hallo,
die Veranstaltungskalender wurden aktuellisiert und frei geschaltet.
Wer noch interessante Termine aus unserem Einzugsgebiet hat, so schreibt sie uns per pn. Wir pflegen sie dann mit ein.
Wir möchten an dieser Stelle nochmals an die Möglichkeit des Frühstücksbrunches hinweisen am 13.03.
Wir würden uns über die Teilnahme vieler Gruppenmitglieder freuen.

Euer Mod. - Team

*******pfer Paar
3 Beiträge
danke
danke für die schnelle afnahme, wir wohnen ab 1.6.16 in lingerhahn. *wink*
********9_rp Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich hier zu sein! Glg
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Auch Danke
Wollen wir sagen für die Aufnahme in die Gruppe.

Grüße
Die Topf und Deckels
******905 Frau
6 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe lg.
*******gus Mann
26 Beiträge
Ganz...
herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Bin Wohn-, Wahl- und Überzeugungs-Eifler, der am liebsten mit dem Moped durch unsere schöne Heimat fährt - wenn denn Zeit dazu ist....
Ei Guuden!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr.
Als Hunsrücker freut es mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen
und freu mich auf nette Kontakte und Bekanntschaften. Ala hop!
****so Mann
245 Beiträge
Jeburtsdach
HerzlichenGlückwunschzumGeburtstag, wünscheichder Gruppe und noch viele schöne Treffen. LG Markus
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntagsfrühstück Vol. II
Eine nettes Hallo an alle Mitglieder und den Mitlesern unserer Gruppe

Erstmal herzlich willkommen allen neuen. Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte hier.

Wir möchte wegen des Sonntagsfrühstück nochmals darauf hinweisen, daß es notwendig ist , sich bis 08.08. anzumelden, damit wir planen können.
Es wäre einfach toll , wenn sich viele melden würden.

Liebe Grüße

das Mod. Team
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss nicht vergessen
Wir möchten nochmal daran erinnern, das der Anmeldeschluss am Sonntag Abend 20.00 Uhr , für das Gruppen Frühstück in Trier ist.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir auch Plätze im lokal reservieren.

Wir würden uns freuen, wenn viele das Angebot auch annehmen würden, sich mal zwanglos zu treffen.

Euer Mod. - Team *kuss*
******ams Paar
673 Beiträge
Ich kann nicht, fliege Montag in Urlaub
*******nn40 Mann
73 Beiträge
grins würde ich auch besser lol

Heiße Grüße in die Gruppe
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Wir sind auch im Urlaub *ggg*
******ams Paar
673 Beiträge
Wir fliegen in die Turkey wer ist denn noch zufällig da.
*********Roxan Paar
33 Beiträge
Wir sind in Spanien Roses
*********2015 Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme
LG an alle
****dlx Mann
1 Beitrag
Einen kurzen Gruß
Hallo wollte nur einen flotten Gruß an die Mitglieder da lassen. Danke für die Aufnahme und schön weiter "joyen"
******x30 Paar
108 Beiträge
Hallo
Auch ein Hallo in die Runde! Sind zwar aus der Grenzregion aber mobil und bereit uns zu deplazieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.